Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    Bei Missionen cheate ich nie, ich cheate nur just for fun und speichere danach nie. Ich benutze nur den Helikopter und ein paar Auto Cheats... bin ja bescheiden.

  2. Anzeige

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ice_silver93

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    Ich habe mir einen eigenen Speciherstand mit cheats angelegt, so just 4 fun, mit heli fliegen undso^^
    nico trägt beim cheater platz ein schwules karohemd, daher weiß ich das dann immer

  4. #23
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einen eigenen Speciherstand mit cheats angelegt, so just 4 fun, mit heli fliegen undso^^
    nico trägt beim cheater platz ein schwules karohemd, daher weiß ich das dann immer
    jep hab ich auch^^

  5. #24
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    habe das spiel 2 mal OHNE CHEATEN durchgespielt... und wen ich es wieder durchspielen öchte dann natürlich wieedr ohne cheats ... mit cheats macht i-wie kein spaß -_-

    und die mission mit dem banküberfall hab ich beim 2ten mal gepackt

  6. #25
    supergalaxy supergalaxy ist offline
    Avatar von supergalaxy

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    Ganz einfach: Die Story ohne cheats. Chaos machen mit Cheats HAB story schon durch da is klar das gecheatet jetzt wird . ..

  7. #26
    Robert Langdon

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    Also ich cheatet auch nicht das nimmt mir den Spielspaß weg .
    Für mich ist es geil wenn Missionen auch sehr schwer sind das sitze ich dann länger an ein game .

  8. #27
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    ich bin schon recht weit hab playboys villa etc und noch nicht einmal gecheatet

  9. #28
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    hab das spiel einmal mit und einmal ohne cheats durchgezockt.... bei ohne cheats hab ichs 100 % und cheate dort jetzt auch... hat keine auswirkung mehr auf meinen rang... also man darf cheaten... aber erst ab 100%^^

  10. #29
    patzan23

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    habe noch in ganzen spiel nie gecheatet und habe es auch nicht vor.

  11. #30
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    ich cheate aber ich darf das ja hab 2 ps3 accounts der eine mit der andere ohne cheats

  12. #31
    Snake3 Snake3 ist offline

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    Ich hab bis jz noch nie bei gta's gecheated
    bzw. hab ich immer einem ohne cheats durch und einfach iwann anfangs in einen 2tn speicherslot gespeichert un das war dann mein cheat speicher
    aber bei gta 4 hab ich nur einen ohne cheats
    weil wenn man cheated (bei der 360) werden ja achievements gesperrt un das kann ich nicht leidn xD

  13. #32
    Hardcore83 Hardcore83 ist offline
    Avatar von Hardcore83

    AW: Mal ehrlich wer cheatet ?

    Mir dauerts einfach zu lange immer zum Waffenladen zu gurken oder durch ganz Liberty City zu eiern da geb ich mir doch lieber den heli oder gönn mir ne umsonst Weste !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche ein nette/n der mir ein paar Pokemons cheatet!!!: Ich suche eine nette Person die mir die folgenden pokemon cheatet wäre echt net : Darkrai(Shiny) Shyman(Shiny) Manaphy(Shiny) Arceus(Shiny)...

  2. Suche:Ein nettes Herz das mir Pokemon cheatet.: Hallo, wie ihr in der Überschrift sieht suche ich eine nette Person die Pokemon cheatet für einen sagen wir mal "Pokemon Fanclub". Also es können...

  3. Mario Strikers Charged Football - Cheatet: Hallo. So ich muss jetzt mal meinen Unmut über das Spiel ausslassen! Ich finde es echt Geil! Macht Richtig laune! Naja ausser man spiel im...