Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    na dann weiß ich auch, warum online bei uns nix los is.... naja wird schon noch, ist ja nu egal, ob ich zocken kann, aber kaum einer da ist oder ob ich nicht zocken kann, weil die server down sind

  2. Anzeige

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    24karat 24karat ist offline

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    geht mal in die Läden und schaut in die Regale, ihr werdet schnell feststellen warum bei der PS3 die Server nicht gehen aber dafür bei der Xbox360...

    Die Xbox360-Version hat ja kaum jemand gekauft
    ähm,ja ps3 ist schon eine geile konsole

  4. #23
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    Beim ir kam letzte Nacht auch immer wieder"versuchen sie es später nochmal" OK ist vielleicht der Server überlastet. Wenn man dann aber mal rein komm sind kaum Mitspieler da und es dauert ewig bis sich in der Lobb genügend Spieler für ein Spiel einfinden. Außerdem hatte ich 2 Abstürze im Multiplayermodus (während des ladens von Leveln und als ein Mitspieler im 1 gegen 1 Rennen ausgestiegen ist). Voicechat war in einem Spiel auch plötzlich weg.
    Ich hoffe doch sehr dass dies nur Startschwierigkeiten sind, denn der online modus ist ansonsten sau...horny...; hätte nicht gedacht, dass man im MP die komplette Stadt spielen kann.

  5. #24
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    ja nur ma langsam, da kommt bestimmt ein patch in den nächsten tagen und bis dahin macht der singleplayer ja auch voll laune

  6. #25
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    Eyhh Herg Du hast meine Mütze auf

  7. #26
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Eyhh Herg Du hast meine Mütze auf
    war vor 2 jahren an fasching, ich war voll der hit =) in jeder lokalen zeitung abgebildet, jeder wollte en foto mit oder von mir

  8. #27
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    geht mal in die Läden und schaut in die Regale, ihr werdet schnell feststellen warum bei der PS3 die Server nicht gehen aber dafür bei der Xbox360...

    Die Xbox360-Version hat ja kaum jemand gekauft
    schwachsinn. XBL hatte anfang april eine 3stündige donwtime und ende april warens nochmal 8. Server wurden für den gta ansturm gewartet...

    News: Microsoft bereitet Xbox LIVE auf GTA IV Ansturm vor (GTA IV, XBox 360) - AreaGames.de - Das Spieleportal

  9. #28
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    schwachsinn. XBL hatte anfang april eine 3stündige donwtime und ende april warens nochmal 8. Server wurden für den gta ansturm gewartet...

    News: Microsoft bereitet Xbox LIVE auf GTA IV Ansturm vor (GTA IV, XBox 360) - AreaGames.de - Das Spieleportal
    nix schwachsinn mein jong, bei uns (im saarland) sind in allen elektromärkten und spieleshops die ps3-versionen radikal ausverkauft und einzig und allein stehen die regale mit xbox360-versionen noch brechend voll...

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    nix schwachsinn mein jong, bei uns (im saarland) sind in allen elektromärkten und spieleshops die ps3-versionen radikal ausverkauft und einzig und allein stehen die regale mit xbox360-versionen noch brechend voll...
    Es wäre toll wenn Ihre euren Fanboy Kram woanders lassen könnt. Die Verkaufszahlen von GTA IV auf den jeweiligen Konsolen Interessieren hier niemanden und auch der E-***** wird dabei nicht größer

    Interessant ist hier lediglich das Thema "Multiplayer bei GTA IV" und wenn da keiner helfen kann sollte er es lassen.

    Bei meiner X-Box 360 Version funktioniert es wunderbar und ich bin jedes mal, ohne Probleme, rein gekommen. Jedoch beim letzten Spiel funktionierte der Voice-Chat kaum. Zumindest kam vom Rest nichts ordentliches rüber. Davor aber konnte ich die Leute nur so sabeln hören.

  11. #30
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    Hier gehts nich um Fanboy Kram... Wollte damit nur sagen, dass auf den Microsoft Servern eben nicht so viele Leute zocken wie auf den Sony bzw. Rockstar Servern und somit eben die Downtime zu erklären ist...

    Also immer cool bleiben

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Hier gehts nich um Fanboy Kram... Wollte damit nur sagen, dass auf den Microsoft Servern eben nicht so viele Leute zocken wie auf den Sony bzw. Rockstar Servern und somit eben die Downtime zu erklären ist...
    Der Hintergrund ist mir durchaus bewusst jedoch wirkt es nicht mehr danach und es entspricht auch nicht der Realität.
    Die "größeren Massen" dürften normalerweise nicht der Grund dafür sein das PS3 Besitzer nicht spielen können. Zumindest nicht im Vergleich zur X-Box 360 Version.

  13. #32
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    HIILFE!! GTA IV will mich nich multiplayn lassen

    hallo,
    ähm ich habe wie bestimmt viele andere von euch gta geholt.. ähm hab gestern schon online gezockt und dachte mir eben heute "hmm tun wa noma wa"
    und siehe da, das scheißteil baut keine verbindung auf.
    also ähm inet verbindung steht, psStore funkt, freunde sind on usw.. ich weiß nich was ich tun soll -.-

    hiiilfe

  14. #33
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    LOL welcome..
    son fuck.. ist doch scheiße^^

    geh ich halt wii spielen

  15. #34
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    schwachsinn. XBL hatte anfang april eine 3stündige donwtime und ende april warens nochmal 8. Server wurden für den gta ansturm gewartet...

    News: Microsoft bereitet Xbox LIVE auf GTA IV Ansturm vor (GTA IV, XBox 360) - AreaGames.de - Das Spieleportal
    dazu fällt mir nur eins ein fanboi, in jedem thread versuchst du die geschichten rumzudrehen wie du willst, kapier endlich das die ps3 in europa mehr verkauft wurde.. und heul nich überall rum echt schrecklich

  16. #35
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    kann bei der xbox auch nicht online spielen da steht die ganze zeit Lade...
    und dann steht da : das das nicht ging und rückkehr zum singleplayer

  17. #36
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    ja echt mist,, macht soviel fun, das schlimmste is das ich lvl 5 war und dann zurück auf stufe 1 gefallen bin lol.. ganzen tag MP für den ***** gewesen.. hatte so geile klamotten gehabt

  18. #37
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    Jo bei mir gehts auch seit heut Nacht um 0:30 oder so net mehr obwohl es eine lustige Abwechslung war -.-

  19. #38
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    meine sachen gestern vom mp sind auch weg also hab die zwar noch an aber da steht z.B. bei kopf 6/4 oder so ist doch scheiße

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    Ich hab ein anderes Problem ich komme in den Multiplayer Modus rein ABER wenn ich z.b in ein Deathmatch eintreten will kommt Verbindung zu den Spielern verloren kehre zum Einzelspieler Modus zurück!!

  21. #40
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    ist bei mir genau wie bei unregistriert aber nur seit 2 stunden oder so

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Komm nicht weiter: hallöchen allesamt ^^ so folgendes problem! ich Habe zwar von euch das "TUTORIAL: HOMEBREW FÜR ANFÄNGER" genutz und das "DAS BACKUP LAUNCHER...

  2. cod4 komm nicht rein:

  3. komm nicht ins internet: hallo zusammen so ich hab das problem das ich nicht ins internet kann ich hab das mal drathlos ausprobiert aber die ps3 hat meine...

  4. Komm nicht mehr zurück: Sry, aber die SuFu hatte keine Ergebnisse geliefert: Ich bin nun in der Kampfzone, hab da auch schon so einige Ergebnisse und Preise gesammelt,...

  5. Komm nicht ins Internet!: Hi. Ich hab ein Problem und zwar komm ich net ins Internet rein. Da steht immer was von keine oder eingeschränkte Konnektivität und auch dass mein...