Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Neue GTA Idee

  1. #1
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    Neue GTA Idee

    Hey Leute,
    Mir ist gerade eine richtig coole Idee in den Kopf gekommen.
    Es wäre doch mal ziemlich cool, wenn ein GTA Teil in Deutschland so zur Zeit der BRD bzw. DDR Zeit spielen würde.
    Man könnte z.B. In der DDR anfangen als Kleinkrimineller, und sich weiter hocharbeiten, bis man schließlich in einer spannenden Mission auf die andere Seite der Mauer flüchtet.dort muss man dann wieder von vorne anfangen, oder zum mindest mit eingeschränkten Mitteln.
    Ich finde das Setting wäre voll interessant. Die Gebaäude, Die Autos, Die "Stasi", und weitere Dinge.
    Stellt euch doch allein mal vor mit einem Trabi vor den Polizisten zu flüchten, oder ähnliches. Und nein ich bin kein DDR-Fan, eher im Gegenteil...

    Leider glaube ich, dass Rockstar auch weiterhin in den USA bleibt, und ein GTA6 ja sowieso noch gaaaanz weit weg ist. Mal davon abgesehen dass hier ja sowieso keiner von R* reinguckt und meine Idee sehen würde. Aber das ist ja auch garnicht mein Ziel. Ich wollte euch nur mal meine Gedanken mitteilen

    Auf Rückmeldungen würde ich mich freuen...

  2. Anzeige

    Neue GTA Idee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Neue GTA Idee

    haha dann haben sie wenigstens nich mehr das problem mit den spawn von immer dem selben autos.. sind ja eh nur trabis
    Neue GTA Idee

    nee im ernst.. find die idee ziemlich schwachsinnig, sorry.. als eigenständiges spiel könnt ichs mir ja noch vorstellen, aber für ein gta widerspricht es allem wofür die reihe steht..
    gta ist und bleibt eine amerikanische marke und basiert auf der satirischen selbstreflektion des landes
    grenz-szenario hätte ich mir jetzt in v vorstellen können (mit der mexikanischen grenze) aber der eiserne vorhang? nahh...

  4. #3
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Neue GTA Idee

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    haha dann haben sie wenigstens nich mehr das problem mit den spawn von immer dem selben autos.. sind ja eh nur trabis
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	p5100074kd3.jpg 
Hits:	130 
Größe:	145,8 KB 
ID:	150620

    nee im ernst.. find die idee ziemlich schwachsinnig, sorry.. als eigenständiges spiel könnt ichs mir ja noch vorstellen, aber für ein gta widerspricht es allem wofür die reihe steht..
    gta ist und bleibt eine amerikanische marke und basiert auf der satirischen selbstreflektion des landes
    grenz-szenario hätte ich mir jetzt in v vorstellen können (mit der mexikanischen grenze) aber der eiserne vorhang? nahh...
    Ich gebe dir Recht, aber ich könnte mir London durchaus als Setting für einen neues Spiel vorstellen. Szenario: Amerikaner startet ein neues Leben in Europa. Da gäbe es auch einige Möglichkeiten.

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Neue GTA Idee

    Zitat Yay Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir Recht, aber ich könnte mir London durchaus als Setting für einen neues Spiel vorstellen. Szenario: Amerikaner startet ein neues Leben in Europa. Da gäbe es auch einige Möglichkeiten.
    London gab es doch schon in 'The Getaway' - und in GTA gibt es ohnehin keine echten Schauplätze, nur Anlehnungen. Als nächstes wäre da wieder Vice City ( Miami ) dran.

  6. #5
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Neue GTA Idee

    Okay Korrektur dann halt: Als eigenständiges Spiel finde ich die Idde interessant. Aber ich gebe @A.D.I.O.S recht, GTA is halt USA,auch wenn ich mich glaube zu erinnern dass ganz früher mal ein GTA London da war, allerdings noch in 2D...

    btw: The Getaway fand ich persönlich auch sehr gut...

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Neue GTA Idee

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Okay Korrektur dann halt: Als eigenständiges Spiel finde ich die Idde interessant. Aber ich gebe @A.D.I.O.S recht, GTA is halt USA,auch wenn ich mich glaube zu erinnern dass ganz früher mal ein GTA London da war, allerdings noch in 2D...

    btw: The Getaway fand ich persönlich auch sehr gut...
    London war die Heimatstadt der Entwickler, und als 2D-Spiel ist das ja 'ne ganz andere Geschichte. Auch wenn ich die Idee sehr interessant finde, denke ich nicht dass sich die Entwickler (R*) mit DDR/BRD usw. so toll ausgehen, dass sie daraus eine tolle Story basteln könnten. Und drüben in L.A. würde da Setting wahrscheinlich auch kein Schwein interessieren. Zu GTA passt es jedenfalls nicht, aber vielleicht zu einem anderen Spiel, wie R*'s Agent.

    The Getaway hatte im Gegensatz zu GTA auch lizenzierte Fahrzeuge!

  8. #7
    Nalar

    AW: Neue GTA Idee

    Naja ein GTA das in Europa bzw Deutschland spielt, könnte ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. Zumal es dann deutsche Synchronsprecher sein müssten, und man weiß ja wie oft es da in die Hose geht.
    GTA soll mal da bleiben wo es ist. In den USA. Ich würde mal gerne ein GTA erleben was z.b in Chicago spielen würde. Aber zunächst will ich erst einmal wieder Vice City sehen und San Fierro und Las Venturas. Würde bestimmt echt geil mit der heutigen Grafik aussehen und vorallem sehr groß wie sie in echt auch sind.

    Ich erinnere mich an eine GTA: San Andreas MOD die in Berlin angesiedelt war. Aber war recht schwach gewesen.

    Mit The Getaway habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Habe zwar beide Teile gespielt, aber im Vergleich zu GTA oder Driver konnte es einfach nicht mithalten. Okay Driv3r ausgeschlossen.
    Hat mich als auch nicht gewundert wieso The Getaway 3 nicht erschienen ist bzw die Entwicklung eingestampft wurde.

  9. #8
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Neue GTA Idee

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    London gab es doch schon in 'The Getaway' - und in GTA gibt es ohnehin keine echten Schauplätze, nur Anlehnungen. Als nächstes wäre da wieder Vice City ( Miami ) dran.
    Bitte jaaa! Vice City ist die schönste Stadt in GTA

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Neue GTA Idee

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Bitte jaaa! Vice City ist die schönste Stadt in GTA
    Würde mich jedenfalls ordentlich überraschen, wenn sie plötzlich eine neue Stadt aus dem Boden stampfen. Vice City war zwar unglaublich klein, mit insgesamt vielleicht 30 Straßen, wenn überhaupt, aber diese Atmo & Musik, klasse!

    Im ersten GTA fing es ja mit Liberty City an, dann San Andreas & alle guten Dinge sind 3, Vice City. Dann spielte Teil-III wieder in Liberty City, dann gab es Vice City & San Andreas. GTA IV ging dann nocheinmal zurück nach Liberty City, und für PSP gab es Vice City Stories & Liberty City Stories. GTA V = San Andreas. Wo wird dann VI sein? Ich hoffe doch sehr auf Vice City!

    Auch wenn die V-Grafik für die alte Generation absolut klasse ist, ich kann es mir kaum vorstellen in PS4 Grafik bei Sonnenaufgang aufm Leuchtturm zu stehen & über den Ocean Drive zu blicken... dann ab ins Hotel & für den Malibu Club schick machen.

    Neue GTA Idee

  11. #10
    Hulk28 Hulk28 ist offline

    AW: Neue GTA Idee

    die Idee ist nicht schlecht....aber leider wird es nie dazu kommen ...

  12. #11
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Neue GTA Idee

    Ein Fall für Koch Media AG Das Setting würde prinzipiell in keine deutsche Großstadt zu keiner Zeit passen. Selbst London wäre grenzwertig, denn mit was sollen die Bobbies sich wehren? Sollen sie mit Pelzhüten werfen? Moskau allerdings....

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Neue GTA Idee

    Nun im Grunde ist diese Idee an sich nicht schlecht, dass man eben ein großer Gangster ist, der dann aber über eine Grenze geht und alles neu aufbauen muss, aber gewiss nicht in Deutschland zu zeiten der BRD und DDR.

  14. #13
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Neue GTA Idee

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun im Grunde ist diese Idee an sich nicht schlecht, dass man eben ein großer Gangster ist, der dann aber über eine Grenze geht und alles neu aufbauen muss, aber gewiss nicht in Deutschland zu zeiten der BRD und DDR.
    Untertitel: The Merkel Chronicles.

  15. #14
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Neue GTA Idee

    GTA: West Side vs East Side mit Hitler 2Pac.
    Als eigenes Spiel ganz gut

Ähnliche Themen


  1. Idee für Präsentationsthema?: Hallo liebe Forumla Mitglieder, wir sollen für (und auf Französisch) eine Präsentation machen & diese dann demnächst vorstellen. Aber leider...

  2. ideensounds - neue Idee, um unbekanntere Bands zu pushen ..: hallo zusammen, schon jemand von diesem "ideensounds" projekt gehört? da haben bekanntere bands jeweils eine unbekannte als "paten" genommen,...

  3. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  4. Idee: Mii Welt: Da viele die Idee hatten statt einfach nur eines Chats eine komplette Welt der Miis zu erschaffen wollte ich einen Threat nur dafür eröffnen ^^ ...

  5. !!! Ps3 Turnier (IDEE) !!!: Ey mal an alle leude die sich auch ne Ps3 holen ich hab da mal was gelesen, davon wa ich begeistert. Und das wollte ich euch nicht vorenthalten....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Malibu club in Miami