Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Bankraub war die geilste Mission. Das mit Entscheidungen find ich auch gut, da bin ich hochmotiviert um das Spiel von vorne zu beginnen. Die Mission mit dem Fenster fand ich ein bisschen unrealistisch. Warum sollte die eigene Nummer auf das eigene Telefon angezeigt werden?

  2. Anzeige

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Zitat legendfun Beitrag anzeigen
    Bankraub war die geilste Mission. Das mit Entscheidungen find ich auch gut, da bin ich hochmotiviert um das Spiel von vorne zu beginnen. Die Mission mit dem Fenster fand ich ein bisschen unrealistisch. Warum sollte die eigene Nummer auf das eigene Telefon angezeigt werden?
    Der Bankraub war meiner Meinung nach auch die beste Mission. Die mit dem Fenster fand ich doch ganz unterhaltsam.
    Eine meiner Lieblingsmissionen war auch die, wo man zwischen Derrick und Francis McCreary entscheiden musste.
    Endlich konnte man Francis dorthin schicken wo er hin gehörte.

  4. #23
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Nr.1 : Banküberfall

    Zuerstmal die lustige Diskussion , ob das Zeug jetzt C4 oder PE4 ist .Dann der coole Überfall mit den lustigen Dialogen der beiden Brüder XD.Dann die coole Flucht , dass rumgeschieße hat echt Spaß gemacht .War als würde man nen Action-Film steuern können.

    2.Wo man Derrick oder Francis töten kann

    Man , was hab ich mich gefreut Francis endlich zu töten Har richtig Spaß gemacht den ins Visir zu nehmen . "Ok...noch en bisschen nach Links....ja genau zwischen die Augen....BANG .....muahahan "

    Hat eigtl. folgen , wenn man Derrick erschießt?

  5. #24
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    I'll Take Her! Hat einfach richtig Spaß gemacht!

  6. #25
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    cih fand den bankraub am goilsten

  7. #26
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    fand die Bankraub mission auch am geilsten,hat mich irgendwie an den Film Heat erinnert.

  8. #27
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Zitat Gichel Beitrag anzeigen
    fand die Bankraub mission auch am geilsten,hat mich irgendwie an den Film Heat erinnert.
    Hehe Die Mission hat mich auch richtig an Heat erinnert- man das war aber auch ein Geballer, einfach geil die Mission

  9. #28
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Auch nett war Truck Hustle! Da so auf dem Truck rumzurollen und dann die Cut-Scene ^^

  10. #29
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    die beste Mission ist die wo ihr von Playboy X mit allen möglichen Waffen ausgestattet werdet und dann die Baustelle überfallen müsst und die Gewerkschaftsbosse oder so killen müsst, die ist echt hammer. Bankraub finde ich auch saugeil und die (aller)letzte mit Dimitri ist auch geil.

  11. #30
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    die beste Mission ist die wo ihr von Playboy X mit allen möglichen Waffen ausgestattet werdet und dann die Baustelle überfallen müsst und die Gewerkschaftsbosse oder so killen müsst, die ist echt hammer. Bankraub finde ich auch saugeil und die (aller)letzte mit Dimitri ist auch geil.
    alle ausser die erste und 2te
    vom spaßfaktor her Entscheidungen und Banküberfall
    Hoffe es kommt noch ein GTA raus wenn den EA Take 2 übernemmt soll alles gleich bleiben und nicht beschiessen werden
    es sollen alle mitarbeiter bleiben die GTA zu ihrem erfolg gebracht haben

  12. #31
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    meine lieblingsmission war auch die banküberfall mission
    ich glaub des war von den meisten die lieblings xD
    und ich fand die mit dem lkw da auch voll geil mit dem rummrollen da...
    und die missis wo man entscheiden konnte sind voll realistisch und niko hat sich von den missionsgebern nicht so kommandieren lassen
    und die mission wo er rumschreit da isch au geil

  13. #32
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    also ich fand die banküberfall am geilsten...aber auch die wo Dimitri Roman hatte und Nico so rumgeschrien hat

  14. #33
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Ganz klar, Banküberfall!

    Obwohl ich auch die Mission mit Jacob cool fand, wo wir einen Hubschrauber abschiessen sollten, war Banküberfall besser!

    Ich finde Jacob einfach cool, und diese Sprüche die er ablässt sind Gold wert!

  15. #34
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    ganz klar banküberfall. da fühlte man sich wirklich als gangster:-) und erinnerungen an heat kamen hoch. ich weiss nicht ob ihr den film alle kennt

  16. #35
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    wow, bei tlad die mission dei der man auf dem rücksitz von malcs bike hockt und die cops wegballert ist zu geil^^

  17. #36
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Zitat KidChino Beitrag anzeigen
    wow, bei tlad die mission dei der man auf dem rücksitz von malcs bike hockt und die cops wegballert ist zu geil^^
    jetzt nochmal auf deutsch

  18. #37
    XtremeFlash XtremeFlash ist offline
    Avatar von XtremeFlash

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Banküberfall, ganz klar^^
    Is anscheined die beliebteste...

    Auch geil is wo man Playboy "exekutieren" muss ^^
    Die verfolgungsjagd über die Dächer is schon fein.

    Und dann noch die 2 Baustellen missionen *schwärm*

  19. #38
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Ja, die Banküberfallmission war echt cool
    Hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich sie mehrmals spielen musste bis ichs geschafft habe

  20. #39
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    wann kommt die mission mit vlad??
    am behindertsten fand ich die mission wo man das koks klauen muss mit dem einen da!!
    da bin ich so oft abgekratzt
    und dann ers mit dem auto zum truck wieder fahren dann mit dem truck zum lagerhaus und der truck fährt max. 12km/h

  21. #40
    GTAgamer GTAgamer ist offline

    AW: Lieblings Mission / Grand Theft Auto Iv

    Ich fand die missionen in SA einfallsreicher
    sonst die bankraub
    meine hassmissi was snowstorm (die im alten krankenhaus)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  2. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  3. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  4. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...