Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 312 von 312

Thema: Negatives

  1. #301
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Negatives

    Leben wird bei mir nicht aufegfüllt.
    Will aber lieber ne Garage.
    Polizei Missis sehe ich ja ein.
    Man kann nicht immer bei Roman die Taxifahrten machen.

  2. Anzeige

    AW: Negatives

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Negatives

    Was mich derzeit tierisch nervt sind diese Auto-Diebstahl-Sachen für Stevie. Die Handyfotos sind so mies, dass man meist kaum das Auto erkennt, geschweige denn die Gegend. Die Ortsbeschreibung dazu ist auch n Hammer. Oft steht ja wenigstens der Stadtteil da, aber die Straßennamen taugen doch meist eh nix, da man die ja nichtmal in der Karte sieht.

    Gerade soll ich ein Fahrzeug besorgen, dass beim alten Burgershot nahe der Huntington Street Station steht... kein Stadtteil, nix... das Bild sagt mir auch nix... Wenn die Station in der Karte wär, ok, aber so isses nur dämlich...

    Ich musste bisher schon wegen 2 Autos im Netz nachschauen, weil die anhand der SMS für mich unauffindbar waren, auch nach über 30 Minuten rum-kurven... Wenn ich die Autos eh im Netz nachschauen muss, brauch ich es auch nicht zu spielen... ist wie Zocken mit Komplettlösung: einfach überflüssig. Da schau ich lieber n guten Film...

  4. #303
    Gast002

    AW: Negatives

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Was mich derzeit tierisch nervt sind diese Auto-Diebstahl-Sachen für Stevie. Die Handyfotos sind so mies, dass man meist kaum das Auto erkennt, geschweige denn die Gegend. Die Ortsbeschreibung dazu ist auch n Hammer. Oft steht ja wenigstens der Stadtteil da, aber die Straßennamen taugen doch meist eh nix, da man die ja nichtmal in der Karte sieht.

    Gerade soll ich ein Fahrzeug besorgen, dass beim alten Burgershot nahe der Huntington Street Station steht... kein Stadtteil, nix... das Bild sagt mir auch nix... Wenn die Station in der Karte wär, ok, aber so isses nur dämlich...

    Ich musste bisher schon wegen 2 Autos im Netz nachschauen, weil die anhand der SMS für mich unauffindbar waren, auch nach über 30 Minuten rum-kurven... Wenn ich die Autos eh im Netz nachschauen muss, brauch ich es auch nicht zu spielen... ist wie Zocken mit Komplettlösung: einfach überflüssig. Da schau ich lieber n guten Film...
    Jetzt mach aber mal langsam. Die Stevie Missionen sind sowas von TOP

    Wenn du nur die Karte aus deiner GTA4 Box nehmen würdest (gut hinter der Spielanleitung versteckt) dann wirst du erkennen daß alle, aber wirklich alle Straßennamen eingetragen sind.
    Augen auf im Straßenverkehr sag ich bloß

    Sei doch froh daß es mittlerweile so leicht ist. In Gta 3 hatte man gar keine Angabe, nicht mal wenn man sich in den Wagen hineingesessen hat.. Man mußte den Wagen auf der Straße "erkennen" und ihn zum Export bringen.. Das war noch Zeiten...

    Und die Sms Angaben sind alle gut erklärt, der Wagen steht immer an der Stelle wo er es beschreibt... Versuchs mal...

  5. #304
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Negatives

    Ah, ok. Das mit der Karte macht Sinn und relativiert die Sache etwas. Die hatte ich zwar gesehen, aber nicht wirklich bedacht.
    Ich hab aber trotzdem erstens keine Lust, die Karte immer raus zu holen und zu wälzen. Zweitens mag ich die Sachen gern in nem 'quasi-neu' Zustand haben und Karte wälzen ist da abträglich... und Drittens und am für mich am Wichtigsten. Ich spiel ja 'n Videospiel und will nicht ständig zwischen Controller und Papierkarte wechseln.... Wahrscheinlich ist das aber für >90% aller Zocker nicht weiter nervig - für mich aber sehr. Bin immer noch der Meinung man muss n Videospiel aus der Hülle nehmen und durchspielen können, ohne das Handbuch lesen zu 'müssen'.

    Ich hab auch nicht gesagt, dass die Autos da nicht stehen, nur das die Beschreibungen teilweise extrem wage sind (Alderney City ist doch noch recht groß) und man auf den Bildern oft nix erkennen kann. Ich weiß nunmal leider nicht automatisch wie ein Cognoscenti aussieht, oder ein Manana. Und das Fehlen des KFZ-Aussehens zusammen mit der Beschreibung ist echt grausam... GTA3 hätte ich dann wohl gar nicht erst versucht Autos zu klauen...

    Fazit: Für mich immer noch Negativ, aber mit Karte können sicher viele damit leben...

  6. #305
    Gast002

    AW: Negatives

    Ich sag mal so:

    Viele nehmen im I-Net Karten dazu um so schnell wie möglich alle zu finden. Ich jedoch nicht. Ich mag die Suche nach den Wagen. Ich weiß jetzt nicht was für ein Fernseher du hast, es ist mir eigentlcih auch egal, ich hab jedenfalls einen 42" FullHD und da sind die Fotos doch sehr detailliert.

    Man erkennt nicht nur den Wagen, sondern auch den Hintergrund auf dem Foto, worauf man dann schließen kann wo sich der Wagen befindet. Denn im Hintergrund erkennt man immer etwas "spezielles", was es sonst nirgends gibt.

    Und wenn man auf Realismus steht, dann braucht man eigentlich keine Karte, sondern man fährt solange durch Liberty City, bis man alle Straßen auswendig kennt

    Für dich mag es negativ sein, jedem das Seine, ich jedoch finde Stevie's Autos viel besser gelungen als z.B die Tauben oder die Monsterstunts..

  7. #306
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Negatives

    Das mit den Inet Karten mag ich auch nicht. Die Tauben und Stunts werd ich deshalb wohl auch nicht voll bekommen, aber damit kann ich leben.

    Ich spiel auf ner 2,5m Leinwand in 720p. Auf manchen Bildern ist es auch, wie du sagst, Man sieht eindeutige Sachen dahinter. Auf manchen aber auch nicht.
    Allerdings erkenn ich fast nie wirklich das Auto (außer in Ausnahmen). Meist erkenn ich grad so, ob es ne Limosine oder n SUV ist... Auf vielen ist aber ein schwarzes Auto vor Nachthimmel mit dunklem Hintergrund... und das prangere ich an bin jetzt knapp über 80% und strebe so um die 90 an... wie gesagt, Tauben (noch 189) und Stunts (noch 43) mach ich mir keine Illusion alle zu finden, da ich keine Karten benutzen will...

  8. #307
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Negatives

    soooo hab nu schon gut 30h stunden mit dem game verbracht und nu hab ich noch ne sache gefunden, die mir mal mehr als alles andre auf die eier geht.

    Seit der Installation von dem patch ( hab bestimmt 25h ohne den gespielt, doch dann mal ausversehn am anfang doch auch runterladen geklickt ) hab ich sehr oft kleine Bild freezes wenn ich die Kamera mim rechten stick beweg oder schnell von einer richtung in die andre wechsle mim linken stick.

    Hat das noch wer?

    Ich denk ich werd den patch wieder runterhaun sofern es geht, denn davor liefs ohne diese macke.

  9. #308
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Negatives

    hab was negatives.

    Wen es Regnet, dann ist die Straße im Tunnel genauso naß wie draußen^^

  10. #309
    Matt Moonrider Matt Moonrider ist offline
    Avatar von Matt Moonrider

    AW: Negatives

    Ich hab mich mittlerweile mit so gut wie allen kleinen Fehlern abgefunden außer dem, dass immer wenn man ein Auto geklaut hat, die Straßen von gleichen Modellen wimmeln. Es raubt so viel an Realismus und ist denke ich auch unnötig. Ich hoffe das wird noch durch nen Patch behoben...

    Apropos, wurde eigtl schon irgendwie ein Patch angekündigt?

  11. #310
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Negatives

    Ich denke das mit den Autos dient zum Speicher sparen. Mir fällt es eigentlich auch nur bei außergewöhnlichen Modellen auf... wenn hintereinander 5 dieser ultralangen limousinen fahren, oder 5 Hummer ist es schon strange, aber sonst gehts eigentlich find ich...

    Patch ist meines Wissens nicht angekündigt. Denke auch nicht, dass Rockstar da Bedarf sieht. Es hängt sich nicht mehr auf... was will man mehr... wär natürlich cooli, wenn noch paar Sachen getuned werden... bin aber inzwichen bei 90% und für mich ist die Luft raus... bis MGS4 wird es wohl noch reichen

  12. #311
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Negatives

    das mit Autos find ich nu nich sonderlich negativ, mich nervts ansich nur das ich erst eins der besonderen modelle finden muss, damit wieder paar mehr verfügbar sind auf der Straße, da ich ansich lieber mim Comet , turismo etc fahr als mim intruder oder so klapperkistn.


    Ich hab letztens festgestellt, das es Cops gibt die auf mich schießen, aber gar keine waffe in der hand hatten ^^ und dabei standen die direkt neben mir.

  13. #312
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Negatives

    was mich wirklich stört ist das fehlende Anti-Aliasing,
    nervt besonders wenn man im Auto rumfährt, das hätte R* besser hinbekommen müssen

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Negatives über SSBB: Was oder wen findet ihr bei brawl nich (mehr) so gut ? (das soll nich heise das das spiel nich gut is) Ich find nichts negatives am spiel.