Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Mit welcher Auflösung spielt ihr?

    Spiele es auf 1080p...was sonst...

    Wenn man schon einen 42" FullHD zur Verfügung hat sollte man es auch ausnutzen ^^

  2. Anzeige

    AW: Mit welcher Auflösung spielt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mit welcher Auflösung spielt ihr?

    Wenn alles klappt spiele ich in wenigen stunden statt 576p 1080p

  4. #43
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Mit welcher Auflösung spielt ihr?

    Was heisst, wenn alles klappt?

    Wenn deine Eltern zustimmen bekommst du einen FullHD oder wenn der Zustellservice mitspielt?

  5. #44
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mit welcher Auflösung spielt ihr?

    eher Zweiters. Ich bin 22 und lebe alleine ich denke ich kann selber zustimmten wenn ich ein Full HD haben will

    Laut Tracking ist er heute 3:22 in der örtlichen Niederlassung Eingegangen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Auf welcher Konsole spielt ihr CoD Black Ops?: Auf welcher dieser Konsolen spielt ihr Black Ops?

  2. Mit welcher Synchro spielt ihr Brawl?: Mich interessiert momentan mit was für eine Sprache ihr in Brawl spielt. Ich brawle nämlich ab und zu in Englisch, weil da die Synchro einfach besser...

  3. Mit welcher Auflösung zockt ihr?: Hi Leute, ich wollte mal wissen mit welcher Auflösung ihr zockt? Also ich zocke mit 1280x1024x32 und ihr?

  4. Mit welcher Kameraperspektive spielt ihr?: Ich spiele seit vor kurzem tele und ihr:D