Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 226 von 226
  1. #221
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Naja ich hoffe mal auf ein San Andreas Remake mit Carl in neuer HD-Grafik mit neuem Gameplay und das Game fänd ich dann sogar besser als GTA IV.

  2. Anzeige

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Zitat Steve3000 Beitrag anzeigen
    die sollen das nich vor 2010 rausbringen, sollen sich ruhig zeit lassen ein gutes spiel bzw. eine gute fortsetzung der bisher sehr erfolgreichen reihe rauszubringen und nich 2009 i-was hingeschluddertes rausbringen!!
    lieber ein geiles game in 2010 als ein beschissenes in 2009!!
    zwischen gta sa und gta iv lagen aber auch mindestens 2 jahre oder??
    San Andreas:
    26. Oktober 2004 (PS2)
    7. Juni 2005 (PC, Xbox)

    Gta IV:
    PS3, Xbox 360: 29. April 2008
    PC: 3. Dezember 2008

    Also Gute 4 Jahre

    Und ganz ehrlich, so lang es ne geile Story und ne geile Grafik hat und alles drumherum einfach in GTA-Manier ist kann es meinetwegen auch morgen rauskommen, da hätt ich kein Problem mit

    Grand Theft Auto rules!

  4. #223
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    junge junge
    du vergißt die vice city bzw libery city stories die kamen zwischen gta sa und gta IV

    ich bin sicher gta 5 kommt erst in 4-6 jahren aber gta iv ??? kommt bestimmt dieses oder nächstes jahr

  5. #224
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    junge junge
    du vergißt die vice city bzw libery city stories die kamen zwischen gta sa und gta IV

    ich bin sicher gta 5 kommt erst in 4-6 jahren aber gta iv ??? kommt bestimmt dieses oder nächstes jahr
    junge junge
    du vergißt
    dass
    gta iv
    schon draussen ist!

    Und übrigens, ich habe einfach nur die Frage beantwortet wieviel Zeit zwischen San Andreas und IV vergangen ist!

  6. #225
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    sorry aber du hast die ??? übersehen
    ich meine es könnte GTA IV Vice City werden oder GTA IV San Andreas oder GTA IV was weiß ich .

    ich meine wir kriegen ein wahrscheinlichgleich wertiges oder besser gta iv innerhalb von dieses oder nächsten jahres mit gleicher grafikengine genauso wie auf der ps2 keine neue grafik aber dafür mehr fähigkeiten und eigenschaften

    gta V wird erst ganz spät kommen

  7. #226
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    sorry aber du hast die ??? übersehen
    ich meine es könnte GTA IV Vice City werden oder GTA IV San Andreas oder GTA IV was weiß ich .

    ich meine wir kriegen ein wahrscheinlichgleich wertiges oder besser gta iv innerhalb von dieses oder nächsten jahres mit gleicher grafikengine genauso wie auf der ps2 keine neue grafik aber dafür mehr fähigkeiten und eigenschaften

    gta V wird erst ganz spät kommen
    Das hast du aber ganz schön blöd verpackt! Wenn ich nach einem Satz drei Fragezeichen sehe denke ich nicht dass du das hier damit meinst: Grand Theft Auto IV: "irgendein Titel" ... So wäre es wohl klarer gewesen! Aber jetzt weiß ich ja was du meinst!

    Naja abwarten und Tee trinken würd ich jetzt mal sagen, keiner kann wissen was kommt!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. GTA vice City: wie kann man eigene musik bei gta vice city hören:confused:

  2. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  3. Gta vice city: Wie findet ihr es. (für xbox360)

  4. Gta vice city:

  5. GTA 3 und vice city: Kann mir jemand cheats von diesen beiden spielen geben GTA 3 und vice city.:confused: