Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Negatives

  1. #1
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    Negatives

    Gibt dich bestimmt auch Sachen die euch stören oder?

    Was mich stört ist das es überall im Schatten einfach zu dunkel ist. Klar kann man das mit der Helligkeit anpassen aber der Licht/Schatten unterschied ist einfach viel zu extrem. das sieht man auch beim Handy sehr gut. Sind die helligkeits/kontrast Werte in der mitte kann man fast nix lesen.

    Die Steuerung der autios istz auch immer noch viel zu schwammig. Hab gehoft die würden das n bisschen verbessern. So richtung Burnout wer geiler gewesen.

  2. Anzeige

    Negatives

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chmunter chmunter ist offline
    Avatar von chmunter

    AW: Negatives

    - Ich finds ein wenig Assi das wenn man so 6 Polizeiwagen hintersich hat das es dann etwas anfängt mit ruckeln :/

    - Die Kameraführung in Treppenaufgängen ist teilweise etwas nervig

    - Bremsen der Autos viel zu schwach ^^

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Negatives

    Eigentlich hatten wir nichts zu bemeckern gestern aber was Licht & Schatten angeht gebe ich dir recht. Es ist teils etwas extrem, lässt sich aber schön Anpassen. Daher kein unbedingter Kritik-Punkt.

    Die Steuerung der Fahrzeuge hingegen finde ich recht gut, ka wo das Problem ist. Und mit Burnout zu vergleichen ist kein kompromiss da das Spielgeschehen ein vollkommen anderes ist.


    Was ich hingegen ehre Schade finde ist das vieles zu klein Geschrieben ist. Ich denke da an das Handy, für Leute mir Röhrenfernseher sicherlich nicht lesbar und bei LCD recht schwer wie ich finde.

    Dann das übliche GTA Problem. Du sollst wo hin fahren und dein Nachbar labert dir die Ohren zu. Die Texte sind toll nur Straße fahren + Untertitel lesen ist schwer.

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Negatives

    Da Stimm ich zu den man kann schlecht fahren und gleichzetig die untertitel lesen!

  6. #5
    chmunter chmunter ist offline
    Avatar von chmunter

    AW: Negatives

    Jo Untertitel lesen + fahren ist echt kacke -.-"!

    Aber die Schriftgröße vom Handy kann man anpassen

  7. #6
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Negatives

    Ich halte meißtens an, wenns möglich ist.

  8. #7
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Negatives

    Habe gestern mit nem kumpel den Freien Modus im MP gespielt. WIr haben die Bullen etwas vermöbelt. Ab so 7-8 AUtos davon aufer stelle (die fahrer waren leider tot ^^) verschwanden die einfach so... waren von einer zur nächsten sekunde weg... es kamen dann auch immer nur wenig neue, wenn da so viele standen.. kp warum

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Negatives

    Ich find das Spiel zu dunkel an manchen Stellen. Die Schatten sind teilweise sehr extrem und auch in Räumen muss ich manchmal die Augen zusammenkneifen... Darf GTA anscheinend nur spielen, wenns draußen dunkel is

  10. #9
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Negatives

    Ist mir mehrfach passiert: Wolte ein Auto zum Brennen bekommen, also ordentliche Unfälle fabriziert. Dann ging das Auto aus und sprang nicht mehr an. Also bin ich ausgestiegen, dann ein paar meter zu Fuß gegngane um in eine anderes Auto einzusteigen. Als ich wieder in die Richtung schau wo das nichjt mehr anspringende Autos stehen sollte ( ich wolte es nun mit dem anderen Auto weiter bis zum Brenn crashen), war nix mehr zu sehen. Ganz normaler Verrkehr an der stelle, das Auto war verschwunden.

  11. #10
    Cyver Cyver ist offline

    AW: Negatives

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ist mir mehrfach passiert: Wolte ein Auto zum Brennen bekommen, also ordentliche Unfälle fabriziert. Dann ging das Auto aus und sprang nicht mehr an. Also bin ich ausgestiegen, dann ein paar meter zu Fuß gegngane um in eine anderes Auto einzusteigen. Als ich wieder in die Richtung schau wo das nichjt mehr anspringende Autos stehen sollte ( ich wolte es nun mit dem anderen Auto weiter bis zum Brenn crashen), war nix mehr zu sehen. Ganz normaler Verrkehr an der stelle, das Auto war verschwunden.
    Das war ja leider schon in den vorherigen Versionen so :-(

    Man läuft auf einer Strasse und hofft auf ein vernünftiges Auto, sieht eins hinter sicht, schaut nochmal kurz nach vorne und das Auto hintereinem ist weg ...

    Aber gibts ja zum Glück genug Autos in dem Spiel.. so das man schnell ein neues zum zündeln hat ;-)

  12. #11
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Negatives

    sowas hasse ich und war schon an den alten teilen nervig. Wieso kann das denn nicht erst dann verschwinden, wenn man zb 1-3km weg war

  13. #12
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Negatives

    Zitat Cyver Beitrag anzeigen
    Das war ja leider schon in den vorherigen Versionen so :-(

    Man läuft auf einer Strasse und hofft auf ein vernünftiges Auto, sieht eins hinter sicht, schaut nochmal kurz nach vorne und das Auto hintereinem ist weg ...

    Aber gibts ja zum Glück genug Autos in dem Spiel.. so das man schnell ein neues zum zündeln hat ;-)
    Naj du muss einem Auto schon ganz schön heftig zusetzen bevor es anfängt zu brennen. Es war bei den Vorgängern außerdem schon so, dass autos, in denen man gerade driun saß noch ein weilchen auf der Karte blieben. Und ich bin ja aus dem Auto ausgestiegen um es dann weiter kaputt zu machen und schwupp weg wars, nur einmal rumgedreht.

  14. #13
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: Negatives

    Das einzigste was mich ab und zu stört sind die Texturen an machen stellen!

  15. #14
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Negatives

    nachts ist es wirklich viel zu dunkel,ich geh meistens an den pc oder mach was anderes wenns nacht is,bekomm davon nämlich total schnell kopfschmerzen^^
    ausserdem find ichs richtig blöde dfas das automatische zielen online nicht ausgestellt ist,so kommts nur auf glück und nicht auf können an

  16. #15
    Njea

    Cool AW: Negatives

    Ich danke euch liebe Konsolenspieler ... scheint mir so als ob R* schön viel Material bekommt um die PC-Version besser zu gestalten ... löl

    Beim ordentlichen PC wirds wohl keine Ruckler geben und am Speicher solls auch nicht hapern ... das heißt Autos verschwinden noch seltener und 30% Verkehr zusätzlich zu den 30 % der PS3 ....

  17. #16
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Negatives

    das automatische zielen kann der rundern ersteller auch ausschalten, was wir (ich und nen kumpel) auch immer machne

  18. #17
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Negatives

    ja schon aba andere leute bekommen so vieeeeel schneller viel geld und landen dadurch viel schneller weiter oben in der rangliste.find ich nen bisschen blöd

  19. #18
    rey619 rey619 ist offline

    AW: Negatives

    Zitat Njea Beitrag anzeigen
    Ich danke euch liebe Konsolenspieler ... scheint mir so als ob R* schön viel Material bekommt um die PC-Version besser zu gestalten ... löl

    Beim ordentlichen PC wirds wohl keine Ruckler geben und am Speicher solls auch nicht hapern ... das heißt Autos verschwinden noch seltener und 30% Verkehr zusätzlich zu den 30 % der PS3 ....
    Ob und wann es überhaupt für den PC erscheint ist ja soweit ich weiss noch gar nicht gewiss.

    Und ob es am PC besser wird ist so ne Sache. Theoretisch schon, genau wie Assassins Creed auch. Nur hast du dir für AC mal die Hardwaretests angesehen die nötig ist, um das Spiel in hoher Auflösung mit allen Details ruckelfrei spielen zu können? Da ist mindestens ein 1200 Euro PC nötig. Die PS3/360 kosten da nur 1/3 vom Preis. Für GTA werden locker 3GB Arbeitsspeicher nötig sein für Topleistung, dazu ein schneller DualCore, vielleicht sogar Quadcore und eine Grafikkarte jenseits der 350 Euro Marke. Alleine was die Grafikkarte kostet bekommt man ne PS3 oder vollausgestattete 360.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Negatives

    also ich hab irgendwie grafikfehler bei gta 4......
    hab schon zweimal neuinstalliert, das bringt aber nix.......hab auch bei anderen spielen keine probleme.....
    in der figur und den autos tauchen dreiecke und andere dinge auf und manchmal ziehen sich linen von den autos durchs bild.....das finde ich schon sehr negativ!

  21. #20
    Sledge008 Sledge008 ist offline
    Avatar von Sledge008

    AW: Negatives

    Ich finde den Unschärfe effekt grauenvoll. Beim HD Videotest auf gametrailers ist dieser Unschärfeeffekt nicht. Komisch. Am liebsten würde ich den ausschalten können

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Negatives über SSBB: Was oder wen findet ihr bei brawl nich (mehr) so gut ? (das soll nich heise das das spiel nich gut is) Ich find nichts negatives am spiel.