Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Lieblingscharakter

    nico natürlich

  2. Anzeige

    AW: Lieblingscharakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Lieblingscharakter

    ich find florian cool wie er gejoggt ist.

  4. #43
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Lieblingscharakter

    Brucie ist zwar lustig aber auch extrem nervig. Roman ist nur nervig ^^. Little Jacob ist mir am liebste. Loyal, verkauft Waffen und bringt einen immer dazu nachzusehen, ob das Auto einen Schaden hat, weil es so raucht =D

  5. #44
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Lieblingscharakter

    Brucie weil ich für ich wagen klauen muss!
    Am coolsten ist er immer wenn er dieses Zeug nimmt!

  6. #45
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Lieblingscharakter

    Brucie und Nico.
    Nico ist einfach cool und Brucie ist verdammt lustig mit seinen genetisch überlegen usw...

  7. #46
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Lieblingscharakter

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Brucie und Nico.
    Nico ist einfach cool und Brucie ist verdammt lustig mit seinen genetisch überlegen usw...
    Also ich mag Niko nicht soo besonders cool sind aba auch Lyle Rivas un sein Neffe!

  8. #47
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Lieblingscharakter

    nico ist natürlich der beste, ansonsten find ich roman noch ganz lässig und brucie voll lustig.

  9. #48
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Lieblingscharakter

    Jacob ist lässig und Mallorrie mag ich auch aber die besten sind Niko & Roman!

  10. #49
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Lieblingscharakter

    jacob ist voll der gute kumpel roman ist ein shitface iwie xD
    finde packie aber noch sehr gut eig. alle McReary ausser francis xD

  11. #50
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Lieblingscharakter

    Ich find Playboy am coollsten "What's up Money"

  12. #51
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Lieblingscharakter

    roman
    brucie

  13. #52
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Lieblingscharakter

    Brucie i doch echt der Beste.Der mit seinem Haisteroiden oder was auch immer^^ ich bekomme mich bei dem echt net mehr.Wenn ich den seine Stime schon höre,kann ich mich kaputt lachen.Der erinnert mich an nen Kumpel von mir.Die müssen den als Vorlage benutzt haben(auch von IQ her)

  14. #53
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Lieblingscharakter

    Würde ich sagen Niko
    Eigentlich sind alle Charakter gut^^
    Passen alle Perfekt zum Spiel

    Schade das es Lola nicht gibt

  15. #54
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lieblingscharakter

    Hey ladies here is Roman Bellic hahaah der ist der beste .

  16. #55
    hasano hasano ist offline

    AW: Lieblingscharakter

    wieviele andere find ich Brucie am besten.die Art und Sachen,die er bei manchen Zwischensequenzen abzog, fand ich lustig und wenn Er und Nico sich über seine Steroideneinnahmen reden und über desen Wirkungen.

  17. #56
    Bexx13 Bexx13 ist offline

    AW: Lieblingscharakter

    ich find definitiv Jacob am besten, wenn der anruft und fragt ob wir was zusammen machen, sage ich nie ab! Ihn abholen, auf meiner fahrerseite das fenster einschlagen dass ich bissl luft kriege, tuff gong anmachen und ab gehts!! finds einfach zu herrlich, was der immer fürn kauderwelsch redet. wenn man versucht das zu verstehen....*kicher*
    brucie is natürlich auch schön durchgeknallt, mit dem fahr ich immer in den stripclub, der scheint nix andres zu wollen

  18. #57
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Lieblingscharakter

    Jeff, Roman und Gracie

    Jeff wegen seinem Spruch in der 2ten Nebenmission "Sie hatte einen Unfall in der Küche und zwar 50 Messerstiche in ihrem verdammten Körper!".

    Roman wegen seinem Kult Spruch "Was gibt es besseres als falsche Amerikanische Titten".

    Gracie wegen ihren unglaublichen lieblichen Dialogen wie "ICH SCHNEID EUCH DIE EIER AB IHR HURENSÖHNE!" "**** DICH, **** DICH, **** DICH!", hachja, aus ihrem Mund klingt das eher wie ein liebliches Gedicht, als eine Beleidigung, aber Gracie ist nur lustig, wenn sie panisch ist oder sich über Packies Kommentare aufregt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Lieblingscharakter: Hab keinen Tread dazu gefunden. Also ich wollte mal Fragen wer euer Lieblingscharakter ist.^^ Krieg das Spiel zwar erst morgen. Aber meiner ist...

  2. Spongebob Lieblingscharakter: Wer ist euer Lieblingscharkter???

  3. Wer ist euer Lieblingscharakter?: Sagt euch wer euer Lieblingscharakter ist meine sind 1.Pikachu 2.Wolf 3.Toon-Link

  4. Euere Lieblingscharakter: Meine Lieblingscharakter sind: Falco,Fox,Meta Knight,Sonic,Link, Toon Link und ein bisschen Pit.:lol::lol:

  5. wer is euer lieblingscharakter: mein lieblinsgcharakter is Lucy (von elfen lied) und euer?? natürlich von mangas und animes