Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 312

Thema: Negatives

  1. #61
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Negatives

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Hi endlich mal einer der mich hier scheinbar versteht.
    Zu dem Schlagen und treten, das klappt mit dem eintreten auf am Bodenliegenden Personen .
    Anvisieren und dann Quadrat drücken (ps3)
    Viel spass beim zertreten

    Aber was auch geilo ist schiess mal ner Person die am Boden liegt in den Head, da läuft dann die Suppe von der Pfütze weg *lol*
    Cool danke hab immer nur kreis gedrückt und mich echt schon gefragt ob ich nicht eher eine cut version hab werd das natürlich direkt nacher mal zuhause ausprobieren jetzt häng ich ja leider noch auf der arbeit rum

    Und hier hab ich noch was für die kritiker :

    Alle die sich beschweren wegen dem verschwommenen hintergrund das ist doch so auch viel realer weil wenn man in der wirklichen welt mal guckt ist ganz weit weg so hochhäuser oder sonst was das sieht man dann auch nicht glasklar sondern eher verschwommen so wie im spiel

  2. Anzeige

    AW: Negatives

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Negatives

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    schießt mal jmd. im Auto in den Kopf! Der fällt dann auf die Hupe --> Dauerhupen!
    Nicht nur bei Kopfschüssen. Bin einem gestern hinten drauf geknallt (in GTA, nicht in echt ) und der ist mit dem Kopf aufs Lenkrad geknüppelt und auch liegen geblieben. Sehr schön.


    Ach ja, und ich weiß noch, was für das Spiel auch großartig gewesen wäre (ist jetzt natürlich kein Kritikpunkt): Ein Aufnahmemodus, wie bei Halo 3. Das wäre mal nett. hehe

  4. #63
    SiLLiUM SiLLiUM ist offline

    AW: Negatives

    Moin,

    also ich kann auch nicht nachvollziehen was ihr bei den Autos zu bemängeln habt.
    Wenn ihr eine normale Familienkutsche nehmt, dann fährt die eben nicht wie ein Porsche.
    Wer schon einmal ein durchschnittliches amerikanische Auto gefahren hat der weis was ich meine. Diese Karren haben meist extrem weiche Reifen und ein schwammiges Fahwerk sowie nicht gerade tolle Bremsen und genau so verhalten sie sich dann in einer Kurve
    Das liegt eben daran das in den USA max. 55Mph gefahren wird (bis auf wenige Interstates da sind es 75Mph).
    Wer die Handbremse anzieht darf sich auch nicht wundern wenn die Karre beim einlenken ausbricht.
    Der Vergleich mit Burnout hinkt ja wohl total. Burnout ist ein Arcade-Racer da stimmt auch die ganze Fahrphysik nicht mit der Realität über ein. Was aber in dem Fall ja auch völlig OK ist.

    Was mich dennoch stört ist auch das es an vielen Stellen zu dunkel wirkt und die Texturen dann ein wenig langweilig wirken.
    Ansonsten muss ich erst noch 2-3 Tage zocken bevor ich mer sagen kann.

  5. #64
    bling500 bling500 ist offline
    Avatar von bling500

    AW: Negatives

    Zitat 24karat Beitrag anzeigen
    Bin ja froh das ich nicht der einzige bin,dann ist das eindeutig ein Bug
    Ist mir auch schon 2 mal passiert

  6. #65
    JayJoe JayJoe ist offline
    Avatar von JayJoe

    AW: Negatives

    Eigentlich gibts es nichts was man wirklich bemängeln kann an dem spiel meiner meinung nach, da aber geschmäcker verschieden sind, sollte man sich nich drüber streiten wie der effekt gefällt mir nich und dann der andere ja das is doch aber super, ich finde wenn die Kritik mit einem konkreten Grund kommt ist dagegen doch nichts einzuwenden, wo kämen wir denn hin wenn wir uns immer mit allem zufireden geben??? Allerdings rumgenörgel über dieses und jenes nervt mich auch total

  7. #66
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Negatives

    Zu 1 mach es doch heller dann sieht es GEIL aus .

    Zu 2 net so feste drücken .

    Zu 3 da geb ich dir mehr als recht

    bei 4 auch
    zu 1. Werde ich gleich mal ausprobieren
    zu 2. Denke man kann sich daran gewöhnen
    zu 3. ------------""---------------
    zu 4. Weis ich nicht

    MfG

  8. #67
    Baltarzar Baltarzar ist offline
    Avatar von Baltarzar

    AW: Negatives

    ich hätt da mal ne frage:

    ist es sinnvoll bei den einstellungen nur 1080p aktiviert zu lassen und alle anderen wegzunehmen...?

    ich hab nen full hd. und laut einigen usern soll es dann besser aussehen. wenn ich die anderen optionen drin lasse läuft das spiel ja auf 720. wenn ich jetzt nur noch 1080p drin lasse, müsste die ps3 ja hochskalieren, oder? und das macht sie laut einigen usern (aus anderen foren) ziemlich gut.

    bitte mal eure meinung dazu.

    danke.

  9. #68
    DocOetker DocOetker ist offline

    AW: Negatives

    Also zu den Autos: Die kann man ganz gut beherrschen, wenn man mal übt. Aber dieses Rumgeschaukel hätte wirklich nicht sein müssen.

    Alles in allem fahren die Dinger sich ziemlich genau so, als ob man
    1. Die Dämpfer ausgebaut hat und nur die Federn drin gelassen
    2. Die Erdanziehungskraft halbiert hat

    Sorry, aber so leicht wie man mit den Teilen rutscht hat das mit Realismus rein gar nichts zu tun. Das in Kombination mit den Bremsen finde ich auch eine unnötige Einschränkung. Die Bremsen sind wirklich viel zu schwach und hinken der Realität hinterher.

  10. #69
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Negatives

    omg die autos fahren geil ihr heulesusen, nur die abstürze im MP sucken ansonsten perfekkkkkt

  11. #70
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Negatives

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Echt jetzt mal wenn man euch so zuhört könnte man meinen ihr wollt am liebsten nach draussen auf die Strasse gehen und euch dort GTA abhalten.....Das ist dann für euch perfekt was?? Nur noch die Bullen abschalten und los geht es

    Hallloooooooo Aufwachen.....

    Seit doch alle froh das es nicht wieder verschoben wurde, da habt ihr auch gemossert wo es im Oktober verschoben wurde oder etwa nicht??? Und jetzt habt ihr das Game und seit wirklich nur am Kritiesieren. Da bekommt man ja echtmal das Kotzen.
    Wie wäre es wenn ihr nichtmal so ein riesiges World Open Game selber Entwickelt???? Dann könntet ihr es Verkaufen und dann zu frieden sein!!!
    Ihr habt es wohl noch nicht geschnallt das wir in der ANFANGSZEIT der Cellstruktur sind!!!!!! Das ist ne heiden Arbeit überhaupt was so schön zu Zaubern. Und wenn die erstmal alles rausgefunden haben was das kleine Dingen kann da werdet ihr immer noch am Mossern sein, von wegen mir fehlt das mir fehlt dieses. Ich habe nen Treppeneffekt gefunden blablabla usw.

    Spielt doch erstmal alle die Story durch und lasst euch von der mitreissen, ihr werdet noch vieles neu entdecken die ihr mit euren (weiss ich ja nicht) 12-15% im Storymodus noch nicht gesehen oder vermutet habt.

    Nenene ich muss hier raus bevor ich hier jetzt noch das ganze Dingen zu Knalle
    Also ich wenn du lesen könntest würde dir auffallen das der thread "Negatives" heißt! Somit das was einer als negativ am spiel empfindet !!! Ich denke ALLE die hier schreiben finden das Spiel hammer aber jedes Spiel verdient kritik!!!

    Und das mit dem "Wer autofährt weiß.. blabla " das ist ein actionspiel und keine simulation! Also selbst im echten leben bremsen autos besser! Hier verbringst du von einer kreuzung zur anderen nur mit bremsen wenn du etwas an geschwindigkeit hast-.- und das ist alles andere als real !!

    DAS SPIEL IST TROTZDEM GEIL!!!!! Keiner will das spiel schlecht machen sondern nur dinge nennen die einem geringfügig oder auch mehr negativ im game auffallen! :P

  12. #71
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Negatives

    ja klar dann stell das in der relation zur geschwindikeit, das keiner in der stadt mit 100kmh durchheizt und lieber so also zu einfach

  13. #72
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Negatives

    Zitat MaChao Beitrag anzeigen
    Also ich wenn du lesen könntest würde dir auffallen das der thread "Negatives" heißt! Somit das was einer als negativ am spiel empfindet !!! Ich denke ALLE die hier schreiben finden das Spiel hammer aber jedes Spiel verdient kritik!!!

    Und das mit dem "Wer autofährt weiß.. blabla " das ist ein actionspiel und keine simulation! Also selbst im echten leben bremsen autos besser! Hier verbringst du von einer kreuzung zur anderen nur mit bremsen wenn du etwas an geschwindigkeit hast-.- und das ist alles andere als real !!

    DAS SPIEL IST TROTZDEM GEIL!!!!! Keiner will das spiel schlecht machen sondern nur dinge nennen die einem geringfügig oder auch mehr negativ im game auffallen! :P
    ich schreibe hier nicht um zu sagen das keiner Kritik üben darf, aber das sit keine Kritik das ist in meinen Augen schon fast *heulen* *Jammern* und auch sehr sehr viel *gemotze*
    Wenn die mal schreiben würden, für einen Open World game super aber mir ist folgendes aufgefallen............
    Nein stattdessen schreiben die meissten hier, (nach dem Motto) Guckt euch mal die Grafik an voll schei*** und dieser schei*** Filter will den weg haben.
    Dazu kann man nur sagen, Dass Spiel ist erst seit gestern offiziell auf dem Markt, soll R* es nach EINEM TAG sofort Generalüberholen und aus 24Std. nen 48Std. Arbeitstag erschaffen oder was?? Wie stellen sich die meissten Leute das hier so vor???
    Ich glaube ich gebe es auf hier in diesem Thread zu schreiben.
    Motzt doch weiter rum, will euch nur mal sehen wenn ihr ein Spiel Programmiert auf der Cellstruktur dann wüsstet ihr wovon ich schreibe.
    Gebt denen doch mal Zeit!!!! Die werden sich doch auch erkundigen was Gut und Schlecht ist, dann werden die das schon noch früh genug mit nem Patch wieder Fit machen

  14. #73
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Negatives

    Nach nunmehr mehreren Stunden..

    Steuerung, Anfangs seltsam..schwammig, inzwischen muss ich das relativieren und komm nu gut zurecht. Störeend find ich teils noch die manchmal supoptimale Kamaraführung beim fahren. Meist zu flach, so dass man in 3d Person immer wieder mal korregiert, was aber sofort wieder zurückspringt. So sieht man den Verkehr immer nur schwer. Helfen tut ein wenig die Innenansicht. In Gebäuden aufgrund der Enge gibs auch bissel zu meckern. Alles in allem nun aber nach der langen Eingewöhnung kaum noch der Rede wert.

    Graphik. Das ist wirklich seltsam. Inzwischen bin ich der festen Meinung, dass dieses verschwommene Flimmern einfach nur ein Effekt ist, der gerade auf großen Fernsehern (bei mir 50 Zoll) echt schrecklich aussehen kann. Denn nun ist es schon mehrfach passiert, das Nachts teilweise jeder Schleier wg war und ein klares AHA! Erlebnis erzeugte. Ich hoffe, sie reichen da ein nachjustierbares Feature nach. Vielleicht sogar, dass man diesen Effekt vielleicht abschalten kann, denn die matschige Suppe ist wirklich einfach unschön auf nem großen Display, insbesondere, wenn man nachts sieht, das es auch anders geht.

    Dunkel.. ja Heligkeit 9 Kontrast 10 und ich bin hochzufreiden bei mir. War anfangs auch etwas erschreckt bereits im Intro.

    Ich muss sagen, je länger man GTA spielt, desto weniger fallen einen die Schwächen auf. Inzwischen bin ich geläutert und die anfängliche Skepsis ist verflogen.

  15. #74
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Negatives

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    Nach nunmehr mehreren Stunden..

    Steuerung, Anfangs seltsam..schwammig, inzwischen muss ich das relativieren und komm nu gut zurecht. Störeend find ich teils noch die manchmal supoptimale Kamaraführung beim fahren. Meist zu flach, so dass man in 3d Person immer wieder mal korregiert, was aber sofort wieder zurückspringt. So sieht man den Verkehr immer nur schwer. Helfen tut ein wenig die Innenansicht. In Gebäuden aufgrund der Enge gibs auch bissel zu meckern. Alles in allem nun aber nach der langen Eingewöhnung kaum noch der Rede wert.

    Graphik. Das ist wirklich seltsam. Inzwischen bin ich der festen Meinung, dass dieses verschwommene Flimmern einfach nur ein Effekt ist, der gerade auf großen Fernsehern (bei mir 50 Zoll) echt schrecklich aussehen kann. Denn nun ist es schon mehrfach passiert, das Nachts teilweise jeder Schleier wg war und ein klares AHA! Erlebnis erzeugte. Ich hoffe, sie reichen da ein nachjustierbares Feature nach. Vielleicht sogar, dass man diesen Effekt vielleicht abschalten kann, denn die matschige Suppe ist wirklich einfach unschön auf nem großen Display, insbesondere, wenn man nachts sieht, das es auch anders geht.

    Dunkel.. ja Heligkeit 9 Kontrast 10 und ich bin hochzufreiden bei mir. War anfangs auch etwas erschreckt bereits im Intro.

    Ich muss sagen, je länger man GTA spielt, desto weniger fallen einen die Schwächen auf. Inzwischen bin ich geläutert und die anfängliche Skepsis ist verflogen.
    JAA JAA JAAAAAA Endlich mal einer der es versteht ne Kretik zu schreiben, Sauber so darf man schrieben

  16. #75
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Negatives

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    ja klar dann stell das in der relation zur geschwindikeit, das keiner in der stadt mit 100kmh durchheizt und lieber so also zu einfach
    Mal ehrlich, wer ist das nicht? ..

    Muss Sheendra auch in allen punkten recht geben ^^ Das mit der kamera!! Aber man gewöhnt sich dran wie an alles andere auch!

  17. #76
    Unregistriert

    AW: Negatives

    Wenn man einen Waffenladen betritt und sofort nach links abbiegt, findet man dort zwei Zielscheiben, die an der Wand angebracht sind.

    Ich probiere natürlich mal meine neue Uzi an den Zielscheiben aus und was passiert: Der Ladenbesitzer fängt an auf mich zu feuern und die Polizei nimmt die Fahndung auf. Wie scheiße!!!!!!

  18. #77
    DanielK85 DanielK85 ist offline
    Avatar von DanielK85

    AW: Negatives

    Abend,

    Also spielerrisch ist es eine Glanzleistung und Grafisch ein Desaster... Zocke mit 42 Zoll Full HD und man erkennt echt jede Kante und es gibt kaum glatte Konturen, alles ist eckig und total unscharf.

    Wenn man ein Auto aus der Ferne anfahren sieht, ist es total verschwommen und pixelig bzw kantig.
    Erst wenn es ganz nah dran ist, kann man die Konturen gut erkennen.

    Stellt euch mal direkt vor den Tv, da sehen manche Games auf der Wii besser aus. Strukturen sind total verwaschen und kaum detailiert und dann die Pixel, der Bordstein die Autos, die ganzen Gebäude in der Ferne..

    SOrry sowas verschwindet auch nicht nach 1000 std spielen und die meisten machen sich was vor. Die Grafik ist definitiv bis dato die schlechteste auf der Ps3 mit grossem Abstand. Selbst Turning Point hat ne bessere Grafik.

    Grafisch mit A.creed oder sogar Uncharted kann man es nicht mal im Traum vergleichen.

    Mein Fazit: Nichtmal im geringsten Sinne NEXT GEN fähig.

  19. #78
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Negatives

    Zitat DanielK85 Beitrag anzeigen
    Selbst Turning Point hat ne bessere Grafik.
    Bevor ich mich jetzt wieder aufrege...
    Geh einfach Turning Point spielen und gut ists ok?

  20. #79
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Negatives

    Ich verstehe garnicht was ander grafik net ok sein soll ?

    Ok an Assassins Creed oder Call of Duty 4 kommt es niemals ran aber guckt euch mal die riesige welt an und was es da alles gibt dafür ist die grafik sehr gut weiss ja nicht wie es bei dir aussieht aber bei mir sieht sie super aus .

  21. #80
    DanielK85 DanielK85 ist offline
    Avatar von DanielK85

    AW: Negatives

    @Van
    Ja wahrscheinlich spielst du GTA 5 und ich GTA 4 das die Grafik so unterschiedlich sein soll bzw wie du sagst super sein soll..

    Spielerisch ist es geil ja, aber grafisch das mit Abstand schlechteste PS3 Game, abgesehen von der grossen Spielwelt...

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Negatives über SSBB: Was oder wen findet ihr bei brawl nich (mehr) so gut ? (das soll nich heise das das spiel nich gut is) Ich find nichts negatives am spiel.