Seite 24 von 27 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 538
  1. #461
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Lol was bei GTA IV lustig ist, ist das die Leute immer wieder dumm sind um etwas zu erkennen. Also meine Geschichte beginnt......: Ich fuhr mit meinem Wagen ein wenig durch die Gegend, ich fuhr fast in einen Mann rein, weichte aber rechtzeitig aus, aber was macht der Mann? Er glaubt das ich ihn überfahre und hechtet genau in die Richtung die ich mit meinem Auto gefahren bin und ich überfahre ihn. LOl... Hab da noch was, ihr alle kennt doch Roman, also ich war mit ihm im Stripties Clup, mit dem Motorrad, als ich ihn nach Hause Fahren wollte, fuhr ich gegen eine Stange und er flog 4 Meter. Das was lustig ist, ist dass er immer so lustig schreit, das zweite aber, als er tot am Boden lag, nahm ich meine Pistole hervor und schoss ihm in die Kehle, das witzige ist, das er den Mund danach aufgemacht hat und wie n behinderter Junkie geschaut hat. Diesen Blick werde ich nie vergessen! haha

  2. Anzeige

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Letztens lauf ich so am Bürgersteig und von einem klingelt das Handy.Er geht ran " Hey Julien , wie gehts? "

  4. #463
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Jace Beitrag anzeigen
    Letztens lauf ich so am Bürgersteig und von einem klingelt das Handy.Er geht ran " Hey Julien , wie gehts? "
    hehe...^^ das hatte ich auch... un als ich ihn dann angerempelt hab hat er iwas auf englisch zu mir gesagt...

  5. #464
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    hahaha schaut euch das mal an
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=tT8LIxIdiOQ[/YOUTUBE]

  6. #465
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Looool

    Letztens ist mir das auch mit dem Jepp passiert : Es war kein schwarzer aber ein Roter.War auch in der nähe von der Telefonzelle für die Assassin-Missionen.Kam aus dem heiteren Himmel und wollte mich umfahren .

  7. #466
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    hehe...^^ das hatte ich auch... un als ich ihn dann angerempelt hab hat er iwas auf englisch zu mir gesagt...
    Genau das hatte ich auch

  8. #467
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ich bin mal vom chrysler buliding gejumpt und hab überlebt...

  9. #468
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Habe das Spiel heute mal wieder ausgekramt und mir ist prompt was lustiges passiert.
    Ich brauchte mal eben auf die schnelle ein Auto und ging auf das erst beste zu wo zwei Typen drin saßen, ich ziehe also den ersten raus und der andere steigt auch aus. Als ich losfahren will zieht mich aber der vorige Fahrer wieder aus dem Auto und die beiden damaligen Besitzer gehen auf mich los. Doch auf einmal fangen sich die beiden grundlos an zu prügeln.

  10. #469
    Beam Beam ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    wenn man bekanntlich schnell genug ist, hat man das glück, das ein beifahrer es nicht schafft auszusteigen...

    ...nun denn! mir ist es mal passiert, das einer während der fahrt aussteigen wollte und da ich dann schnell genug war, hat er sich die ganze zeit am türgriff festgehalten und wurde mitgeschliffen, während mich die cops verfolgten. war schon recht komisch ...

    was auch interessant ist: headshot ins auto während einer drinne sitzt, hupe geht los und bei glück treten sie aus letztem reflex nochmal aufs gaspedal und fahren los ...

  11. #470
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    meistens wenn du den fahren rausschmeißt und der beifahrer noch drinn ist startet die geiselnahme mission

  12. #471
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Einfach geil wenn ich im Middle Park(dort am kleinen See) jemanden mit ner Kippe abschmeiße der sich gegens Geländer lehnt. Zuerst fliegt er übers Geländer ins Wasser und ertrinkt bei 1 Fuß hohem Wasser xD Ich hab mich ne halbe Stunde lang nicht mehr bekommen ERTRUNKEN!! WEGEN EINES GLIMPFSTÄNGELS!

  13. #472
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ok ich sah in einem geschäft Viva Pinata TIP war wohl ein fehler sah aber sauber aus.
    Links Viva TIP um 40 euro rechts viva pin um 4.00 das war krass.

  14. #473
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ich fand es am geilsten wo ich den polizei heli abgeschossen hab ( macht das mal über niedrigem wasser..... dann explodiert er net und man kann ihn wegen der wasserverdröngung noch wegfliegen) also ich mein net den kampfheli mit den gatluns sondern den normalen police maverick
    ich wollte dann nachdem ich ihn erbeutet hab auf nem parkpltz parken und musst dafür erst mal ein anderes auto wegfahren wofür ich dann aus dem heli augestiegen bin....
    DAS war ein (fast )ärgerlicher fehler

    den auf einmal als ich draussen war hebt der heli ab.... ohne pilot und fligt ca. 30 meter als er dann auf einmal wieder auf den boden fällt ich dacht nur SHIT!!!! alles umsonst weil er dann ja kurz vor dem brenne ist nachdem er abgestürtzt ist da ja nur das feuer ausgeht wenn er im wasser aber der schaden bleibt

    ich sag nur des war glück , dass er net anfing zu brennen...
    aber warum er überhaupt ohne pilot abgehoben ist peil ich net...
    das ist auch seitdem nie wieder passiert

  15. #474
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    mir ist heute die Forumla mafia angefahren (kommerziele schw****

  16. #475
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Also ich war auf dem ganz hohem gebäude mit wenig leben daq hab ich mir ein mottorad gecheatret und mit vollspeed des Gebäude runtergejumpt und bin mit den Rädern aufgekommen doch ich war tot und blut spritzte aus dem ort zwischen den beinen xDhaha ich nenne das ganze den Nussknacker xD

  17. #476
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich steige heute bei Heli Tours aus dem Taxi und in dem Moment wird das Taxi überholt und ich zwischen beiden Fahrzeugen tötlich eingeklemmt... -.-

  18. #477
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Sorry für den Doppelpost, aber mir ist was doofes passiert! xD Ich markiere es als Spoiler, weil eine Mission erwähnt wird.

    Spoiler öffnen

  19. #478
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    lol gestern fliegen wir im Online Modus (GTA IV TLAD) und plötzlich freezt vom flieger die Xbox360 ein patsch gegen ein hochhaus geknallt und aufs andere überlebt fürs erste einer springt gleich verzweifelt doch ich schau mir die location an und sehe einen Zaun also denk ich mir chance ist bei 20% patsch ich und ´TZE Sergeant springen und unglaublich beide überleben das war echt ein gelungener abschluss am Sonntag

  20. #479
    XtremeFlash XtremeFlash ist offline
    Avatar von XtremeFlash

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Was ich nur empfehlen kann sind die videos von BenBuja (Machinima)
    auf Youtube.
    Mein Lieblingsvideo ist davon:

    YouTube - GTA 4 - Bloopers, Glitches & Silly Stuff 4
    (müsst ihr euch unbedingt geben^^)

    Auch geil war:
    Mir machts ur fun einfach aufder Autobahn herum zu rennen und in die fahrenden Autos zu rennen^^ (klingt komisch is aber so)
    Einmal renn ich in nen Jeep nur hauts nicht mich um sondern den Jeep überschlägts 2 mal^^

  21. #480
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Geiles Video
    Ich bin mal während eines Fluges mit dem Helicopter einfach mal rausgesprungen, bin aufgekommen und hab es komischerweise überlebt.

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr den Release der Wii vor 5 Jahren erlebt?: Hallo zusammen Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, ist der europäische Wii-Release seit dem 8.12.2011 5 Jahre her. Ich kann mich noch an...

  2. FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!: Nachdem der Fred bei FIFA 10 schon sehr erfolgreich war, dachte ich mir, wir können das auch beim neusten Ableger (der weltweit übrigens 8 Millionen...

  3. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!: HeyHo FIFA 10-Player... Ein Wochenende mit durchzechten FIFA 10-Nächten ist schon durchgespielt. Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr bisher...

  4. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!:

  5. Was war eure schönste Zeit die ihr bisher erlebt habt?: Was war eure schönsten Zeit, die ihr bis jetzt erlebt habt? Schreibt zum beispiel, etwas das euch an die schönen Kindestagen erinnern. Hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige sachen die ihr erlebt hat

Krankenhaus gta 4

gta 4 lustige sachen

lustige schleudernde autos

heftigste was ihr erlebt habt