Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 312

Thema: Negatives

  1. #41
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Negatives

    Zitat hhu2-player Beitrag anzeigen
    yoyoyoooo man kann diese automatische zielerfassung im menü abstellen somit wäre ein punkt geklärt
    Man kann auch einfach den Trigger nicht ganz durchdrücken..und siehe da man kann frei bewegen! Bekommt man eigentlich alles erklärt

  2. Anzeige

    AW: Negatives

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Paramore Paramore ist offline
    Avatar von Paramore

    AW: Negatives

    Was wollt ihr eigentlich oO

    1. Die lange Introsequenz beim Start des Spiels ist der "Ladebildschirm" und da das Spiel nur einmal laed ist die Zeit vollkommen in Ordnung.
    2. Die Autosteuerung ist genial, man sollte sie halt nur beherrschen^^
    3. Das mit den vielen Polizisten ist von Rockstar gewollt, haben sie schonmal in einem Interview gesagt. Im echten New York sind auch gottesviele Polizisten unterwegs. Realismus und so... .
    So koennte ich bei jedem Punkt weitermachen -.-. Das mit dem Zielsystem ist auch sowas...einfach nicht so fest druecken dann zielt ihr manuell oO.

    gegruesst

  4. #43
    24karat 24karat ist offline

    AW: Negatives

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    abstürze im MP ....
    ist mir heute auch einmal passiert,schwarzer bildschirm mit ton

  5. #44
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Negatives

    Also zu den bullen soviele wie im game laufen in New York nicht rum ich weiss wovon ich rede ich war schon oft da .

    Bei den anderen punkten gebe ich dir recht .

  6. #45
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Negatives

    Dieser Verschwommene effekt tagsüber !! Nachts ist er glaub ich nicht an oder ich bin blind ^^ Nachts ist es eig klar, hab keine schwierigkeiten mit der Helligkeit! kA was ihr habt ^^

    Die bremse ist ech zu krass schlecht, da darfste eig nicht zu schnell heizen sonst fährste irgendwo rein meists >_<

    Handbremse geht eig wenn man sie behutsam nutzt

    Ich mag blinken können xD

    Kein friseur!
    kein tattooshop?
    kein fitnesstudio?
    Tuningwerkstatt?

    Viel zu aggresive passanten xD
    Zielen ist nervig ^^

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Negatives

    Stimmt jeder passant lässt sich auf ne schlägerei ein nicht wie in den vorgängern .

  8. #47
    DocOetker DocOetker ist offline

    AW: Negatives

    Hatte gerade im Single Player einen Komplettabsturz.

  9. #48
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Negatives

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Dann das übliche GTA Problem. Du sollst wo hin fahren und dein Nachbar labert dir die Ohren zu. Die Texte sind toll nur Straße fahren + Untertitel lesen ist schwer.
    dem kann ich nur zustimmen das kotzt mich voll an und hat mich auch bei jedem teil schon angekotzt immer muss ich warten bis die ausgelabert haben oder das Auto ist nach einem Kilometer schrottreif

    ich habe heute noch mal ne runde GTA SA gespielt einfach nur so zum vergleichen also
    alle negativpunkte an der Grafik, kanten Flimmern , Unschärfe und so sind völliger Blödsinn !
    da Konnte man auch GTA SA mit God of War vergleichen !

    wir sind nur schon zu verwöhnt von unseren Grafik Protzen

    GTA 4 ist nun mal kein CoD 4 , GT5P oder irgend so ein grafikMonster !

    So wie es ist, ist es Absolut Genial, mir gefällt die grafik mittlerweile richtig gut .
    wen es nachts regnet und ein Gewitter aufkommt bin ich nur noch am staunen wie geil das aussieht ! genau so geil sieht es aus wenn man mit den autos endlich zurecht kommt und man mal etwas schneller durch die Straßen heitzt und dann kommt das richtige GTA Flair auf !!! ich bin begeistert !

    warten wir mal ab bis wir Nachts bei Regen und Gewitter auf dem Times Square stehen !
    dann reden wir mal noch mal über die Grafik !

  10. #49
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Negatives

    Ich hatte heut im Single Player schon 2!!! Abstürze... Viel mehr sollten es nicht werden, denn das gefällt der Playsi gar net!

    Ach ja, mich stören am meisten diese Hässlichen Bäume. Die sehen aus wie aus nem Game von 1995! Schrecklich!!!

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Negatives

    Also erstmal muss ich sagen die grafik ist ja sowas von nice 10x besser als ich sie mir vorgestellt habe, nur was mich stört das spiel läuft eifnach mit zu wenig FPS, rockstar hatte mal angekündigt das es auf der PS3 ( die ich habe ) dauerhaft mit 60FPS laufen soll, ich kann sagen das dies nich der fall ist 60 FPS sehen anders aus aber hallo^^,
    und in Sachen Charachter individualisieren haben sie deutliche schritte zurück gemacht, wo sind die Tattos, Der Friseur usw

  12. #51
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Negatives

    Die Dialoge sind zwar oft recht lustig, aber dauern mir in der Regel doch zu lange. Mehr kann ich bis jetze noch net sagen.

    Gibt's denn wirklich keinen Friseur???

    MfG Chris

  13. #52
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Negatives

    NICHTS! Außer dass wir wieder ewig bis GTA V warten müssen

  14. #53
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Negatives

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    Die Dialoge sind zwar oft recht lustig, aber dauern mir in der Regel doch zu lange. Mehr kann ich bis jetze noch net sagen.

    Gibt's denn wirklich keinen Friseur???

    MfG Chris
    Mir gefällt es, dass die Dialoge relativ lang gehalten sind...

    klar, es gibt schon einige Kleinigkeiten, die man bemängeln könnte, aber ich bin mit dem game überaus zufrieden so wie es ist!!

  15. #54
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Negatives

    Hm? also 2 dinge das mit dem Verschwommenen ist ja ein "effekt" den man damals sogar abschalten konnte, damals hats aber irgendwie gepasst! Ich sag nicht das die Grafik schlecht ist aber ich mag das verschwommene net so >_> wills abschalten!!!^^

    Das mit den dialogen im Auto? hm? könnt ihr englisch? bissle zuhörn bissle lesen neben dem fahren, klappt doch prima bei mir! Im notfall eben einfach an den straßenrand fahren ... Multitasking ftw! ^^

  16. #55
    24karat 24karat ist offline

    AW: Negatives

    Zitat DocOetker Beitrag anzeigen
    Hatte gerade im Single Player einen Komplettabsturz.
    Bin ja froh das ich nicht der einzige bin,dann ist das eindeutig ein Bug

  17. #56
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Negatives

    Echt jetzt mal wenn man euch so zuhört könnte man meinen ihr wollt am liebsten nach draussen auf die Strasse gehen und euch dort GTA abhalten.....Das ist dann für euch perfekt was?? Nur noch die Bullen abschalten und los geht es

    Hallloooooooo Aufwachen.....

    Seit doch alle froh das es nicht wieder verschoben wurde, da habt ihr auch gemossert wo es im Oktober verschoben wurde oder etwa nicht??? Und jetzt habt ihr das Game und seit wirklich nur am Kritiesieren. Da bekommt man ja echtmal das Kotzen.
    Wie wäre es wenn ihr nichtmal so ein riesiges World Open Game selber Entwickelt???? Dann könntet ihr es Verkaufen und dann zu frieden sein!!!
    Ihr habt es wohl noch nicht geschnallt das wir in der ANFANGSZEIT der Cellstruktur sind!!!!!! Das ist ne heiden Arbeit überhaupt was so schön zu Zaubern. Und wenn die erstmal alles rausgefunden haben was das kleine Dingen kann da werdet ihr immer noch am Mossern sein, von wegen mir fehlt das mir fehlt dieses. Ich habe nen Treppeneffekt gefunden blablabla usw.

    Spielt doch erstmal alle die Story durch und lasst euch von der mitreissen, ihr werdet noch vieles neu entdecken die ihr mit euren (weiss ich ja nicht) 12-15% im Storymodus noch nicht gesehen oder vermutet habt.

    Nenene ich muss hier raus bevor ich hier jetzt noch das ganze Dingen zu Knalle

  18. #57
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Negatives

    So als erstes :

    Ich weiß echt nicht was ihr alle gegen die bremsen beim autofahren habt?

    Grad das ist doch das beste was die vorgänger ja nicht hatten nämlich mehr realität

    Jeder der doch auch im wirklichen leben auto fährt weiß doch das wenn man mit sehr hoher geschwindigkeit fährt dementsprechend auch einen langen bremsweg hat

    Grad das nacht doch das spiel realistischer

    Das hat mich ja bei denn vorgänger spielen immer genervt man fährt volle pulle und wenn man bremst dann steht der wagen sofort das wahr doch nicht real genug

    Aber hier find ich das so schon echt super

    Und das mit dem kantenflimmern oder ruckeln davon merk ich nix vieleicht liegt das ja an eurem fernseher?

    Ich hab meine ps3 über beamer auf 3.2 meter leinwand bilddiagonale laufen und läuft alles flüssig

    Das einzigste was mich nur stört das die zu wenig server haben weil im online modus kam ich gestern nicht rein

    Und das man auf die leute die am boden liegen nicht mehr eintreten kann sondern nur draufboxen oder ist das bei dem ein oder anderen anders

    Gibt es ein unterschied zur österreich version mit dem pegi ich hab ja die deutsche version ?

  19. #58
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Negatives

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Echt jetzt mal wenn man euch so zuhört könnte man meinen ihr wollt am liebsten nach draussen auf die Strasse gehen und euch dort GTA abhalten.....Das ist dann für euch perfekt was?? Nur noch die Bullen abschalten und los geht es

    Hallloooooooo Aufwachen.....
    Besser kann man es nicht sagen!

  20. #59
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Negatives

    Zitat SurfBoy977 Beitrag anzeigen
    So als erstes :

    Ich weiß echt nicht was ihr alle gegen die bremsen beim autofahren habt?

    Grad das ist doch das beste was die vorgänger ja nicht hatten nämlich mehr realität

    Jeder der doch auch im wirklichen leben auto fährt weiß doch das wenn man mit sehr hoher geschwindigkeit fährt dementsprechend auch einen langen bremsweg hat

    Grad das nacht doch das spiel realistischer

    Das hat mich ja bei denn vorgänger spielen immer genervt man fährt volle pulle und wenn man bremst dann steht der wagen sofort das wahr doch nicht real genug

    Aber hier find ich das so schon echt super

    Und das mit dem kantenflimmern oder ruckeln davon merk ich nix vieleicht liegt das ja an eurem fernseher?

    Ich hab meine ps3 über beamer auf 3.2 meter leinwand bilddiagonale laufen und läuft alles flüssig

    Das einzigste was mich nur stört das die zu wenig server haben weil im online modus kam ich gestern nicht rein

    Und das man auf die leute die am boden liegen nicht mehr eintreten kann sondern nur draufboxen oder ist das bei dem ein oder anderen anders

    Gibt es ein unterschied zur österreich version mit dem pegi ich hab ja die deutsche version ?

    Hi endlich mal einer der mich hier scheinbar versteht.
    Zu dem Schlagen und treten, das klappt mit dem eintreten auf am Bodenliegenden Personen .
    Anvisieren und dann Quadrat drücken (ps3)
    Viel spass beim zertreten

    Aber was auch geilo ist schiess mal ner Person die am Boden liegt in den Head, da läuft dann die Suppe von der Pfütze weg *lol*

  21. #60
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Negatives

    schießt mal jmd. im Auto in den Kopf! Der fällt dann auf die Hupe --> Dauerhupen!

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Negatives über SSBB: Was oder wen findet ihr bei brawl nich (mehr) so gut ? (das soll nich heise das das spiel nich gut is) Ich find nichts negatives am spiel.