Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 538
  1. #441
    Gymnic

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Bei mir hat sich ein Mann von einer dieser Werbegerüste neben der Strasse auf den Gehsteig gestürzt, er war sofort Tod!

  2. Anzeige

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    am geilsten ist war es bei einer schlacht in der stadt ich habe mich in ein gerüst gerettet als ein gegner voll mit den auto auf mich zu kommt (hatte keine automatik mehr) der gibt voll gass kracht durch die scheibe beim gerüst und ich baller den ab während er versucht auf zustehen
    (ich weiß fies aber bei deathmatch ist das egal)

  4. #443
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    in der gegend wo der Jute alte Faustin lebte (bei der Achterbahn) giebts so eine Strand Plattform....
    da sind links und rechts zwei Treppen (glaube ich) wenn man zu schnell rauffährt, dann fliegt man über die Plattform auf den Strand

    also da bin ich mit Hightspeed (NRG 900) hochgefahren und bin mit dem hinteren Rad einen Passanten ins Gesicht gekracht sodass es für einen Antrieb sorgte und Niko einen Perfeckten Vorwärtssalto geschafft hat

    das sah so krass aus

  5. #444
    Oguz1907 Oguz1907 ist offline
    Avatar von Oguz1907

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    haha bei mir: hatte ne mission musste die gangtöten dann haben paar leute der gang ausversehen nen bullen getötet und die polizei hat sie getötet haha aber dann habe ich 4 sterne xD

  6. #445
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ist euch aufgefallen das die Polizisten die zu Fuss unterwegs sind, Fahrzeuge anhalten, den Wagen beschlagnahmen und euch dann anschliessend verfolgen? (sofern ihr natürlich eine Straftat begangen habt)
    Hab nicht schlecht gestaunt als mir plötzlich ein Bulle in einer Vorstadt-Hausfrauen Karre ins Heck gedonnert ist

  7. #446
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ich bin ma in manhatten (kein plan wie der teil ingame heißt...^^ denke ma jeder weiß was ich mein...) rumgelaufen un dann hab ich gesehen das die polizei auch andere wagen am straßenrand durchsucht...
    da stand n polizist am koferraum und ha den durchsucht un nach 20 sek is der dann vorne zum fahrer gegangen und hat dem iwas gesagt... danach is er dann in sein polizei auto eingestiegen un weggefahren....
    voll cool das rockstar sowas eingebaut hat...

  8. #447
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    Ist euch aufgefallen das die Polizisten die zu Fuss unterwegs sind, Fahrzeuge anhalten, den Wagen beschlagnahmen und euch dann anschliessend verfolgen? (sofern ihr natürlich eine Straftat begangen habt)
    Hab nicht schlecht gestaunt als mir plötzlich ein Bulle in einer Vorstadt-Hausfrauen Karre ins Heck gedonnert ist

    joa hatte mich einmal totgelacht als mich ein Bulle mit nem Faggio verfolgt hatte

  9. #448
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    bei mir war es mal so
    ich hab im friedhof einen typ angerempelt und dann haat der auf DEUTSCH gesagt
    "entschuldigen sie bitte" :O oha oder ich hätt nie gedacht das die da auch deutsch reden

    es gab ne mission die ich total schwer fand ich musste mit mienem wagen flücjten und dann kamen noch 2 andere autos hinterher und dann weiter vorne war der pfeil (ziel) wo ich die mission geschaft hätte und dann plötzlich platzt mein wagen und ich war T0T

  10. #449
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ihr kennt doch sicher die Mission , in der Mann mit Dimitri in so nen Porno-Laden geht um Geld zu erpressen.

    Zieht euch mal dort die TV´s rein

  11. #450
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    bei mir war es mal so
    ich hab im friedhof einen typ angerempelt und dann haat der auf DEUTSCH gesagt "entschuldigen sie bitte" :O oha oder ich hätt nie gedacht das die da auch deutsch reden
    kommt sogar öfters mal vor. da scheinen ne menge europaeische sprachen drin zu sein.

    schwein und ich glaub arschloch kommen auch vor.

  12. #451
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    Ist euch aufgefallen das die Polizisten die zu Fuss unterwegs sind, Fahrzeuge anhalten, den Wagen beschlagnahmen und euch dann anschliessend verfolgen? (sofern ihr natürlich eine Straftat begangen habt)
    Hab nicht schlecht gestaunt als mir plötzlich ein Bulle in einer Vorstadt-Hausfrauen Karre ins Heck gedonnert ist
    lol ich dachte da beim ersten mal was hab ich denn dem fahrer angetan. bis ich mal einen bullen dahinter gesehen hab, und dann auch irgendwann mal das einsteigen mitbekommen hab als ich im kreis gefahren bin (zufällig aber) weil da mehr cops von dort kamen.

  13. #452
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    hab n cooles bild auf cynamite.de gefunden...:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?  

  14. #453
    Wavedoc

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Hab heute ein seltsames Erlebniss gehabt. Komm aus dem Pool-Schuppen und plötzlich steh ich inner Crowd von knapp 60-100 Leuten. Schon säuberlich bis auf die andere Strassenseite verteilt, teils Person in Person. Alle auf einmal !
    Anbei ist mir dann die Box abgekackt Der Hitzestau war enorm in dem Moment Geht bloss net zulange in die Kneipe...
    P.S.: Wenn doch, nehmt ein Auto mit

    Hier noch a Beweis: (Sorry für die sch**** Qualität)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?  

  15. #454
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich hab heute was voll stranges erlebt.

    Also...ich hatte 2 Sterne, bin dann auf ein Dach in der nähe von Brucies Wohnung gegangen um ein paar Cops zu killen ().
    Ich warte...und warte...und warte...aber ich sehe keinen einzigen Cop, aber höre die ganze Zeit schon Schüsse. Dann bin ich einfach mal runtergegangen, um nachzuschauen was los ist. Plötzlich sehe ich das 100 (?) Cops die sich gegenseitig abschlachten.
    Nach einigen Minuten war die Schießeir zuende, überall lagen Leichen und meine Sterne waren weg.

  16. #455
    Wavedoc

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ob die "Massive NPC" Bugs was mit der Aktualisierung zu tun haben ?!
    Sehr strange...

  17. #456
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    @Willy

    hier habe ich sogar was aufgenommen

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=t8lN9AlgvxQ[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=DQdYoP92xQY[/YOUTUBE]


  18. #457
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?


  19. #458
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    @ Mankind: ^^ Das erste Video erinnert mich an den Film "The Happening" Jeder hat bestimmt schon mal die Kinovorschau gesehen, wo sich die Bauarbeiter vom Dach gestürzt haben...

  20. #459
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    schau mal hier
    http://www.forumla.de/f-gta-iv-forum...gg-74058/page5
    da habe ich das Video bereits gepostet

    @ Mankind: ^^ Das erste Video erinnert mich an den Film "The Happening" Jeder hat bestimmt schon mal die Kinovorschau gesehen, wo sich die Bauarbeiter vom Dach gestürzt haben...
    joa
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=cV985Jl60qA[/YOUTUBE]



  21. #460
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ich hab letztens n penner geschlagen, weil er im weg stand ... der geht dann auf mich los, trifft aber versehentlich seinen penner-kumpel und joa .. die beiden schlagen sich da dann halb tot, bis schließlich noch mehr penner ankamen und das zu nem richtigen brawl wurde echt geil ey ^^ polizei lief vorbei, hat aber nichts gemacht. ich konnt nicht mehr xD

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr den Release der Wii vor 5 Jahren erlebt?: Hallo zusammen Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, ist der europäische Wii-Release seit dem 8.12.2011 5 Jahre her. Ich kann mich noch an...

  2. FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!: Nachdem der Fred bei FIFA 10 schon sehr erfolgreich war, dachte ich mir, wir können das auch beim neusten Ableger (der weltweit übrigens 8 Millionen...

  3. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!: HeyHo FIFA 10-Player... Ein Wochenende mit durchzechten FIFA 10-Nächten ist schon durchgespielt. Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr bisher...

  4. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!:

  5. Was war eure schönste Zeit die ihr bisher erlebt habt?: Was war eure schönsten Zeit, die ihr bis jetzt erlebt habt? Schreibt zum beispiel, etwas das euch an die schönen Kindestagen erinnern. Hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige sachen die ihr erlebt hat

Krankenhaus gta 4

gta 4 lustige sachen

lustige schleudernde autos

heftigste was ihr erlebt habt