Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Positives.

  1. #1
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    Daumen hoch Positives.

    fehlt der thread nicht noch?als argument zum (negativ)soviel schlechtes kanns doch garnicht geben. schreibt alles was gefällt und erfreut.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Positives.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Positives.

    ganz klar die Stimmung/Athmosphäre

    da hat R* einfach immer wieder ein Händchen für.

  4. #3
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Positives.

    wenn man durch die stadt fährt und ein passant herzhaft "SCHEIßE" ruft, das ist GTA4. die Liebe zum Detail ist einfach krank!!!

  5. #4
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Positives.

    meine rede.bin eurer meinung nur weiter so.gibt unter garantie noch mehr.

  6. #5
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Positives.

    das alles so vielseitig ist und mit der neuen physik engine und alles (auch wenn ich alle 5min angefahren werde^^)

  7. #6
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Positives.

    endlich leute die auch das positive sehn und dann sogar noch erläutern könn danke.

  8. #7
    Teebee76 Teebee76 ist offline
    Avatar von Teebee76

    AW: Positives.

    Die ganze Stimmung ist bombig und im Gegensatz zu vielen anderen finde ich die Grafik geil.
    Story ist auch wieder mal fett, Rockstar hat mal wieder ein Stilsicheres Setting hingelegt. Respekt.

    Ein dicken negativ punkt gibt es noch: Das Spiel ist so gut, ich habe gar kein auge mehr auf die anderen 30 Spiele die ich noch habe ich glaube die meisten werden verstauben GtA ist halt ne Klasse für sich. Das hat die PS3 gebraucht.

  9. #8
    pleasure85 pleasure85 ist offline
    Avatar von pleasure85

    AW: Positives.

    wie originalgetreu sie new york nachgebaut haben ist wirklich gewaltig... dazu die humorvolle und spannende story und die liebevoll gestalteten charaktere... und einfach die ganzen deteils, wie man es von rockstars gewohnt ist... das beste spiel des jahres (bisher) ...

  10. #9
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Positives.

    den multiplayer find ich sehr positiv, das ist ja die größte neuerung die die vorgänger nicht hatten

    ich hoffe mal das später mal mit patch noch ein update mit mehr einstellungsmöglichkeiten für den multiplayer part kommen

    ein beispiel ist z.B wenn ich tema deatmatch mache und als waffen nur nahkampf einstelle, da nervt mich dann das fast alle versuchen jemanden dann mit dem auto platt zu fahren

    hier würd ich mir wünschen das man das einsteigen in autos noch ausschalten könnte (also dreieck taste deaktivieren) damit man sich wirklich nur mit nahkampf gegenseitig fertig macht

    aber sonst hab ich nix anderes zu bemängeln alles top an dem game

  11. #10
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Positives.

    seh ich genauso danke.bin letzte nacht endlich in den genuss des multiplayers gekomm der läuft sogar einwandfrei.top.und das ist echt der hammer.

  12. #11
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Positives.

    Positiv ist ganz klar erstmal alles^^
    und besonders hervorzuheben ist der Held also Liberty City und die Atmo.
    Einfach das gesamtpacket

  13. #12
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Positives.

    Ich finde einfach, dass der Hauptcharakter wieder einsame Spitze ist!

    Niko ist "arschcool" ^^

  14. #13
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Positives.

    darf man hier nur eins sagen oder warum sagt keiner mehr?
    -handy
    -grafik
    -stadt
    -charaktere
    -vehicles
    -gameplay
    -möglichkeiten
    -online

  15. #14
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Positives.

    genau genau genau eigentlich alles.

  16. #15
    brk brk ist offline
    Avatar von brk

    AW: Positives.

    Euphoria Engine wurde glaub noch net genannt. Die is sehr cool.

    @matze82 pssst mach dich nicht selbt lächerlich

  17. #16
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Positives.

    @brk wieso?in wie fern?

  18. #17
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Positives.

    Er meint wohl, dass nicht alles positiv ist!

  19. #18
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Positives.

    ist schon klar.das spiel an sich ist schon top.welches spiel ist perfekt?kaum eins bei jedem gibts irgendwas.nun muss ich dazu noch gestehn das es einwandfrei läuft bei mir sogar online.bei andern machts ja irgendwie probs.

  20. #19
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Positives.

    Bei mir war bis jetzt auch kein einziger Fehler! Das ist natürlich auch was positives...aber ich hatte bisher sehr selten Fehler bei Xbox 360 Spielen ^^

  21. #20
    brk brk ist offline
    Avatar von brk

    AW: Positives.

    Deine Antworten wirken so ironisch. Vllt interpretier ich zu viel rein, aber oben bei antwort nr 2 meinst du "danke und so schön erläutert", und der vor dir hat gerade mal ein Satz mit dem Ende "und alles.." geschrieben. Ich glaub du hast auch im Negativ Thread bissl rumgelabert davor. Falls ichs falsch aufgeschnappt hab sry .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte