Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    Gast002

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Wow Danke für deinen Erfahrungsbericht Dirk D 2.440.000$ sind trotzdem noch ne Mengen Holz bis Rang 10

    Und wie MrDabu schon sagte bekommst du die Trophy ganz sicher. Ich kenne jemand der war vor dem Trophy Patch auf Rang 9. Total bekloppt... Der hat jetzt Platin

    Jedenfalls hätte ich auch mal Lust alles abzufahren um die Auf Wiedersehen Petrovic Trophy zu bekommen. Denn wenn man das alles so gewinnen muß dauert es Jahre...

  2. Anzeige

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Ah cool, also Danke an Mr.Dabu und Dich für die Gewissheit dass es dann irgendwann mal auch mit Platin klappen kann

    Naja ich hab dich ja in meiner Liste, also sollten wir demnächst mal über die 108 Rennvarianten sprechen

    Ich finds nur unglaublich, dass man dafür nur eine Bronze Trophy bekommt Zumal man die Bedingungen für diese Trophy am besten an einem Stück und an einem Tag machen sollte, um nicht ohne da zu stehen, weil es an irgendeiner Serversynchronisation gehapert hat

  4. #23
    Gast002

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Zum Glück kann man ja in den Statistiken sehen welche Rennen man schon gewonnen hat und welche noch nicht. Am besten wäre es die Rennen alle abzuklappern und dann irgendwann die GTA Rennen.

    Hab mal gelesen daß wenn man alles am Stück macht dann sollte man 10 Stunden einplanen ^^ Eine Bronze Trophy für diese Leistung ist ne Frechheit

  5. #24
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ah cool, also Danke an Mr.Dabu und Dich für die Gewissheit dass es dann irgendwann mal auch mit Platin klappen kann

    Naja ich hab dich ja in meiner Liste, also sollten wir demnächst mal über die 108 Rennvarianten sprechen

    Ich finds nur unglaublich, dass man dafür nur eine Bronze Trophy bekommt Zumal man die Bedingungen für diese Trophy am besten an einem Stück und an einem Tag machen sollte, um nicht ohne da zu stehen, weil es an irgendeiner Serversynchronisation gehapert hat
    es ist nur ne bronze trophy, weils nicht beabsichtigt war... und sonst wäre es auch nicht so das große problem

  6. #25
    HAZmastaRecordZ HAZmastaRecordZ ist offline

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    108 Rennvarianten? WTF?
    Wie meint Ihr das jetzt genau?

    Könnt Ihr diese Trophy mal genauer aufschlüsseln?
    "Gewinne in jeder Art von Multiplayerspielen"
    ist nicht gerade sooo informativ, wie man vermuten mag.

  7. #26
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Du musst gewinnen:

    Einzelspieler:

    Deathmatch
    Mafia Jobs
    Car Jacker

    Teamspieler:

    Team-Deathmatch
    Team-Mafia Jobs
    Team-Car Jacker
    Revierkämpfe
    Cops & Gangster

    Coop:

    Deal Verderber
    N.O.O.S.E Alarm
    Bombenanschlag II

    Rennen:

    Straßenrennen - 20 Strecken
    Boote - 4 Strecken
    Helikopter - 10 Strecken
    Cannonball Rennen - 10 Strecken
    Freie Rennen - 10 Strecken

    GTA Rennen:

    Straßenrennen - 20 Strecken
    Boote - 4 Strecken
    Helikopter - 10 Strecken
    Cannonball Rennen - 10 Strecken
    Freie Rennen - 10 Strecken
    _____________________________________
    = 108 Rennvarianten

  8. #27
    Gast002

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Zitat Dirk Diggler
    Einzelspieler:

    Deathmatch
    Mafia Jobs
    Car Jacker

    Teamspieler:

    Team-Deathmatch
    Team-Mafia Jobs
    Team-Car Jacker
    Revierkämpfe
    Cops & Gangster
    Hab ich gestern alles gemacht bis auf Cops & Gangster. Um die Trophy (Taking It For The Team) zu bekommen muß man einmal als Cop und einmal als Gangster gewinnen.

    Bin heute ab 15.00 Uhr on um diese Trophy zu schaffen und dann bin ich bereit für die Auf Wiedersehen Petrovic

  9. #28
    HAZmastaRecordZ HAZmastaRecordZ ist offline

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Dann lass es uns doch (mal wieder)
    zusammen versuchen ...

    PS: Muss man die lange Liste alles in einer Session machen,
    oder speichert es das (nun endlich) mal?

    Irgendwo hab ich vorhin gelesen,
    dass man sieht, welche Strecken man
    schon gewonnen hat.
    a) wo?
    b) gilt das für generelle Multiplayervarianten (außerhalb von Rennen)

    HmR

  10. #29
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern alles gemacht bis auf Cops & Gangster. Um die Trophy (Taking It For The Team) zu bekommen muß man einmal als Cop und einmal als Gangster gewinnen.

    Bin heute ab 15.00 Uhr on um diese Trophy zu schaffen und dann bin ich bereit für die Auf Wiedersehen Petrovic
    Na wenn das mal keinen Dämpfer gibt
    Ich habe mit der Trophy Taking It For The Team die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, die Team Spiele in einem Rutsch zu spielen.
    Hätte die Trophy schon mindestens 3 Mal erhalten, aber erst als ich alle Team Spiele am Stück gewonnen habe, diese auch bekommen.

    Naja du wirst es ja sehen, kann nur für dich hoffen das es klappt, ansonsten wie beschrieben machen

  11. #30
    Gast002

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Ich glaube dann hast du vielleicht immer etwas vergessen? Oder der Server hatte macken.. Kann das sein? Oder das Problem wurde gefixt, denn ich hab gestern mit einem Typen gespielt der die Trophy auch noch nicht hatte und wir wollten die Liste zusammen abklappern:

    Team-Deathmatch
    Team-Mafia Jobs
    Team-Car Jacker
    Revierkämpfe
    Cops & Gangster

    Als er bei Team Car Jacker gewonnen hatte sagte er mir daß er die Trophy erhalten habe. Wir hatten Revierkämpfe und Cops & Gangster noch gar nicht gespielt.

    Er hatte das also vorher schon einmal gemacht und ich glaube wenn in den Statistiken ein Sieg verbucht wurde dann zählt es auch für die Trophy.

    @HAZmastaRecordZ

    Du kannst deine Statisiken unter Netzwerk einsehen oder du meldest dich im Rockstar Games Social Club an:

    Rockstar Games Social Club Home Page

  12. #31
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Vergessen- du bist nen Scherzkeks Glaub mir, an mir lag es nicht- dann wird es wohl wiedermal mit der Serversynchro zusammenhängen.
    Aber ich hatte schon ein paar Mal gelesen, dass andere auch derartige Probleme hatten. Aber wie gesagt, so waren meine Erfahrungen, wenns bei dir auch so klappt ist doch gut- war ja nen Rat für den Fall dass es nicht klappt.

  13. #32
    Gast002

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Ja gut aber solch ein Rat will ich eigentlich nicht hören

    Jedenfalls bin ich zuversichtlich daß es klappt. Und sollte es nicht klappen, fänden sich doch sich 3 nette User die 30 Minuten Zeit haben

    Es war sicher ähnlich wie bei mir beim Bombenanschlag II. Wir hatten die Zeit ja geknackt, der Server kackte ab und ich war wieder im SP. Die Zeit wurde nicht gezählt bei mir, bei dir aber schon

  14. #33
    HAZmastaRecordZ HAZmastaRecordZ ist offline

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Also werden die einzelnen Zeiten
    bei den Coop's auch im optimalen Fall gespeichert?

    Dann bräuchte man sich ja
    nicht mal auf Krampf verabreden.

    Gewinnen tut man eh irgendwann mal.
    Muss man sich nur aufschreiben, wo man schon hat.

    Dollar kommen nebenbei.

    Naja dann werde ich mich heute mal
    wieder reinstürzen.

  15. #34
    Gast002

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Zitat HAZmastaRecordZ Beitrag anzeigen
    Also werden die einzelnen Zeiten
    bei den Coop's auch im optimalen Fall gespeichert?
    Ja, aber die Zeiten wirst du wohl nur mit einem knacken wo ihr beide ganz genau wisst was zu tun ist und wer welche Aufgabe erledigt.

    Online ohne Freund wirst du da nicht viel erreichen da:

    - viele einfach wirr hin und her rennen und gar nicht wissen was gerade läuft
    - die meisten gar nicht auf die Zeitrekorde aus sind und nur den $ wegen spielen

    Ich jedenfalls bin froh daß ich es hinter mir habe

  16. #35
    HAZmastaRecordZ HAZmastaRecordZ ist offline

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    du hast die trophy schon?
    also weisst du, was zu tun ist, was

    Hast du heute mal ne halbe Stunde für mich? xD

  17. #36
    Gast002

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    ne halbe Stunde?

    Ne halbe Woche kommt da eher hin, 90% Skill, 10% Glück!

    Ausser bei Deal Verderber, da ist es umgekehr, nicht wahr Dirk?

  18. #37
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Jo ich muss sagen NOOSE in unter 2:32 ist kein Problem (schaff ich mittlerweile mit nem guten commrade in 2:10 auf Schwer), Bombenanschlag (5:32) zu zweit auch in ein bis zwei Anläufen machbar, aber Deal Verderber (7:04) ist so eine Random-Scheiße, da braucht es wirklich 90% Glück
    Die Taktik ist klar und leicht umzusetzen, nur wenn am Ende immer und immer wieder die Biker mit Van oder Shoppern abhauen, anstatt mit dem Boot, bekommt man leicht die Krise nach x erfolglosen Versuchen

  19. #38
    HAZmastaRecordZ HAZmastaRecordZ ist offline

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Wer ist hier Singleplayer Deathmatch allwissend?
    (pro Spiel - also evtl. 10.000 $ Grenze in einem Match)?
    Gibt es da eine Grenze an Dollar, die man verdienen kann?

    Hab da so eine Idee

  20. #39
    Gast002

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Singleplayer Deathmatch

    Jedenfalls finde ich es keine gute Idee 5.000.000 $ im Deathmatch zu erspielen, wie Dirk diggler schon schrieb gibt es da bessere und schnellere Möglichkeiten

  21. #40
    HAZmastaRecordZ HAZmastaRecordZ ist offline

    AW: GTA4 Multiplayer (Trophäen)

    Ok Singleplayer Deathmatch kann
    zu Verwirrungen führen

    Meinte halt kein Teamdeathmatch.

    Naja wenn man die Respawnzeit auf 1 sek
    und nah einstellt und nur mit nem Kumpel
    zockt, der seine Konsole einfach laufen lässt
    und man Ihn eine Stunde lang immer abschiesst
    und er dich nicht, sollte doch was zusammen kommen,
    oder?

    PS: Kann man eigentlich irgendwo festlegen,
    dass außer den eingeladenen Freunden keiner
    in dein offenes Spiel kann?

    Ich brauch immer 3-4 Anläufe bis alles eingestellt
    ist und derjenige "bereit" ist,
    da immer auch andere beitreten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trophäen: Hi, mich würde mal interessieren, wie ihr alle so zu Trophäen steht. Versucht ihr bei jedem Spiel Platin zu bekommen oder seid ihr nicht so sehr...
  2. PC
    Gta4

    Gta4: Ich hab mal ne frage an euch. Was haltet ihr von dem neuen Gta Teil und welche erwartungen stellt ihr?:confused: :rolleyes: :confused: ...

  3. Trophäen ??? wie...: wie bekomm ich bitte die trophäen ? wenn ich auf "trophy Collection" gehe, dann steht da nur GTA4... aber so wie ich schon gesehen habe, gibt es...
  4. SSBB
    Trophäen

    Trophäen: wieviele trophäen habt ihr zurzeit bzw.auf welche seid ihr besonders stolz? also ich hab 504 und bin ziemlich stolz das ich tabuh und die porky...

  5. trophaen: eine frage wie krieg ich trophaen