Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    Hi!

    Das prob hab ich nur wenn ich selbst ein Spiel suche.. aber nich immer.. liegt wohl eher daran das bei manchen Spielarten nicht laufend gejoined werden kann... oder eben die anderen das spiel beenden.... nunja..wenn ich selbst eins öffne können alle joinen die ich einlade.. hatte auch noch keiner probs mit Oo

  2. Anzeige

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    also ich kenn das leider auch ziemlich gut. das beitreten in laufende spiel funktioniert leider überhaupt nicht. wenn ich auf mitspieler-suche geh und dann ein deathmatch machen will komm ich entweder als host allein in die lobby und unter aktiven spielern stehn dann oft nur 1 oder 2 (!?!?!?!??!)oder die Verbindung wird einfach unterbrochen. das gleich epassiert wenn ich einem aktiven spiel beitreten will. scheiße, das nervt tierisch. manche im forum haben wohl das gleiche problem, aber sind nur ne hand voll.....fuck

  4. #43
    gl-ADI-ator gl-ADI-ator ist offline

    AW: Ich komm nicht in den multiplayer

    ich hab genau das gleiche problem.
    wenn ich einladungen annehmen will oder einem deathmatch joine, dann kommt auch bei mir die meldung "verbindung zu den spielern verloren. kehre zurück in den einzelspielermodus.".
    wenn ich allerdings selber ein spiel eröffne klappts ohne probleme!!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Komm nicht weiter: hallöchen allesamt ^^ so folgendes problem! ich Habe zwar von euch das "TUTORIAL: HOMEBREW FÜR ANFÄNGER" genutz und das "DAS BACKUP LAUNCHER...

  2. cod4 komm nicht rein:

  3. komm nicht ins internet: hallo zusammen so ich hab das problem das ich nicht ins internet kann ich hab das mal drathlos ausprobiert aber die ps3 hat meine...

  4. Komm nicht mehr zurück: Sry, aber die SuFu hatte keine Ergebnisse geliefert: Ich bin nun in der Kampfzone, hab da auch schon so einige Ergebnisse und Preise gesammelt,...

  5. Komm nicht ins Internet!: Hi. Ich hab ein Problem und zwar komm ich net ins Internet rein. Da steht immer was von keine oder eingeschränkte Konnektivität und auch dass mein...