Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    ToBsT

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    Ich hab das problem mit den missionen jetzt auch ich bekomm einfach keine mehr hab auch die mission mit playboy X nicht bekommen wo mans neue handy bekommt bin bei 51%...... bekomm keine missionen mehr gar nix und z.B bei plyboy X steht erst missionsfortschritt 33.33%.... so nun ärger ich mich tod das gar nix mehr geht ich einfach keine missionen bekomm das find ich zum kotzen und grade bei 51%

  2. Anzeige

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    Lol ich bin mal Mitn heli gegen ein Unsichtbares Hochhaus geflogen und abgestürzt!!! als ich am boden zerschellt bin is das haus wieder aufgetaucht oder was ganz oft bei mir passiert wenn ich von der brücke auf die mittler insel fahre (kann mir die namen nicht merken) da sind ja überall hochhäuser und überall scheint die sonne dann fahr ich n sück dann sind plötzlich überall schattenn u.s.w jaaja tolles game^^

  4. #23
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    Grafikfehler

    Moin,

    ich hab vorhin die fahrzeuge für brucie besorgt und jedes mal wenn ich in die garage fuhr hing die einrichtiung der garage.

    gibts es irgendwelche patches die man sich auf der ps 3 downloaden kann damit die grafik nicht mehr hängt?

    mfg h3llrais3r

  5. #24
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Grafikfehler

    Wie was hing?

  6. #25
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Grafikfehler

    es gibt ja diese nebenmission für brucie das man autos besorgen muss

    ich besorg das auto und sobald ich das in seine garage fahr hängt die komplette einrichtung der garage und manchmal hängen die umrisse der gebäude.

  7. #26
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Grafikfehler

    Ich weiß welchen Ort etc. du meinst aber kann mir dieses 'Hängen' nicht vorstellen... Wo hängt die Einrichtung denn?

  8. #27
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Grafikfehler

    sobald ich in die garage fahr hängt alles in der garage und wenn ich das auto da drinne abgestellt habe und aussteige kommt erst die komplette einrichtung

  9. #28
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Grafikfehler

    na das ist ja voll buggy..... hab ich noch nie gehört.... def. nicht normal....

    da ist irgendwas bei dir nicht i.o.

  10. #29
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Grafikfehler

    Jop, versteh zwar immernoch nicht ganz was los ist, aber gut... Muss an deiner Konsole liegen.

  11. #30
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Grafikfehler

    an meiner konsole kann das nicht liegen

    ich hab mir die ps3 erst vor 6 tagen gekauft und auf meiner x-box 360 ist genau der gleiche fehler.

  12. #31
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Grafikfehler

    Seltsam. Kann ich dir nicht bei helfen. Evtl is dasn Slowdown der aufgrund schlechter Konsolenbelüftung entsteht? Keene Ahnung.

  13. #32
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Grafikfehler

    kann das vllt auch am fernseher liegen das er mit der grafik nicht hinterkommt.

  14. #33
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Grafikfehler

    Ne lol, das nicht.

  15. #34
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Grafikfehler

    hm ich stell die ps3 mal um vllt liegt das ja echt daran das die nicht genug luft bekommt zum lüften

    hab die zurzeit im schranck stehen und da ist ne glasscheibe vor vllt liegt das daran

  16. #35
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Grafikfehler

    Joa da sollte schon zu allen Seiten genug Luft sein...

  17. #36
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Grafikfehler

    das ist nicht schlimm...da kommt das streaming nicht hinterher...hab ich auch...ist zb auch wenn man mit nem schnellen auto fährt, dann baut sich auch manches erst auf!
    finde ich richtig scheiße fürn next gen spiel -.-

  18. #37
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Grafikfehler

    so hab die umgestellt und jetzt müsste die genug luft kriegen mal gucken ob die fehler jetzt immr noch sind oder weg sind

  19. #38
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Grafikfehler

    so hab jetzt ne halbe stunde gezockt und es sind wesentlich weniger grafikfehler als vorher wo meine ps 3 noch im schranck stand

    anscheind lag das echt an der lüftung das sie nicht genug luft bekommen hat

  20. #39
    KNejm KNejm ist offline

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    Ich habe auch das Problem, dass ich keine Missionen mehr bekomme, und das wo ich fast fertig war!!!! Ich war nämlich bei über 63%! Das kotzt mich richtig an!!! Man sollte Rockstargames anklagen so ein Scheiß. Nochmal von vorne spiele ich das ganz bestimmt nicht! Wisst ihr ob man nicht irgendwo so ein Savegame bekommen kann. Dann würde ich mir nämlich eins bei 50% runterladen und es wäre wieder egal aber so... ...könnte ich das spiel nehmen und es kaputt machen!!!

  21. #40
    Greencaliburner Greencaliburner ist offline

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    Ja wie was soll das denn jetzt heißen das ich das Spiel nochmal spielen soll oder was ??Bin jetzt bei 68 % und nix geht mehr ausser das ab und zu welche anrufen zum ausgehen ! Das war es aber dann auch schon, bei mir steht immer nur als Mission "Pest Control"
    Aber ich fang jetzt bestimmt nicht wieder von vorne an , oder muß ich einfach weiter spielen ??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA4 online Probleme beim Spielen hinter firewall: Hallo, folgendes Problem ist bislang mehrfach in anderen Threads beschrieben worden. Wenn man eine Spiellobby joint, kommt nach kurzer Zeit die...

  2. Resident Evil 5 alle embleme und alle schätze: Ich tu hier mal ne liste rein wo es die embleme und schätze gibt rein Resident Evil 5: Fundorte der BSAA-Embleme - Bilder, Screenshots - COMPUTER...

  3. Für alle, die mit LG226-WTQ Ghosting-Probleme haben!: Nachdem ich viel Ärger mit Ghosting und dem WTQ hatte, bin ich auf diese Lösung gestossen: Im Service-Menü (Anleitung s. unten) muss man das Panel...

  4. Fifa 08 Alle Probleme:

  5. habt ihr auch shcön alle probleme mit zelda ? *g*: di emeisten von euch kennen das : man will etwas erreichen ,übersieht aber kelinigkeiten wie das abschießen eines eiszapfens usw. und kommt deswegen...