Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    Helicopter in GTA4. Wo?

    Hi, für manche mag diese Frage unnötig erscheinen, mir ist es aber wichtig. Da der Heli das z.Z. schnellstet fortbewegunsmittel in GTA4 ist. Aber ich hab bis jetzt noch keinen Gefunden. Hab ihr schon welche endeckt, wenn ja wo?

    Wenn ihr es nicht beschreiben könnt, dann könnt ihr ja auch eine Karte hier reinposten, auf der es markiert ist.

    Ich hab die Frage schon in diversen anderen Threads gepostet, aber leider geht sie dort unter, da jeder immer nur seine eigenen drunterpostet. Deswegen ein Thread.
    Außerdem hab ich dazu noch keine Karte im i-net gefunden, auf der sie eingezeichnet sind.

    mfg

  2. Anzeige

    Helicopter in GTA4. Wo?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrSunDo MrSunDo ist offline

    AW: Helicopter in GTA4. Wo?

    Helliport auf der zweiten Insel, da kannste einfach ein klauen...

  4. #3
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Helicopter in GTA4. Wo?

    Im zweiten Stadtteil (Alonquin glaub ich) sind ganz unten rechts ein paar Stege. Da in der Nähe stehen ich glaub 3 Helis. Du kannst auch auf deine Karte schauen, die die bei der Anleitung dabei ist. Da steht unten rechts von Alonquin "Heli Tours".
    So weit ich mich erinnern kann ist in den ersten 3 Stadtteilen aber kein Heli.

  5. #4
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Helicopter in GTA4. Wo?

    Cool danke.

    Mich wunderts, dass Krankenhaus und Polizei keine Helis haben, in VC war auf jedem 5. Hochhaus ein Heli gestanden.

  6. #5
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Helicopter in GTA4. Wo?

    Aufm Flughafen stehen auch 3 Helis rum.

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Helicopter in GTA4. Wo?

    also wenn ich in en heli einsteige ist vorprogrammiert, dass ich an der wand lande... hat da vielleicht jemand en tipp?

  8. #7
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Helicopter in GTA4. Wo?

    eine frage in einem trailer hat sich doch niko an eine heli festgehalten wie macht man das

  9. #8
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Helicopter in GTA4. Wo?

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    also wenn ich in en heli einsteige ist vorprogrammiert, dass ich an der wand lande... hat da vielleicht jemand en tipp?
    höher fliegen

  10. #9
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Helicopter in GTA4. Wo?

    Zitat Jägermeister Beitrag anzeigen
    höher fliegen
    ja ist klar

    aber ich crash das teil grundsätzlich... glaub muss da mal bissl üben...

  11. #10
    Illesco

    AW: Helicopter in GTA4. Wo?

    Wenn ihr euch bei Brucie einschleimt bekommt ihr nen Heli-Taxi

  12. #11
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Helicopter in GTA4. Wo?

    Cool, wann den genau??? Danke, werde gleich mal mit dem Heli fliegen.

  13. #12
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Helicopter in GTA4. Wo?

    geb doch einfach mal 359-555-0100 ein

  14. #13
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Helicopter in GTA4. Wo?

    Das ist aber ein Cheat

  15. #14
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: Helicopter in GTA4. Wo?

    und ich habe gehört das wenn man cheatet , man nicht das game zu 100 % fertig kriegen kann

  16. #15
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Helicopter in GTA4. Wo?

    aber nur bei bestimmten Cheats wie leben auffüllen.

  17. #16
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Helicopter in GTA4. Wo?

    also gegen Fahrzeug cheats kann man ja echt nix sagen

  18. #17
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: Helicopter in GTA4. Wo?

    naja ich jedenfalls habe mir für gta IV vorgenommen überhaupt nicht zu cheaten ^^

  19. #18
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Helicopter in GTA4. Wo?

    Ich nehm mir halt immer schnell ein porsche oder so zu hand... hehe
    bissel spaß muss ein

  20. #19
    Illesco

    AW: Helicopter in GTA4. Wo?

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Cool, wann den genau??? Danke, werde gleich mal mit dem Heli fliegen.
    weiß nich geh halt immer mit ihm ein drauf machen was auch immer bis er dich so lieeeb hat

  21. #20
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Helicopter in GTA4. Wo?

    OK. werde ich machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Gta4

    Gta4: Ich hab mal ne frage an euch. Was haltet ihr von dem neuen Gta Teil und welche erwartungen stellt ihr?:confused: :rolleyes: :confused: ...

  2. Gta4: Was hält ihr von GTA4.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 hubschrauber

gta 4 helicopter

gta 4 Helikopter

gta 4 helikopter finden

gta4 Hubschraubergta 4 hubschrauber findenhubschrauber gta 4gta 4 heli findenhttp:www.forumla.def-gta-135t-helicopter-in-gta4-wo-74307gta iv Hubschraubergta 4 alle heli weggta 4 helicopter standortegta 4 hubschrauber fliegenorte bei gta 4 wo man ein hubschrauber finden kanngta4 ps3 Hubschrauber finden helikopter gta 4gta iv helikopterhelikopter in gta 4gta 4 helikopter standortegta 4 wo bekomme ich einen heligta 4 helikopter klauenwo bekommt man bei gta 4 einen helikoptergta 4 hubschrauber ps3gta 4 kleiner heligta 4 anleitung hubschrauber