Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: GTA Vice City dt. PSN Store

    lol,denn ich hab es jetzt so gemacht,das mein playstation menü in englisch ist,und wenn ich spiele hab ich das spiel uncut mit deu. untertitel.
    denn anders geht's nicht. sonst mußte ich immer die sprachen im spiel menü ändern,und das kann schon nerven wenn nicht alles in eng. versteht. auf jeden fall funktioniert es so jetzt besser beim spielen

  2. Anzeige

    AW: GTA Vice City dt. PSN Store

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: GTA Vice City dt. PSN Store

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    lol,denn ich hab es jetzt so gemacht,das mein playstation menü in englisch ist,und wenn ich spiele hab ich das spiel uncut mit deu. untertitel.
    denn anders geht's nicht. sonst mußte ich immer die sprachen im spiel menü ändern,und das kann schon nerven wenn nicht alles in eng. versteht. auf jeden fall funktioniert es so jetzt besser beim spielen
    Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. Ich stelle das Spiel einmalig direkt im Spielmenü unter "Language" auf deutsch um und schalte Untertitel ein, dann bleibt es auch deutsch. Dafür brauche ich doch kein englisches PlayStation Menü.

  4. #23
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA Vice City dt. PSN Store


  5. #24
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: GTA Vice City dt. PSN Store

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. Ich stelle das Spiel einmalig direkt im Spielmenü unter "Language" auf deutsch um und schalte Untertitel ein, dann bleibt es auch deutsch. Dafür brauche ich doch kein englisches PlayStation Menü.
    Es geht wohl darum, das Spiel UNCUT umzustellen. Und das geht NUR, indem Du die PS4-Hauptmenüsprache (des ganzen Systems) auf ENGLISCH umstellst. Was dann im eigentlichen Spiel für eine Sprache eingestellt ist, ist dann unerheblich. Man kann dann sogar (wie Ca54 schrieb) die Untertitel-Sprache auf deutsch umstellen - und trotzdem bleibt das Game dann uncut...

  6. #25
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: GTA Vice City dt. PSN Store

    Ist das so? Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht, was bei Vice City eigentlich genau geschnitten ist. Bei San Andreas ist es aber jedenfalls unerheblich, auf welche Sprache die PS4 und auch das Spiel selbst eingestellt ist. Es ist in jedem Fall uncut, also ging ich davon aus, dass das auch bei Vice City so ist.

  7. #26
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: GTA Vice City dt. PSN Store

    Erstmal sorry für den Doppelpost, bearbeiten kann ich leider nicht mehr.

    Inzwischen hab ich es rausgefunden. Das Spiel ist in jedem Falle uncut, ganz gleich auf welche Sprache die PS4 eingestellt ist. Ich hab es bei mir selbst getestet, Passenten bluten, lassen Geld fallen und man kann auf sie eintreten, wenn sie am Boden liegen. Alle anderen in der zensierten Version geschnittenen Inhalte werden demnach auch enthalten sein. Es ist also, wie ich mir schon gedacht hatte, auch bei Vice City nicht nötig, die PS4 auf englisch zu stellen.

    Edit: Ich muss mich nochmal berichtigen. Das Ganze ist irgendwie sehr seltsam. Wenn ich ein neues Spiel starte, dann auf deutsch stelle, dann ist das Spiel tatsächlich geschnitten. Speichere ich dann aber und lade neu, dann ist es auch auf deutsch ungeschnitten. Wenn ich dann aber die Sprache kurz auf englisch stelle, dann zurück auf deutsch, ist es wieder geschnitten.
    Beim Laden des Spiels ist in jedem Falle anfangs immer zuerst die englische Sprache ausgewählt (sieht man am "Loading Data") springt dann aber kurz vorm Start auf deutsch um ("Ladevorgang beendet"), eventuell wird hier die englische Version vorab geladen und die deutsche dadurch trotz der Sprache überschrieben, ist auf jeden Fall ziemlich komisch.

    GTA 3 dagegen ist nur auf englischer Sprache uncut, da lässt sich nichts drehen. Sobald man auf deutsch stellt ist es geschnitten.

    San Andreas ist wiederum immer ungeschnitten, egal welche Sprache. Ziemlich komplizierte Sache.

    Bei allen drei Teilen ist das Ganze aber unabhängig von der Systemsprache, es kommt immer ausschließlich auf die Ingamesprache an.

  8. #27
    Unregistriertmax

    GTA Vice City dt. PSN Store

    Moin und zwar ich habe eine ps3 und wollte mir normal gta Vice City holen. Jetzt habe ich gesehen, dass es nicht mehr dort ist. Ich habe nichts darüber im internet gefunden etc...
    Habe auf der Seite (Playstation Store) das Spiel gefunden, also per Handy. Ich kann es dort kaufen nur ist die Frage wie ich es dann auf meine ps3 bekomme ? Antwort währe sehr nett

  9. #28
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    GTA Vice City dt. PSN Store

    https://store.playstation.com/de-de/...RANDTHEF000001

    Kauf es einfach hier. Danach kannst du das Spiel auf deiner PS3 laden wenn du auf dein Account gehst un letzte einkäufe oder so un der art.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta vice city ps4 uncut

gta san andreas ps4 uncut

gta trilogy ps4 uncut

Vice city ps4 uncut

Ps4 gta 3unzensiert

gta vice city uncut ps4

Gta 3 PS4 uncut

Gta vice city ps4 uncut spielen

Grand Theft Auto Vice City ps4 nicht uncut

gta vice city ps4 cut

gta trilogie ps4 oder einzeln uncut

Gta 3 usk

gta vice city uncut ps3

vice city ps4 zensiertgta vice city im store uncutvice city ps4 zensoertGta triologie psn store uncutgta vice city ps4 Download uncutpsn store deutschlandwelche version vice city ps4Vice city trilogy uncutps4 gta vc uncut einstellengta vice city ps4 geschnittengta trilogie ps4 uncutgta vice city uncut 2019