Seite 22 von 27 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 538
  1. #421
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich war grad mit Packie im Strip Club. Als ich mit meinem Private Lap Dance fertig war, bin ich zu dem Tisch (wo der/die jeweilige Freund/in normalerweise sitzt) um ihm abzuholen. Doch da war er nicht oO.
    Und da sehe ich ihn, wie er auf dem Tresen der Bar (gleich rechts wenn man rein kommt) rumeiert LoL, da hat er wohl die Kurve nicht gekriegt und ist irgendwie zwischen den Stühlen und Tresen hängen geblieben und rauf geklettert >>> ich dacht mir so: ach, Packie ein Table Dance wär doch nicht nötig gewesen

  2. Anzeige

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Forcejunk Forcejunk ist offline
    Avatar von Forcejunk

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat matze82 Beitrag anzeigen
    die towers sind aus men in black wo das kakerlakenvieh mitn ufo weg will. lol
    wenn du den film gesehen hast weißt du wie die türme aussehen.
    Weil Du das vorher erwähnt hast....ich habe letztens auch einen Film wieder erkannt, nämlich I am Legend.
    Ein toller Film, wie ich finde, aber egal, auf jeden Fall gibt es ja in dem Film die Szene, wo er in der Früh aus seinem Haus rauskommt, und sich umsieht, und da sieht man einen großen Torbogen vor seiner Haustür. Tja und den gibt es (natürlich) in diesem Spiel auch. Auf der 1. Insel, da läuft ein Kreisverkehr drumherum.
    Aber das Haus, wo Dr. Neville gewohnt hat, habe ich nicht wirklich erkannt.

  4. #423
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Forcejunk Beitrag anzeigen
    Ich wollte letztens wieder einmal eine Mission für diesen Auftragskiller (wo man nur vom Festnetz aus anruft) machen.
    Ich war also knapp vor dem besagten Telefon, schnappte mir aber zuvor noch einen schnellen Sportwagen (einen Dodge Viper - Verschnitt), zerrte den fahrer raus, und plötzlich rammten mich zwei schwarze Jeeps. Natürlich hat mein Carjacking auch (wieder einmal) die Polizei gesehen, und ich konzentrierte mich darauf den Fahndungslevel loszuwerden.
    Nachdem ich dies geschafft habe, fuhr ich wieder zum Telefon zurück, und sah mir das Intro (mit der Erklärung zu dem Fall) an. Plötzlich (noch in dem INTRO!) rammten mich auf einmal wieder diese 2 schwarzen Jeeps!
    Sie waren die ganze hinter mir her, und gaben nicht auf.
    Als das Intro vorbei war, lag ich schon am Boden, und hatte wenig Energie.
    Ich versuchte noch wegzuspringen, doch da quetschten mich die beiden erneut ein, und ich wachte vorm Krankenhaus auf.
    FAZIT:
    Sei Dir im Spiel nie zu sicher!
    So wie du das hier erklärt hast, könnte man glatt denken es handelt sich um ne Szene aus Matrix.

    Du auf dem Weg zum rettenden Telefon, als plötzlich zwei schwarze Jeeps ( Agenten ) kommen und dir auf die Pelle rücken^^

  5. #424
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    o.O

    Wenn das nächste mal schwarze Jeeps hinter mit her sind zück ich gleich den Raketenwerfer...^^

  6. #425
    Unregistriert

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    bei der 2ten insel im nordosten auf nem felsen steht en kerl und macht karate... nur mit heli (achtung nicht zu dicht ran sons begeht der selbstmord) oder mit nem scharfschützengewehr zu sehen

  7. #426
    LucS123 LucS123 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    noch nie gesehen nur am strand macht einer immer fitness

  8. #427
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat LucS123 Beitrag anzeigen
    noch nie gesehen nur am strand macht einer immer fitness
    das Video wirds wohl sein
    YouTube - Grand Theft Auto 4 Karate Kid Easter Egg

  9. #428
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Letztens bin ich wieder mit dem Sultan RS rumgecrust. Fahr durch ne Straßen und was sehe ich da, die ganze Straße steht nur mit Sultan RS voll.

  10. #429
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    das is immer so wenn du seltende autos hast. aufeinmal voll viele ^^. irgendwie voll lustig

  11. #430
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    so ist es halt
    wenn man eine seltene Karre fährt
    ist die um die nächste Ecke gar nicht mehr so selten

    Auf der 2 insel in algonquin ganz oben auf der insel nahe des meeres ist ein
    großer turm mit einer leiter.Dort gibt es auch ein zusäztliches
    präzizionsgewehr
    habs gefunden
    ja das ist ne ganz lüstige Stelle vorallem da die Cops nicht sterben
    die stürzen ab, stehen auf und klettern wieder nach oben
    naja leider ist bei 3 Sternen schluß mit lüstig da kommt nämlich ein heli der imme einen abknallt

  12. #431
    McKane McKane ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Weiss nicht ob dass hier schon stand, aber vor dem Versteck in Bohan steht abends neben dem Geldautomaten immer son Typ mit hellen Klamotten der die ganze Zeit lautstark darüber lamentiert, wie schlecht und verlogen die Welt ist. Den fand ich recht lustig.

  13. #432
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat McKane Beitrag anzeigen
    Weiss nicht ob dass hier schon stand, aber vor dem Versteck in Bohan steht abends neben dem Geldautomaten immer son Typ mit hellen Klamotten der die ganze Zeit lautstark darüber lamentiert, wie schlecht und verlogen die Welt ist. Den fand ich recht lustig.
    Den hab ich immer gekillt wenn ich aus dem Versteck raus bin, hat aber nix gebracht, jeden morgen steht ein neuer Typ da.

  14. #433
    patzan23

    Unglücklich AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Hab gestern ausfersehen mein gesamten Spielstand gelöscht. Meine 85%
    sind nun futsch. Auch ziemlich lustig oder?

  15. #434
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Lüstig schon aber auch ärgerlich

    heute bei Burgershot
    mein Kumpel hat herausgefunden wie man über die Theke kommt (muss man vom Tisch auf die draufspringen) kommt
    und von da habe ich 6 Sterne gemacht
    voll lüstig.... wenn man in Deckung bleibt treffen die Polizisten einen so gut wie gar nicht
    (am Ende war nur die hälfte der Panzerung weg)
    einen Molotiv in die Ecke und die Leichen hören gar nicht mehr auf zu brennen
    es kommt die Verstärkung und verkohlt direckt am Eingang
    naja als ich dann genug hatte, bin ich aus dem Shop raus und zu Fuß über die Ubahn geflohen

  16. #435
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Wenn der Schwarze, dicke bei Burgershot steht, sagt der immer: Welcome to fu**ing Burgershot oder so und dann beim gehen auch noch was mit fu*k. Finde es immer sua geil.

  17. #436
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Hatte Langeweile also habe ich ein kleines Video gedreht ^^
    siht es euch an

    Gametrailers.com - GTA 4 Hardcore Accidents Montage by BDGanxxxter

  18. #437
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ich finds sau geil!

  19. #438
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Was ist den an dem Video besonders???

  20. #439
    supergalaxy supergalaxy ist offline
    Avatar von supergalaxy

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    hahahaha, wie geil, das Video ist echt der Burner!!

    Mal ne frage zum Video! Wie hast du das aufgenommen? Würde auch sowas gerne machen, wäre total lustig!! hehe

  21. #440
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    achja ich kanns mir ned angucken. bei mir lädt er ned

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr den Release der Wii vor 5 Jahren erlebt?: Hallo zusammen Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, ist der europäische Wii-Release seit dem 8.12.2011 5 Jahre her. Ich kann mich noch an...

  2. FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!: Nachdem der Fred bei FIFA 10 schon sehr erfolgreich war, dachte ich mir, wir können das auch beim neusten Ableger (der weltweit übrigens 8 Millionen...

  3. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!: HeyHo FIFA 10-Player... Ein Wochenende mit durchzechten FIFA 10-Nächten ist schon durchgespielt. Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr bisher...

  4. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!:

  5. Was war eure schönste Zeit die ihr bisher erlebt habt?: Was war eure schönsten Zeit, die ihr bis jetzt erlebt habt? Schreibt zum beispiel, etwas das euch an die schönen Kindestagen erinnern. Hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige sachen die ihr erlebt hat

Krankenhaus gta 4

gta 4 lustige sachen

lustige schleudernde autos

heftigste was ihr erlebt habt