Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    GTA VC Ladeproblem

    Ich habe mir vor ein paar Tagen GTA VC für meinen Laptop runtergeladen.

    Da ich das Spiel aber auf meinem anderen Rechner schon ein paar Mal durchgespielt habe hatte ich keine Lust die ganze Kampagne nochmals zu spielen.
    Zur Info ich bin momentan im Ausland und ich habe nur meinen Laptop mit; mein Rechner und die original Disk sind zuhause in D.

    Als erstes habe ich mir eine 100% Savedatei geholt und ein paar Mods. Hat alles funktioniert, bis auf die Garagen bei Sunshine Autos, dort konnte man die Tore nicht sehen aber auch nicht reingehen. ALs ich dann noch ein paar mehr mods installiert habe - alles nur Fahrzeug-Mods - und das Spiel starten wollte hängt sich der Ladebalken im letzten viertel auf. Also ich wähle eine Datei und dann kurz bevor ich ins Spiel komme, der Balken also fast fertig geladen hat geht nichts mehr.

    Habe dann mal im I-Net geschaut und das war auch bei Leuten plötzlich so die keine Mods installiert haben.
    Gibt es also einen Weg ohne alle Mods wieder zu deinstallieren das Problem zu fixen?

  2. Anzeige

    GTA VC Ladeproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Akku Ladeproblem SE C902!: Hey, hab nun seit ein paar Wochen das SE C902... bin wirklich sehr sehr zufrieden damit! jetzt hab ich jedoch ein problem...hab es in der letzten...

  2. YouTube Ladeproblem: Hallo! Ich habe T-DSL 6000 WLAN und bin nur durch eine Dünne Wand mit dem Router verbunden.Nach Speedtest Läuft die Verbindung mit 5768 KBIT/s und...