Seite 5 von 27 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 538
  1. #81
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich kam heute aus meiner virtuellen Wohnung und sah, wie ein Cop mit jmd. diskutierte und demjenigen die Waffe vorhielt. Führte ihn dann auch langsam in Richtung Auto ab. Da saßen schon 2 Kollegen drin. (Beide vorne)
    Am Auto angekommen, stieg der "Kriminelle" ein. Der Cop dreht um und der Typ steigt einfach wieder aus und geht. Was macht der Cop? Setzt sich an dessen Stelle ins Auto und die 3 Cops fahren weg...^^

  2. Anzeige

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Ich kam heute aus meiner virtuellen Wohnung und sah, wie ein Cop mit jmd. diskutierte und demjenigen die Waffe vorhielt. Führte ihn dann auch langsam in Richtung Auto ab. Da saßen schon 2 Kollegen drin. (Beide vorne)
    Am Auto angekommen, stieg der "Kriminelle" ein. Der Cop dreht um und der Typ steigt einfach wieder aus und geht. Was macht der Cop? Setzt sich an dessen Stelle ins Auto und die 3 Cops fahren weg...^^
    Vll. hat er Crack oder so im Auto hinterlassen ...

  4. #83
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ich hab mit nem LKW nei salto wegen dem bürgersteig gemacht^^

  5. #84
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ihr müßt mal mit einem heli ganz hoch fliegen und dann da oben dreieck zum aussteigen drücken

    Wenn ihr dann so glück habt wie ich und genau auf ein fahrendes auto aufs dach voll pulle draufknallt das sieht dann cool aus und noch cooler wars dann das der typ der das auto am fahren war vor lauter schreck gegen die leitplanke gedonnert ist und ich dann als toter niko noch mal durch die luft flog

    Hab ich aber nur einmal bis jetzt geschafft ein auto zu treffen war echt ein glückstreffer

  6. #85
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Hatte ne Straßenhure eingesammelt und mich dann ein wenig abseits der Straße für 70$ mit ihr vergnügt. Als sie fertig war und austgestiegen ist, habe ich es m ir anders überlegt und wollte mir die 70$ zurück holen. Also ausgestiegen und die **** ordendlich mit dem Messer bearbeitet. Ihre Lebensbalken waren schon weg, da zappelte sie noch rum und richtet sich auf, kriecht auf allen vieren bzw. im gebückten gang zur Straße und beleidigt mich dabei. Nett wie ich bin rufe ich den Krankenwagen (meine 70$ hatte ich ja schon zurück bekommen). Der krankenwagen kommt angefahren und überolt die fast tote ****. Das wars dann. Echt ganz schön pervers das Game. Aber ist ja nur ein Spiel.

  7. #86
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Ich war mit Roman in nen StripClub gefahren.Danach hab ich ihn nach Hause gefahren.Immer wenn man einer seine Freunde nach Hause bringt , schwenkt die Kamera ja an die Frontscheibe.

    Roman lächelt und sagt : "War cool mit dir !"
    Dann auf die NÄCHSTE SEKUNDE bekommt Roman en bösen Blick , haut mir auf die Fresse , schmeißt mich ausm Auto und sagt : " I NEED THIS CAR" und fährt weg.

    O_o kp was da los war ^^ vll. hat ihn der Radiosender ja net gepasst...
    Das ist mir auch passiert, nur ist er nicht mit meinem wagen weggefahren ^^, das lag daran das seine türe von irgendwas blockiert war dann kann er nur auf deiner seite aussteigen xD Hab erstmal ne Faust ins gesicht bekommen, er hat mich rausgeworfen und ist dann einfach ausgestiegen

  8. #87
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Es kommt öfter mal vor, das ein getöteter einfach wieder aufsteht, dann langsam wieder umfällt, nach dem ersten schritt. Dann ist er aber richtig tot oO

  9. #88
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Gerade eben fahr ich so die Algonquin Bridge richtung Star Junction und auf einmal kommt mir ein Geisterfahrer entgegen. Wer könnte es sein? Genau, ein Rettungswagen

    Ich bin seitlich in sie reingefahren, aber es gab keinen heftigen Zusammenstoß. Jedenfalls sind sie mitten auf der Brücke einfach links abgebogen und so lange gegen die Begrenzung gefahren, bis sie über die Brücke gestürzt und ins Wasser gefallen sind

  10. #89
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ist euch schonma aufgefallen das son radiosender abundzu von den weazel news unterbrochen wird und dann über euch berichtet wird? ich flieg grad so mit meinem heli durch die gegend und hab auch n paar autos gestriffen und dann direkt danach kam in den nachrichten ein wild gewordener helicopter terrorisiert uns und dann noch so passanten die mich beschrieben haben und das was ich gemacht hab einffach geil

  11. #90
    Illesco

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ja ich weiß nach dem banküberall auch bei mir ^^ kann es sein dass die über nix anderes berichten ??

  12. #91
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    ist euch schonma aufgefallen das son radiosender abundzu von den weazel news unterbrochen wird und dann über euch berichtet wird? ich flieg grad so mit meinem heli durch die gegend und hab auch n paar autos gestriffen und dann direkt danach kam in den nachrichten ein wild gewordener helicopter terrorisiert uns und dann noch so passanten die mich beschrieben haben und das was ich gemacht hab einffach geil
    Echt? Muss ich nächtes mal dann einschalten.GTA ist einfach so geil gemacht....man denkt echt manchmal die GTA Welt is Real XXD

  13. #92
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    haha wurde heut ns KH eingeliefert, mach einen schritt auf die straße...BOOM.
    ein turismo fährt mir mit 200km/h voll in die seite. (wird von den bullen verfolgt.) ich fliege viele meter nach vorn und werde danach noch von 2 streifenwagen mitgeschliffen haha tot.

    und dann kill ich einen. er hat kein leben mehr jedoch torkelt er und schafft es komischerweise sich noch übers geländer in 20m in die tiefe zu stürzen xD

  14. #93
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ich geh ganz normal. such mir nen wagen den ich dann auch klau und der beifahrer wollt und wollt nicht aussteigen. ich hab aus dem fenster geschossen chrashs gebaut und mir dann ne jagt mit der polizei geliefert und der kerl wollt nicht aussteigen. als mich die Polizei dann auf der autobahn umstellt hat und festgenommen hat steigt der typ seelen ruhig aus dem auto aus als wär nichts geschehn und wird überfahrn. entweder hat der von Bruce ein paar drogen genommen oder war einfach coll gechillt drauf.^^

  15. #94
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Brucie nimmt keine Drogen, er nimmt Steroide :P

  16. #95
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Zitat Lupo_08 Beitrag anzeigen
    haha wurde heut ns KH eingeliefert, mach einen schritt auf die straße...BOOM.
    ein turismo fährt mir mit 200km/h voll in die seite. (wird von den bullen verfolgt.) ich fliege viele meter nach vorn und werde danach noch von 2 streifenwagen mitgeschliffen haha tot.

    und dann kill ich einen. er hat kein leben mehr jedoch torkelt er und schafft es komischerweise sich noch übers geländer in 20m in die tiefe zu stürzen xD
    Das KH kenne ich! Das ist das, wo manchmal 2 Krankenwagen direkt vorstehen oder!? Ich bin da auch mal seelenruhig auf die Straße und wurde gleich totgefahren! Danach bin ich erstmal eine Stunde lang an der selben Stelle immer wieder auf die Straße gerannt und habe mich überfahren lassen. Sah jedes Mal anders aus!

    EDIT:
    Ich lieg hier grad am Boden... *kugel*

    Ich wurde gerade angefahren und da schreit der Autofahrer wörtlich:"Scheiße, my greencard application...Arschloch!"

  17. #96
    Wavedoc

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich glaube auf diesem russischem Radiosender bringen sie dauernd so ein deutsches Lied "1,2,3,4 Shiggi shiggi..." genau wie die Werbung für das "Cheapest German Export"-->Pißbier Schön das Rockstar auch an die Europäer denkt *jubel*

    Schonmal "The Transporter 1&2" gesehen oder "Crank" ?! GTAIV ist praktisch das Game zum Film XD

    Hab heute ne verdächtige E-Mail von irgendnem ehemaligen Kumpel gekriegt der in Florida lebt und will das wir uns bald sehen ?! Hinweis auf Vice City ???

    Dann is mir heut was komisches passiert, bin mit Volldampf mit nem Copcar in einen anderen Bullen reingedonnert. Nix passiert (Sirene hatte ich an), ist das n Bug oder Zufall, genau wie dass ich mit eingeschalteter Sirene kostenlos durch die Brückenmaut komme ?! *STRANGE*

    Cheeriho

  18. #97
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    das ist normal das du die maut sparst wenn du mit sirene durchfährst.
    mir ist heut was tolles passiert naja nichts bewegendes aber hatte in dem autohaus in der zweiten stadt wo die turismos drinstehen die scheibe mit ner rennmaschine zerhaun wollt so ein auto naja matze neugierig geht die treppe hoch da stehn natürlich auch welche eins steht schön am fenster übern eingang das vordach dient als rampe ich mit qualmenden reifen vollgas da raus und wie der zufall das will mit der schnauze zuerst in die frontscheibe von nem copcar einer von den hats geschafft auszusteigen und gibt mir durch meine frontscheibe nen headshot das wars wohl mit der karre erst ma ab ins kh.und einma hab ich in der luft was mit dem heli gschliffen entweder hauswand oder anderer heli weiß ich nicht mehr aufjeden fall muss das so derb gewesen sein das mir die rotorblätter zersplittert sind und ab gings im steilflug nach unten.

  19. #98
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ja die Heliabstürze sind teilweise auch echt krass. Saß gestern im Kapfhubschrauber über Algonquin. Nach einige wilden Manövern fiel wohl der Heckrotor aus, jedenfalls begann der Heli unsteuerbar zu trudeln. Dann rammte er mit dem Heckrotor einen Wolkenkratzer, so dass das komplette Heck abgebrochen ist. Der Heli trudelte nun noch schnell und stieß erneut gegen die Hauswand, wo die Rotorblätter wegflogen, von da ab fiel er wie ein Stein vom Himmel.

  20. #99
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    habe gestern eine mission gemacht bei der ich einen motorradfahrer verfolgen und töten musste... ich habe den typen ab dem töff geballert, allerdings war er noch nicht tod, sondern rannte zu fuss um sein leben... da ich mit meinen drive-by-shootings viel aufmerksamkeit auf mich gezogen hatte, wurde ich von den bullen verfolgt... schlussendlich haben die bullen aus versehen die zielperson überfahren und ich habe die mission geschafft und das fahndungslevel war nach Missionsabschluss auch wieder auf Null...

  21. #100
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich bin mitm Heli vor dem Internetcafe gelandet und hab die Strasse blockiert, als ich dann im Internet fertig war bin ich eingestiegen aber noch nich losgeflogen, kommt von hinten ein Müllwagen entlang gefahren und will am Heli vorbei, aber dabei wurd er von den Rotorblättern erwischt und ist dann nach hinten weggeschleudert worden. Das sah lustig aus ^^

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr den Release der Wii vor 5 Jahren erlebt?: Hallo zusammen Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, ist der europäische Wii-Release seit dem 8.12.2011 5 Jahre her. Ich kann mich noch an...

  2. FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!: Nachdem der Fred bei FIFA 10 schon sehr erfolgreich war, dachte ich mir, wir können das auch beim neusten Ableger (der weltweit übrigens 8 Millionen...

  3. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!: HeyHo FIFA 10-Player... Ein Wochenende mit durchzechten FIFA 10-Nächten ist schon durchgespielt. Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr bisher...

  4. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!:

  5. Was war eure schönste Zeit die ihr bisher erlebt habt?: Was war eure schönsten Zeit, die ihr bis jetzt erlebt habt? Schreibt zum beispiel, etwas das euch an die schönen Kindestagen erinnern. Hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige sachen die ihr erlebt hat

Krankenhaus gta 4

gta 4 lustige sachen

lustige schleudernde autos

heftigste was ihr erlebt habt