Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 312

Thema: Negatives

  1. #101
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Negatives

    Ich hab an dem spiel nix auszusetzen ausser der multiplayer modus

    Die server sind dauernd überfordert wegen dem großen andrang da hätten die schon doppelt so viele machen müssen aber sonst alles andere einfach nur top und wir können ja auch wenigstens umsonst spielen

    Die xbox leute müssen ja monatlich dafür geld bezahlen wenn die online spielen wollen

  2. Anzeige

    AW: Negatives

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Negatives

    finde es teilweise zu dunkel bin vorhin hinter dem darmel gefahren und dann a hafen die treppe hoch leider im dunkel die treppe verpaßt und auf dem geländer hoch am ende abgestürzt nach unten.

  4. #103
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Negatives

    Dann stell es doch heller ein habe ich und sehr viele andere auch gemacht dann ist es PERFEKT !!!

  5. #104
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Negatives

    Kann ich nur zustimmen ... es ist viiiiiieeel zu dunkel ... am Tage geht es ja, aber in der Nacht sieht man so ziemlich garnichts. Die Mission Shadow musste ich 4 mal machen, weil ich davor den Weg nicht sehen konnte.
    Außerdem stört es mich sehr, dass Sprungschanzen etc. viel zu schwer zu finden sieht.
    Gibt es eigentlich noch Stunts? Ich bin nämlich schonmal geschätzte 60 Meter weit gesprungen und es war kein Stunt
    Ein paar mehr Grünflächen könnte es aber schon geben ... und wenn es nur son ganz kleiner Teil der Map wäre wo es sone Art Wald gibt.
    Ansonsten kann ich eigentlich nicht so viel aussetzen, höchstens noch, dass der Heli zu schnell ist. Mit dem fliegt man ja in 2 Minuten oder so über die komplette Map.

  6. #105
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Negatives

    ja früher hier es 3 stunden bis zur anderen seite, dann 45min und jetzt sind es 2min.. die kart is niemals so groß wie SA..

  7. #106
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Negatives

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Ok ich hab auch was negatives gefunden! Im Taxi sitzt man immer hinten und kann nicht wirklich viel sehen...
    Man kann aber '' vorne '' sitzen dann sieht man so als würde man neben dem fahrer sitzen .

  8. #107
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Negatives

    Und ich hab noch ein Kleinebn Negativ Punkt folgendes war passiert!
    Hab mir mal so nen taxi herbeigerufen steig ein und geb das ziel an ok das taxi fährt los aber an einer kreuzung standen sich zwei autos gegenüber und das taxi stand dann auch noch mitten auf der kreuzung und keiner fuhr da mehr weiter d.h. 3 autos blockierten die kreuzung! das hab ich mir 5 minuten angeschaut dann bin ich ausm taxi gestiegen und gelaufen!

  9. #108
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Negatives

    Also grafisch hab ich nichts an dem Spiel auszusetzen. Auch spielerisch finde ich alles soweit super. Nur ich finde es ein bisschen schade, dass man Niko nicht so wie CJ trainieren kann und dass er beispielsweise nicht tauchen kann. Dann finde ich es auch schade, dass die Fahrräder und Flugzeuge entfernt wurden. Und irgendwie finde ich, dass man as Handy nicht so hundertprozentig ausgenutzt hat. Ich meine, ist ja alles super mit den Anrufen und sowas( wobei mich manchmal die ständigen Anrufe von Roman, Brucie, Little Jacob und Co. ziemlich nerven), aber irgendwie finde ichs schon verdammt schade, dass man es eigentlich überhaupt nicht zum telefonieren mit unbekannten Nummern verwenden kann. Zum Beispiel stehen an Bushaltestellen und Reklametafeln Nummern, bei denen, wenn man sie anruft nur ein Tuten hört und sonst nichts. Das wäre doch so geil gewesen wenn man zum Beispiel ein For Rent Schild mit ner Nummer sieht und dannn dort anrufen und die Wohnung mieten könnte. Naja aber an und für sich ist das Game auf jeden Fall total geil und echt super.

  10. #109
    chmunter chmunter ist offline
    Avatar von chmunter

    AW: Negatives

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Und ich hab noch ein Kleinebn Negativ Punkt folgendes war passiert!
    Hab mir mal so nen taxi herbeigerufen steig ein und geb das ziel an ok das taxi fährt los aber an einer kreuzung standen sich zwei autos gegenüber und das taxi stand dann auch noch mitten auf der kreuzung und keiner fuhr da mehr weiter d.h. 3 autos blockierten die kreuzung! das hab ich mir 5 minuten angeschaut dann bin ich ausm taxi gestiegen und gelaufen!
    Und warum drückst du net einfach X`? Dann musst du nämlich garnet warten und bist immer sofort am Ziel ^^

  11. #110
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Negatives

    Das mit dem Taxi hatte ich auch schon ab und zu. Ich steig ein, er setzt zum Wenden auf den Bordstein zurück und bleibt dann da stehen... oder er fährt sonst irgendwie komisch zwischen 2 Fahrzeuge und bleibt dann da... durch X kommt man aber trotzdem immer ans Ziel...

    Vielleicht wollte SvR08 ja die zusätzlichen Gebühren nicht zahlen...

  12. #111
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Negatives

    Wolte halt ne gemütlichte Fahrt machen!

  13. #112
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Negatives

    Zitat xuzhin Beitrag anzeigen
    loool kleiner ich red nicht vom spielen ich kann dem auch ins beintreten ran gehen und den 5+ mal schlagen bis der umkippt. aberdakt ist der charakter kaempft genau so langsam und deppich wie die strassen penner.

    niko ist einfach der ueberopfer.

    du musst schon ein socken in die hose stopfer (tuerke oder wannabe tuerke) sein um zu denken nico ist cool oder krass.
    Wenn dus nicht hinkriegst L2P, außerdem ist er nicht der coolste und stärkste aus LC oO finde es nur real das beim schlägern die gleichen chancen für beide (eig) sind... und ich sag mal wenn dus nicht gebacken kriegst pack einfach den Baseballschläger aus damit hats sichs dann auch

  14. #113
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Negatives

    Zitat Kirby4Brawl Beitrag anzeigen
    Also grafisch hab ich nichts an dem Spiel auszusetzen. Auch spielerisch finde ich alles soweit super. Nur ich finde es ein bisschen schade, dass man Niko nicht so wie CJ trainieren kann und dass er beispielsweise nicht tauchen kann. Dann finde ich es auch schade, dass die Fahrräder und Flugzeuge entfernt wurden. Und irgendwie finde ich, dass man as Handy nicht so hundertprozentig ausgenutzt hat. Ich meine, ist ja alles super mit den Anrufen und sowas( wobei mich manchmal die ständigen Anrufe von Roman, Brucie, Little Jacob und Co. ziemlich nerven), aber irgendwie finde ichs schon verdammt schade, dass man es eigentlich überhaupt nicht zum telefonieren mit unbekannten Nummern verwenden kann. Zum Beispiel stehen an Bushaltestellen und Reklametafeln Nummern, bei denen, wenn man sie anruft nur ein Tuten hört und sonst nichts. Das wäre doch so geil gewesen wenn man zum Beispiel ein For Rent Schild mit ner Nummer sieht und dannn dort anrufen und die Wohnung mieten könnte. Naja aber an und für sich ist das Game auf jeden Fall total geil und echt super.
    911 kannst du wählen und dann Polizei, Feuerwehr oder Krankenwagen rufen ^^

  15. #114
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Negatives

    Negativ:

    - Dialoge lesen während der Fahrt
    - Bremsen der Autos
    - Schießereien manchmal Chaos, da die Steuerung dafür nicht ganz so gut ist. Auch wenn man das Auto-Zielen ausmacht ist es manchmal echt schwierig.
    - Alle Passanten sind immer schlecht drauf. Das ist überhaupt nicht realistisch. Wenn man sie anrempelt fängt jeder sofort an zu meckern.
    - Ständig werden Menschen an- oder überfahren. Stellt euch mal an eine Kreuzung und guckt ein bisschen. Ist auch nicht realistisch und völlig übertrieben
    - viel zu viel Polizei. So ist es in NY definitiv nicht.

    Aber trotzdem das beste Spiel zur Zeit für die XBOX 360.

    @mods
    Sorry, sollte kein Doppelpost werden. War keine Absicht.

  16. #115
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Negatives

    wer die bremsen zu lasch findet hier ein super tip von mir:

    drückt einfach bremse und handbremse gleichzeitig dann bremst der wagen schneller also gleichzeitig L2 und X Knopf drücken

    Und dann hab ich auch noch was negatives:

    wenn man in einem polizeiauto sitzt und nicht fährt sondern steht kann man L1 drücken und dann hat man zugriff auf dem Polizeicomputer wo man namen eingeben kann und verbrecher datenbanken durchsuchen kann, aber 2 menü punkte gehen nicht der wo man sehen kann die meisten verbrechen und der meißt gesuchte wenn man da drauf geht will der ne verbindung aufbauen zu ....keine ahnung wo hin und dann kommt da ne server fehler meldung

    liegt das daran das der server ausgelastet ist und es deswegen nicht geht oder ist das nur ne atrappe im spiel ohne funktion? geht das bei jemanden von euch oder nicht?

    und das man verbrecher auch mit foto suchen kann geht auch nicht denke mal da braucht Niko erst mal ein besseres handy mit dem amn auch bilder von leuten machen kann weil da will er nämlich per wirelan oder bluetooth mit dem handy verbinden

    hat jemand von euch schon ein modernes handy im spiel und ab welcher mission oder wie lange muß man denn spielen bis ein besseres handy kommt oder ne bessere wohnung?

  17. #116
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Negatives

    Zitat SurfBoy977 Beitrag anzeigen
    wer die bremsen zu lasch findet hier ein super tip von mir:

    drückt einfach bremse und handbremse gleichzeitig dann bremst der wagen schneller also gleichzeitig L2 und X Knopf drücken

    Und dann hab ich auch noch was negatives:

    wenn man in einem polizeiauto sitzt und nicht fährt sondern steht kann man L1 drücken und dann hat man zugriff auf dem Polizeicomputer wo man namen eingeben kann und verbrecher datenbanken durchsuchen kann, aber 2 menü punkte gehen nicht der wo man sehen kann die meisten verbrechen und der meißt gesuchte wenn man da drauf geht will der ne verbindung aufbauen zu ....keine ahnung wo hin und dann kommt da ne server fehler meldung

    liegt das daran das der server ausgelastet ist und es deswegen nicht geht oder ist das nur ne atrappe im spiel ohne funktion? geht das bei jemanden von euch oder nicht?

    und das man verbrecher auch mit foto suchen kann geht auch nicht denke mal da braucht Niko erst mal ein besseres handy mit dem amn auch bilder von leuten machen kann weil da will er nämlich per wirelan oder bluetooth mit dem handy verbinden

    hat jemand von euch schon ein modernes handy im spiel und ab welcher mission oder wie lange muß man denn spielen bis ein besseres handy kommt oder ne bessere wohnung?
    Das kannst erst ab einer bestimmten Mission machen, dann klappt auch das mit der Bilder suche. Dann kansst du zu dem Typen hinfahren und ihn abmur***. Habe auch schon das FotoHandy das bekommst du wenn du in den nächsten Stadtteil flüchten musst, dann bekommst du es von Playboy X
    Aber denke jetzt nicht das diese viel besser ist und vorallem nicht schöner ist als die vorige 1. Bude

  18. #117
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Negatives

    eigentlich ist mir die bude auch egal hauptsache sie erfüllt ihren zweck zu speichern

    hat eigentlich schon jemand paar cheats ausprobiert angeblich soll es ja in der näher der freiheitsstatue eine cd geben wenn man die einsammelt hat man alle cheats zum spiel? ist das ein fake oder hat das schon jemand?

  19. #118
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Negatives

    Ich finde die Schiessereien in den Missionen sind viel zu chaotisch.

  20. #119
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Negatives

    Nicht immer es kommt auch darauf an wie man schiesst und sich insgesamt verhält .

    In echt ist sowas ja auch nicht unbedingt geplant und alles läuft hektisch ab .

  21. #120
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Negatives

    Bei den schießereien combinier ich zwischen autozielen und manuell zielen, nervig das immer umzustellen.. Wäre cool wenn beides möglich wäre ohne umzustellen :/ Achja frage; Kann man eig irgendwie zielen beim autofahren? oder muss man erst drauf losballern und dann während man ballert zielen ??

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Negatives über SSBB: Was oder wen findet ihr bei brawl nich (mehr) so gut ? (das soll nich heise das das spiel nich gut is) Ich find nichts negatives am spiel.