Seite 3 von 27 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 538
  1. #41
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Nach ein paar sinnlosen Raubmorden fuhr ich mit meiner geklauten Banshee auf den Highway... natürlich Gegenverkehr... Bin voll frontal gegen ein Bullenauto geknallt was tierisch schnell unterwegs war. Ich bin durch die Scheibe geflogen.. schnurstracks gegen den Bullen - der ebenfalls durch seine Scheibe geflogen ist.
    Beide sofort tot...

  2. Anzeige

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Nach ein paar sinnlosen Raubmorden fuhr ich mit meiner geklauten Banshee auf den Highway... natürlich Gegenverkehr... Bin voll frontal gegen ein Bullenauto geknallt was tierisch schnell unterwegs war. Ich bin durch die Scheibe geflogen.. schnurstracks gegen den Bullen - der ebenfalls durch seine Scheibe geflogen ist.
    Beide sofort tot...
    Echt Geile Sache Dachte immer nur Niko fliegt aus der Karre Werd ich gleich mal mit meinem Comet aufm Highway testen

  4. #43
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    wenn du mit Full Speed ein Auto von hinten Crashesd dann brichst du dem Insassen das Genik, (hörst auch knacken)
    und wenn du es richtig anstellst schaffst du es sogar das Genik zu brechen und sie donnert noch irgenwo gegen und fliegt auch noch aus der Karre rauss
    Was auch Genial ist wenn ihr Leute zusammen Schlagt und sie dann (wenn man denkt sie seien Tod) wieder Versuchen Aufzustehen und fallen dann wieder um und warten auf nen Sani

  5. #44
    Illesco

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    bin eben mit 200 sachen oder so mit nem Motorrad über die broker bridge gefahren. am ende is ja immer son stau und ich bin voll nem Taxi hinten rein, fliegt nen paar hundert meter und lande genau in der astgabel ... hängen geblieben sah das geil aus xD

  6. #45
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Also mein bisheriges Highlight ist absolut der Banküberall! Kauft euch vorher ein paar Handgranaten und es wird richtig lustig, die Stadt wird in Flammenstehen ;-)

    Da heißt es immer "Es sind zu viele Cops - Mach den Weg frei" - Darauf hin hat man nur noch Trümmerteile durch die Luft fliegen sehen! Wirklich sehr sehr sehr geile Mission!!

  7. #46
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    habe in der mission wo man jacob beschützen muß als im hinterhof die 3 leute jagen muß 2 mit dem auto gegen die wand gedrück der eine hat geknackt der andere krabbelte wweg und ich waffe gezogen und peng tod und dann der dritte ist gelaufen und ich hinterher,dann aufeinmall kam lkw und booom gangster war wech

  8. #47
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ok hatte zwar bestimmt zig geile Erlebnisse aber mir fallen grad nur 2 ein,
    gestern hab ich die letzte Story Mission in GTA IV geschafft und das erste was ich machen wollte war mal so richtig Amok laufen. Also ruf ich den Jamaikaner an und der kommt mir seiner Waffenkarre angedüst und besorgt mir erstmal das benötigte Waffenarsenal. Also hab ich mir die Waffen die ich haben wollte ausgesucht und wollte auchschon loslegen, problem nur, das ganze war in einer seitengasse. Ich lief ohne nachzudenken auf die Straße und plötzlich kommt ein Jeep von der Seite und kickt mich erstmal 100meter weit, ich war aber noch lebendig und knallte gegen die Windschutzscheibe von einem Taxifahrer. Der hat erstmal den Rückwärtsgang eingelegt und ich dachte ich hab nochmal glück gehabt. Doch aufeinmal gibt er vollgas und schiebt mich bis zum Oberkörper unter sein Auto und schleift mich bis ans Ende der Straße... am ende war ich dann Tod

    Aber noch geiler war folgendes, ich besorg mir nen SuperGT (den Aston Martin Like), als ich alle Maps freigeschaltet hatte (wollte mal so ne high speed Sightseeing Tour machen). Ich fahr los und auf einer der Brücken zum nächsten Stadtgebiet ist ne Polizeikontrolle. Da stand ein Wagen dessen Kofferraum auf war und hinter dem Wagen ein Polizei wagen, das ganze war vom rest der straße mit hüten abgezäunt. Der Polizist hat grade den Kofferraum das fahrers untersucht. Ich dachte die Fahrban ist frei und klick auf meinhandy und will Packie wegen ner Autobombe anrufen, plötzlich krache ich gegen den Polzeiwagen (hab nicht auf die Straße geschaut) der fliegt hochkant gegen den Polizisten der knallt in den Kofferraum und die Klappe geht zu, aber das ist nochnicht genug! Der Typ der konrolliert wurde ist wieder eingestiegen und losgefahren. Ich hab mir so einen abgelacht xD

    MFG

  9. #48
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Was mich realismusmäßig immer sehr beeindruck ist, was so alles mit leichen passier.
    Ich habe einem Typen im Auto in den Kopf geschossen, der ist (wie üblich) mit dem Kopf auf die Hupe und auch mim Fuß aufs Gas. Das Auto ist dann hupend gegen eine Wang gefahen, hat sich dadurch gedreht, dann mit vollspeed und immernoch hupend gegen die Wand auf der anderen Seite und das hat die Leiche dann vom Fahrersitz durch die Scheibe geschmissen.

    Toll auch wie Polizei mit Leuten umspringt die sie nicht schaffen. Ich habe mich oben auf nem Kran verschanzt und Leute mit Scharfschützengewehr gekillt. Die Polizei kommt da nicht hoch und trifft auch nix, die stehen nur dumm unten rum. Irgenwann hatte ich dann alle Sterne und 2 Helis, also hab ich mich entschieden die mal plattzumachen...nachdem ich dann einige erledigt habe, ist ein neuer Heli gekommen und anstatt schön in der Luft stehen zu bleiben (wie sonst) so dass ich ihn abschiessen kann, hat der mich einfach da oben runtergerammt.

  10. #49
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    also eben:
    ich bin im partyplay modus schon nen paar mal vom empire gesprungen, eben auch wieder, von ganz oben bis unten auf die straße, und was ist?
    ich lebe noch

    das ist kurios, nicht lustig

  11. #50
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich hatte heute auch ein ziemlich komisches Erlebnis. Ich fahr so gemütlich durch New Holland (war wirklich ziemlich langsam unterwegs) und nen Berg runter. Plötzlich steht da nen Auto an der Ampel. Ich bremse natürlich noch ,weil ich meine schöne Karre nicht schrotten will, schaffe es aber nicht ganz und berühre ihn leicht. Plötzlich reißt der Fahrer seine Tür auf und springt brennend aus seinem Auto. Ich denke erstmal so: "Hä was ist den jetzt los?". Auf einmal fängt den sein Wagen an zu brennen, obwohl der vorher nichts hatte. Natürlich hab ich gleich den Rückwärtsgang eingelegt. Nicht, dass mein Wagen noch was abkriegt.^^

    Was auch mal geil war, war als ich oben am Bahngleis stand und auf den Zug gewartet habe. Naja ich steh da so und warte und sehe auch schon den Zug angefahren kommen. Was ich dann aber auch sehe, ist ein Mann, der ziemlich nah an den Gleisen steht. Ich laufe also gemütlich zu ihm rüber, stelle mich hinter ihn und drücke kurz bevor der Zug ankommt B. Zack ein kleiner Schubser und es gibt einen Bürger weniger in Liberty City.^^

    Ah und mir fällt gerade nochwas ein^^ Ich hatte mein erstes Date mit Michelle und wir waren gezwungenermaßen Bowlen. Alles lief super und ich will sie nach dem Bowlen wieder heim bringen. Doch leider kam es nicht dazu, da, als ich mit ihr auf dem Steg langspazierte plötzlich ein Gangster angerannt kam, gefolgt von einem Bullen. Naja der Gangster lief genau zwischen Michelle und Niko lang. Der Bulle jedoch war dafür zu dick und hat Niko angerempelt und ist daraufhin hingefallen. Ich denke mir "haha dummer Bulle" und will weiterlaufen, da steht der Typ auf und schießt auf mich o.O
    Er wollt mich nichtmal verhaften, der hat sofort losgeballert. Naja das wars dann mit meinem Date, da Michelle verängstigt war und ich durfte nochmal anfangen-.-

    Joa gab noch einige andere lustige Sachen in LC, aber die fallen mir gerade nicht ein.^^

  12. #51
    Wavedoc

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Hab Kollege Roman heut ein bissl geärgert.
    Erst im Strip-Club gewesen und mich "prügelnder" Weise wieder hinaus bewegt.
    Roman vergessen...

    Zweitens auf der Chopper mit Volldampf über die Broker, Frontalcrash mit nem Bobcat.
    Roman macht nen Salto gen Wasser...

    Drittens, ich mit Roman auf der Flucht, hab nen Ruiner (Trans-Am) erwischt und nen Tick zu früh auf's Gas getreten.
    Roman ca. 500m an der Tür mitgeschliffen


    Fazit:
    Roman tot !

    Ein schöner Tag XD

    Cheeriho euer Doc

  13. #52
    brk brk ist offline
    Avatar von brk

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich hatte gerad L.J. in dem Rasta Club abgesetzt. Ist schon bissl her. Ich stand noch davor und hab in meinem Handy rumgefummelt da meint doch einer von diesen Kiffern tatsächlich "San Andreas has the best ganja". Da musst ich voll lachen^^.

    Nen Cop hat mir mal zugerufen als ich mich an ner roten Ampel einfach vor sein Auto gestellt hab "Go away, I'm a Cop". Aber sowas von geil betont, kam echt net schlecht .

    Achja neulich hat irgendeiner mal was deutsches gesagt. Ich dachte erst ich habs mir eingebildet. Jetzt weiss ichs besser^^.

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ich hab im fernsehen sone show mit dem ufc kämpfer bas rotten gesehen wo er wie in echt labbert wie man wann zuhauen sollte ... das war riiiiiichtig witzig... oder son schwazer comedy typ, man hat der lustig gelabbert ...

  15. #54
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Eines fand ich bisher einsame spitze...

    Ich wollte so nem Kerl sein Auto klauen und er hängt sich an die Tür und fliegt in der Kurve weg dann fahr ich nochmal rückwärts über ihn drüber und er liegt da halb regungslos am Boden...

    Schon kommt ein Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene an und der Beifahrer steigt aus und geht Richtung Verletzten...und was ist? Er geht an den Verletzten vorbei und zum Hot-Dog-Stand und holt sich was zu futtern und haut anschließend ab und der Krankenwagen bleibt da stehen xD

    Ich konnte nicht mehr vor Lachen ^^

  16. #55
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Hehe...

    Gestern habe ich mal Brucies Flugdienst genutzt und mich nach Happiness Island fliegen lassen. Er setzt mich ab und geht auch sofort wieder in die Lüfte. Ich schaue ihm hinterher und er steigt und steigt und steigt...bis er irgendwann nur noch gaaaanz klein am Himmel auszumachen ist. Rotorengeräusche hört man noch leise, aber er fliegt nicht weg. Der blieb die ganze Zeit still in der Luft...

    Ich Handy rausgeholt und Brucie angerufen und einen Helikopter angefordert und was sagt er mir? "Sorry, kaputt!" (nicht der genaue Wortlaut!^^)

    Aber was jetzt wirklich cool ist:

    Ich fliehe vor der Polizei, was bei mir meist im Wasser endet, weil die Streifenwagen und Fußpatrouillen nicht hinterherkommen. Zwischen den Inseln schwimmen ja so flache "Boote", die wahrscheinlich als Container bezeichnet werden können. Ich da draufgeklettert und schaue mich ein wenig um...plötzlich dachte ich: Wenn ich die Polizei rufe, schicken die mir dann ein Boot? 911...BlaBla...1..."Wo sollen wir ihnen einen Streifenwagen hinschicken?" Niko:"Ich wusste das sie das fragen werden. Ich melde mich wieder, sobald ich weiß, wo ich bin!"

    Ich habe mich bepisst vor lachen!^^

  17. #56
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Als ich das gesehen habe was mir gestern passiert ist dachte ich auch was
    ist das denn^^und zwar war ich mit Roman was essen und wollte ihn denn nachhause bringen.Angehalten und denn kam die Sequenz wo sie sich
    verabschieden wie immer.Beide sitzen noch im Auto und plötzlich wird
    Romans Mine böse und er sagt nur noch das ist meine Karre und haut mir
    eins in die Fresse Danach war er wieder ganz normal von wegen danke
    cousin^^

  18. #57
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Naja ich hab ein kleines Massaker auf der Strasse angerichtet. Dann kamen die grünen und dann sagt der Bulle: Scheisse, He has a Gun xD

  19. #58
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich bin einmal mit dem Helikopter neben dem Skatepark gelandet, richtig landen könnte man das aber nicht nennen. Bin kurz vorher rausgsprungen und dann ist der Helikopter auf mich rauf. Ich denk mir, mist jetzt bin ich wegen der dummen Aktion tot. Aber irgendwie wurde ich durch das Deck geschoben und bin auf dem Wassergrund gelandet. Nach ner Weile war die einzige Erlösung Granaten zu werfen, tja kein angenehmes Ende.^^

  20. #59
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    wenn du mit Full Speed ein Auto von hinten Crashesd dann brichst du dem Insassen das Genik, (hörst auch knacken)
    und wenn du es richtig anstellst schaffst du es sogar das Genik zu brechen und sie donnert noch irgenwo gegen und fliegt auch noch aus der Karre rauss
    Was auch Genial ist wenn ihr Leute zusammen Schlagt und sie dann (wenn man denkt sie seien Tod) wieder Versuchen Aufzustehen und fallen dann wieder um und warten auf nen Sani
    ich dahte nur Niko ist so cool unangeschnallt durch die gegend zu fahren

    aber mal im ernst ich hät es besser gefunden wenn rockstar eine funktion eingebaut hätte das man sich auch anschnallen kann, alle die gern aus der scheibe dann rausfliegen wollen brauchen sich ja dann nicht anzuschnallen

    ich aber würde das dann aber immer jedesmal machen weil wenn man verfolgt wird oder selber jemanden folgen tut ist das mit dem rausfliegen schon ärgerlich

    ach ja und das die autos einen airbag hätten wäre dann auch noch cool

    eigentlich ein witz alles so viele moderne autos im spiel aber kein airbag obwohl das heute serienausstattung ist bei einem auto

    aber vieleicht gibt es ja sowas noch die tage mal mit update oder patch

    aber sonst schon ganz witzig was man da alles so sieht und machen kann

  21. #60
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Lol ich spiel grad eben und bin am Telefonieren. Um mit lesen zu können hab ich mich halt hingestellt. Außversehen hab ich mich vor irgend nen Kubaner gestellt. Der hat irgendwas zu mir gesagt hab aber nicht weiter auf ihn geachtet. Auf einmal fängt der an mir Kicks und Schläge zu verpassen. Ich ganz Konfus guck erst mal dumm. Und jetzt kommts XD eine Polizei streife hat es gesehen und ist mal Ausnahmsweiße mir zur Hilfe gekommen. Der Bulle richtet die Waffe auf den Kubaner uns nimmt in mit ins Auto xD. Ich fand die Aktion so Sau Geil. xD^^

Seite 3 von 27 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr den Release der Wii vor 5 Jahren erlebt?: Hallo zusammen Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, ist der europäische Wii-Release seit dem 8.12.2011 5 Jahre her. Ich kann mich noch an...

  2. FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!: Nachdem der Fred bei FIFA 10 schon sehr erfolgreich war, dachte ich mir, wir können das auch beim neusten Ableger (der weltweit übrigens 8 Millionen...

  3. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!: HeyHo FIFA 10-Player... Ein Wochenende mit durchzechten FIFA 10-Nächten ist schon durchgespielt. Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr bisher...

  4. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!:

  5. Was war eure schönste Zeit die ihr bisher erlebt habt?: Was war eure schönsten Zeit, die ihr bis jetzt erlebt habt? Schreibt zum beispiel, etwas das euch an die schönen Kindestagen erinnern. Hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige sachen die ihr erlebt hat

Krankenhaus gta 4

gta 4 lustige sachen

lustige schleudernde autos

heftigste was ihr erlebt habt