Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    Es ist vollbracht!!!
    Seht hier: Jack Thompson: Der Staranwalt verliert seine Lizenz


    Gamezone.de

  2. Anzeige

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    Endlich. Ich habe mich schon gefragt, wie lange die amerikanische Justiz so einen Wirrkopf noch ertragen konnte. Immerhin ein Fanatiker weniger.

    Aber angesichts seiner Äußerungen und seinem Auftreten im Gerichtssaal war es eigentlich schon abzusehen.

  4. #23
    Skiper Skiper ist offline

    AW: K.O. für GTA-Hasser Jack Thompson!!

    "Unter anderem bezeichnete er die Richterin als "wilde durchgeknallte Frau mit psychischer Beeinträchtigung" und legte zu seiner Entlastung Bilder von Känguruhs, Hakenkreuzen, schwulen Paaren, gefälschten Dollar Noten und einem Baby vor."

    Zu geil^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hunter S. Thompson - Angst und Schrecken in Las Vegas (2012): Hey hab gerade das Buch im iBooks Store gefunden und da ich den Film schon Hammer fand, würde mich es interessieren ob das Buch schon jemand liest? ...

  2. Boxkampf - W. Klitschko gegen T. Thompson: Hallo, am 12.07.2008 muss Wladimir Klitschko seinen WBO-WM-Titel gegen Tony Thompson verteidigen. Er hatte sich den Kampf durch den Sieg gegen...

  3. GTA-Review by Jack Thompson (GTA-Bekämpfer): ich weiß einigen hängt es schon zum Halse raus und werden aggressiv bei diesem thema. So ging es mir auch, da ich diesen Mann in keinsterweise...

  4. Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread: Hey Boys & girls, so langsam aber sicher gehn mir die ganzen Kiddies im Fifa Onlinemodus tierisch auf sack. Mittlerweile hab ich glaub ich 4...

  5. Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread: