Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Liste der Onlinespieler

    Ich denke mal es wird einige hier geben,
    die häufiger Leute zum online zocken suchen.
    Um das zu erleichtern würde ich vorschlagen, hier eure ID's zu teilen + auf welchem System ihr spielt.
    Da es öfters auch wichtig ist zu wissen,
    wie alt der Einladende ist, wäre eine Angabe dazu auch gut.

    Form Beispiel (darf gern geadded werden )

    Seether907 - PS4 - 24

    Bitte aber auch nur, wenn ein Headset genutzt wird, und auch wirklich Lust besteht, überhaupt online zu spielen.
    (Gibt ja genug die sich irgendwo eintragen, sich aber nie im chat blicken lassen)

  2. Anzeige

    Liste der Onlinespieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Liste der 3. Entwickler: Hier ist eine Liste, die alle Drittentwickler der neuen PS4 zeigt, ausgeschlossen in dieser Liste ist übrigens Sony selbst und ihre direkte Partner....

  2. #Wii Game Liste?!: Hey Community... Kennst Ihr eine Seite auf der ich ne Art Liste finde von allen aktuellen PAL Games? Brauche weder Bilder noch so was. Einfach...

  3. Programm-Liste: Vista sucht sich die Programme jedes mal neu zusammen, das dauert! Kann man das irgendwo abstellen? So, das es nur auf Befehl aktualisiert?