Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Positives.

  1. #21
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Positives.

    natürlich is welt, design usw. alles geil aber am besten is für mich der humor. vor allem die radiowerbespots und nachrichten sind genial und die dialoge teilweise auch sehr lustig.

  2. Anzeige

    AW: Positives.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Positives.

    Richtig: shareyourbaby.com

    Ich konnte nicht mehr, als ich das zum ersten Mal gehört habe xD

  4. #23
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Positives.

    Zitat brk Beitrag anzeigen
    Deine Antworten wirken so ironisch. Vllt interpretier ich zu viel rein, aber oben bei antwort nr 2 meinst du "danke und so schön erläutert", und der vor dir hat gerade mal ein Satz mit dem Ende "und alles.." geschrieben. Ich glaub du hast auch im Negativ Thread bissl rumgelabert davor. Falls ichs falsch aufgeschnappt hab sry .
    jo hab ich aber das einzigste was ich kritisiert hab war das das radio fehlt im handy.sonst hab ich nur mit einem diskutiert der sein spiel wieder weggeschafft hat was ich nicht verstehen konnte.das mit dem schön erläutert bezieht sich auf die aussagen.deswegen hab ich ja den thread eröffnet weil mich das im negativthread genervt hat,das spiel hat ja nicht nur schlechtes,perfektes gibts nicht höchstens nah dran.aber werd mich in meiner wortwahl zügeln in zukunft.der multiplayer ist mal arschgeil,hab vorhin ne runde mit born2drive gezockt ich hab fast in den kontroller gebissen so wie das abging.lol

  5. #24
    brk brk ist offline
    Avatar von brk

    AW: Positives.

    ok ok, mein ding . hf im MP^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12