Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Gast002

    GTA4 - Alle Probleme

    Hi,

    Ich wollte mal ein Sammelthema eröffnen wo über die verschieden Probleme hingewiesen wird. Es sollen aber keine unnötigen Diskussionen entstehen.

    Fehler im Spiel: keine Missionen mehr anwählbar

    Es gibt tatsächlich einen solchen Bug. Und zwar trat er bei einem Kumpel von mir nach der Mission Final Interview... auf. In dieser Mission soll man am Handy zurückgerufen werden, allerdings rief nie jemand an. Und da er Autosave an hatte wurde sein Spielstand überschrieben.

    Er konnte nichts mehr tun. Bei allen seinen Kontakten lief der Anrufbeantworter und kein Kontakt war mehr auffindbar. Über eine Ingamewoche lief er durchs Spiel ohne eine einzige Mission zu spielen.

    Nach diesem Unglück hab ich erstmal den Autosave abgeschaltet und mache nun regelmässig Backups.

    Hier kann man nachlesen wo verschiedene Spieler keine Missionen mehr erfüllen konnten:

    GTAForums.com -> No more mission icons (Possible Spoilers)

    Ausserdem gibt's noch einen Bug wo man in den gelben Pfeil geht um eine Mission zu beginnen doch nicht's passiert:

    GTAForums.com -> Can't start new missions!

    Was hattet ihr bislang für Probleme? Ich hatte noch nicht ein einziges. Als ich bei meinem Kumpel war und er mir sein Problem zeigte war ich schon erschrocken.. Kann doch nicht sein.. Bei mir lief diese Mission aber normal ab.
    Hoffe es erscheint bald ein Patch um diese Probleme zu beheben..

  2. Anzeige

    GTA4 - Alle Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    veloves veloves ist offline

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    Genau das selbe Problem hab ich gerade auch. Ich kann keine Mission mehr machen. Alle Kontakte haben nur den Anrufbeantworter an und Angerufen werde ich auch nichtmehr. Naja, jetzt weis ich wenigstens das es ein Bug ist und muss somit nichtmehr unnötig herumlaufen und kann dann von vorne beginnen.


    Edit: Jetzt hab ich noch ne Frage.
    Es gab ja letztens die Probleme mit den Servern von Gta und da hab ich ein mein Spielstand auf mein IPod kopiert.
    Auf diesem Spielstand geht noch alles aber was ist wenn ich wieder an den Punkt komme an dem ich jetzt bin.
    Glaubt ihr dass das selbe Problem wieder autritt oder geht alles Normal weiter? Autosave werde ich jetzt dann auf alle fälle mal ausschalten.

  4. #3
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    bei wieviel prozent des spielverlaufes passiert das denn?

    ich bin da ja noch ganz am anfang aber hätte dann kein bock alles nochmal neu machen zu müßen und passiert das denn dann bei jedem oder nur bei manchen und bei manchen nicht?

  5. #4
    Mr. Nice Mr. Nice ist offline
    Avatar von Mr. Nice

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    Argh, das hört sich alles nicht so toll an
    Errinert an den GTA:SA Bug, wo man diverse Sachen nach ner Zeit nicht mehr machen konnte. Hmm ^^

    Aber egal, meine PS3 kommt eh erst in 3 Wochen .... das SPiel hab ich hier schon liegen ...

  6. #5
    veloves veloves ist offline

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    Zitat SurfBoy977 Beitrag anzeigen
    bei wieviel prozent des spielverlaufes passiert das denn?

    ich bin da ja noch ganz am anfang aber hätte dann kein bock alles nochmal neu machen zu müßen und passiert das denn dann bei jedem oder nur bei manchen und bei manchen nicht?
    Ich war ungefähr bei 12% als es Passierte. Ich hab 1-2 Aufträge von dem Dimitri bzw Faustin gemacht und ab da ging nichts mehr.

  7. #6
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    naja geht ja noch ist ja noch ziemlich am anfang des spiels bin da zwar noch nicht aber hoffentlich passiert mir das nicht auch und wenn dann muß ich eben wieder neu anfangen oder ich schlte mal den autosave ab

  8. #7
    veloves veloves ist offline

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    Zitat SurfBoy977 Beitrag anzeigen
    naja geht ja noch ist ja noch ziemlich am anfang des spiels bin da zwar noch nicht aber hoffentlich passiert mir das nicht auch und wenn dann muß ich eben wieder neu anfangen oder ich schlte mal den autosave ab
    Jap, das hab ich jetzt auch gemacht. Neu Angefangen und Autosave raus !

  9. #8
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    anderer bug bzw grafikproblem: wenn ich in nem wahnsinnstempo durch die mautstelle fahre und dann weiter mit hoher geschwindigkeit, dann verschwinden die texturen komplett ... das auto sinkt halb in die strasse ein. nach kurzer zeit sind die texturen wieder da und alles wieder normal.

    hat das noch jemand ?

  10. #9
    Gast002

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    Zitat SurfBoy977 Beitrag anzeigen
    bei wieviel prozent des spielverlaufes passiert das denn?

    ich bin da ja noch ganz am anfang aber hätte dann kein bock alles nochmal neu machen zu müßen und passiert das denn dann bei jedem oder nur bei manchen und bei manchen nicht?
    Ich hab von dem Problem schon vier mal gelesen. Einmal am Anfang bei Faustin, einmal bei Brucie, einmal bei R am Ende von Insel 2 und einmal ganz am Schluß. Man kann sich also nicht sicher sein wenn es passiert...

  11. #10
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    was kann man machen wenn das getalife gebäude verschwindet allerdings nur wenn man den 3er BMW mit viel an der strasse entlangrasst

  12. #11
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    bei mir ist das game einmal eingefroren und das bei einer zwischensequenz,habe den PS3 knopf(in der mitte des controllers)2 mal gedrückt und die sequenz ging dan weiter.

    Und einmal im multiplayer als das spiel startete,ladete es un hörte nicht mehr auf zu laden...playsi ausschalten...

    Sonst bin ich sehr zufrieden mir meinem GTA4..

  13. #12
    bummi01 bummi01 ist offline

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    Toll hab auch den Bug das ich keine Missionen mehr spielen kann. Bin bei 10,87%. Das kann doch nicht angehen oder? Will nicht wirklich wieder von vorn anfangen.... Tz das macht doch keinen Spaß.

  14. #13
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    Mal blöd gefragt ,villeicht habt ihr auch einfach das
    das Handy ausgschalted , das kann man ja machen.
    Guckt euch einfach mal Handy Optionene an.

  15. #14
    Gast002

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Mal blöd gefragt ,villeicht habt ihr auch einfach das
    das Handy ausgschalted , das kann man ja machen.
    Guckt euch einfach mal Handy Optionene an.
    Nein! Wir haben alles ausprobiert. Neue Kleidung, verhaftet worden, erschossen worden, überall hingefahren, Handy ein und ausgeschaltet,...

    Es war nichts mehr verfügbar --> Nichts! Kein Kontakt ging mehr ran und selbst Brucie schicke keine Mails mehr zum Autoklau obwohl wir erst 3 hatten...

    Und warum sollte man nach einer Mission sein Handy ausschalten? Das wüsste man doch und man könnte es wieder einschalten?!

    Wenn du dem Link oben folgst und das durchliest wirst du sehen daß sehr viele Leute das Problem haben und von vorne beginnen müssen. Meinem Kumpel hab ich mein Savegame gegeben da er ungefähr an der gleichen Stelle war wie ich.

    @bummi es bleibt dir wohl nichts anderes übrig

    Ich hatte übrigens gestern noch ein anderes Problem:

    Ich wurde angerufen und nahm ab, drückte das Gespräch aus Versehen weg und wurde gleichzeitig von einem Wagen angestoßen. Nico hielt das Handy aber am Ohr, es war aber niemande mehr dran. Ich konnte auch nichts mehr tun, in keinen Wagen mehr einsteigen, kein Versteck betreten, keine Waffen wählen, einfach nichts. Er legt das blöde Handy nicht ab. Ich mußte neu laden...

  16. #15
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Nein! Wir haben alles ausprobiert. Neue Kleidung, verhaftet worden, erschossen worden, überall hingefahren, Handy ein und ausgeschaltet,...

    Es war nichts mehr verfügbar --> Nichts! Kein Kontakt ging mehr ran und selbst Brucie schicke keine Mails mehr zum Autoklau obwohl wir erst 3 hatten...

    Und warum sollte man nach einer Mission sein Handy ausschalten? Das wüsste man doch und man könnte es wieder einschalten?!

    Wenn du dem Link oben folgst und das durchliest wirst du sehen daß sehr viele Leute das Problem haben und von vorne beginnen müssen. Meinem Kumpel hab ich mein Savegame gegeben da er ungefähr an der gleichen Stelle war wie ich.

    @bummi es bleibt dir wohl nichts anderes übrig

    Ich hatte übrigens gestern noch ein anderes Problem:

    Ich wurde angerufen und nahm ab, drückte das Gespräch aus Versehen weg und wurde gleichzeitig von einem Wagen angestoßen. Nico hielt das Handy aber am Ohr, es war aber niemande mehr dran. Ich konnte auch nichts mehr tun, in keinen Wagen mehr einsteigen, kein Versteck betreten, keine Waffen wählen, einfach nichts. Er legt das blöde Handy nicht ab. Ich mußte neu laden...
    bin jetzt bei ca. 45% und hatte weder einen Freeze noch Onlineprobleme oder sonstwas...bin auch jedes mal angerufen worden, bzw. wurde abgehoben wenn ich anrief... Da Spiel läuft fehlerfrei auf meiner PS3.... *teuteuteu*

  17. #16
    24karat 24karat ist offline

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    könnte sein ist aber nicht so (MP)

  18. #17
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    welche ports muss ich freischalten ??

  19. #18
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    bei mir läuft eig. auch alles glatt bis auf ein zwei freezes sonst nix
    warum kommt eig. oft nur beim zweiten anruf findet der das ziel nicht ? xD
    manchmal muss ich zweimal anrufen damit mal einer kommt oder der andere kommt mit verspätung xD

  20. #19
    Gast002

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    bei mir läuft eig. auch alles glatt bis auf ein zwei freezes sonst nix
    warum kommt eig. oft nur beim zweiten anruf findet der das ziel nicht ? xD
    manchmal muss ich zweimal anrufen damit mal einer kommt oder der andere kommt mit verspätung xD


    Wer findet das Ziel nicht? Und wer kommt mit Verspätung?

  21. #20
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    ich bin bei 60% und jetz kommt dieser bug -.-
    wie geil -__-
    hab natürlich auch schön brav mit autosave gespeichert
    aalter alles nochmal von vorne..aber dieses mal ohne autosave^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA4 online Probleme beim Spielen hinter firewall: Hallo, folgendes Problem ist bislang mehrfach in anderen Threads beschrieben worden. Wenn man eine Spiellobby joint, kommt nach kurzer Zeit die...

  2. Resident Evil 5 alle embleme und alle schätze: Ich tu hier mal ne liste rein wo es die embleme und schätze gibt rein Resident Evil 5: Fundorte der BSAA-Embleme - Bilder, Screenshots - COMPUTER...

  3. Für alle, die mit LG226-WTQ Ghosting-Probleme haben!: Nachdem ich viel Ärger mit Ghosting und dem WTQ hatte, bin ich auf diese Lösung gestossen: Im Service-Menü (Anleitung s. unten) muss man das Panel...

  4. Fifa 08 Alle Probleme:

  5. habt ihr auch shcön alle probleme mit zelda ? *g*: di emeisten von euch kennen das : man will etwas erreichen ,übersieht aber kelinigkeiten wie das abschießen eines eiszapfens usw. und kommt deswegen...