Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 226
  1. #61
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    dito.. ich denke die handy-funktion will rockstar beibehalten... deshalb denke ich nicht, dass der zeitraum wieder in den 80er jahren angesiedelt ist...
    Naja gut, Funktelefone gab es auch in den 80ern... Muss man halt nen Bollerwagen hinterherziehen um den Apparat mitzuführen.

    Aber die Idee mit den verschiedenen Städten find ich geil. Wär aber sehr aufwendig damit es annähernd so gut wird wie IV. Die verschiedenen Sprachen allein. Denk an beispielsweise Tokyo, NY, Berlin und Moskau... Dazu noch die ganzen Charaktermodelle, Passanten... Das wär ja vier mal so groß dann wie IV. ^^ Ich mein gut... Wär die 360 nich könnte man das evtl auf Bluray realisieren.

  2. Anzeige

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    jup da hast du recht

    wahrscheinlich muss MS dann günstig für gta 4 mit den ländern ne neue festplatte mit anbieten


    oder beim neuen gta 4 vielleicht dvds wechseln

    aber wenn die das machen mit mehreren städten dann eher in den usa weil es dort mehr ballungsgebiete gibt die für gta 5 interessant sein dürften
    New York = Liberty City
    Chigago, Las Vegas, LA,

  4. #63
    US Track US Track ist offline

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Also ich würde mir sehr wünschen das GTA V genauso wie GTA IV Realistisch bleibt, passt einfach gut zu GTA.

    Dann eine Große stadt mit vielen dörfern, dann Berge und umgebungen wie wälder und so, dann 4 Jahrezeiten sowie auch mal Schnee.

    Und halt mehr einfaufsmöglichkeiten, und ivlee Nebenkeiten wie zb. Bank Überfallen und mehr.

    Aber dann währe das alles nur ,machbar auf der neuen Nex Gen.

  5. #64
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Zitat Cyver Beitrag anzeigen
    Warum sollte er Liberty City meinen?
    Vice City wäre wesentlich cooler, da es bisher die meiner Ansicht nach "beste" GTA-Stadt ist :-)
    Stimmt...Vice City ist schon geil, aber verdammt klein.

  6. #65
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    dann sollen die einfach das moderne miami nehmen

    aber auf jedenfall wieder flugzeige !!!!!!!!!!

  7. #66
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Naja gut, Funktelefone gab es auch in den 80ern... Muss man halt nen Bollerwagen hinterherziehen um den Apparat mitzuführen.

    Oder einfach so wie in Tarantinos Film "DeathProof" bei dem Film meint man eigentlich der spielt in den Sechzigern bzw. frühen siebzigern und plötzlich zieht eines der Mädels ein modernes Nokia Handy aus der Tasche und schreibt SMS.

  8. #67
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    was übbelst geil wär ein GTA in dem Man nach Lib3rty city, vice city und San Andreas kann. Also man muss halt immer mitn Flugzeug Hinfliegen. Des wär Hammer

  9. #68
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Ne! Das wäre einfach zu groß und zu unübersichtlich

  10. #69
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    ich denke das man wahrscheinlich darüber nach denkt aber ich halte das eher für unwahrscheinlich

  11. #70
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Richtig gut fände ich, wenn man mal ein GTA in Moskau macht. Allerdings scheinen die Mächtigen in Russland nicht so viel Spaß zu verstehen so dass man Angst vor Repressalien haben müsste. Es wäre ja dann schließlich ein russlandkritisches Game.

  12. #71
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    EVENTUEL SPOILER


    Irgendwie glaub ich das GTA V in Vice City spielt weil in der Story wird Vice City sehr oft erwähnt z.b bei der Mission mit den Pillen die waren aus Vice City dann wollte Roman das ich den Deal eingehe mit Dimitrie und wir dann mit einem privatJet nach Vice City fliegen und noch ein paar andere Sachen an die ich mich nicht mehr erinnern kann.

  13. #72
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    ich denke vice city kommt keine frage aber die frage ist wann

  14. #73
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Am besten wäre es Mitte 2009 denn so langsam(sehr langsam) wird GTA IV auch langweilig aber es kommt ja noch der DLC auf uns zu.

  15. #74
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Nur dauert der scheiß DLC auch noch bis 2009.

  16. #75
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    ich hoffe auf folgendes
    rockstar bring in nächsten jahr nen addon raus und 2010 dann vice city bzw. san andreas

  17. #76
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    vice city hatte auch die beste mucke... mit abstand.

    Und das 80er jahre flair war genial. für mich das bisher beste gta.

  18. #77
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Nur dauert der scheiß DLC auch noch bis 2009.
    ich frag mal einfach
    du hast bestimmt ne ps3 oder
    aber ein DLC kommt doch nich auf der ps3 raus oder doch

  19. #78
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Also en 80er Setting wär nix für mich.

    Ich würds mal nice finden , wenns ein GTA gäbe , dass mal nicht in den USA spielt.Wie wärs denn mit London oder Moskau? Wäre bestimmt ne nette Sache.

  20. #79
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    london iggit nein da kriegt man ja vom "auf der linken seite fahren" krumme augen .....
    moskau ? naja ich weiß net ich finds am besten wenn die so ein vice city san andreas gemisch machen würden also vice city nur halt groß und mit banden kriegen und alles so im 21 jahrhundert

  21. #80
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA V - Wieder in Vice City???

    Wirds auch für die PS3 geben.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA vice City: wie kann man eigene musik bei gta vice city hören:confused:

  2. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  3. Gta vice city: Wie findet ihr es. (für xbox360)

  4. Gta vice city:

  5. GTA 3 und vice city: Kann mir jemand cheats von diesen beiden spielen geben GTA 3 und vice city.:confused: