Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anthomix Anthomix ist offline

    Daumen hoch .:Projekt German Reallife:.

    Hallo liebe Community,
    ServerIp:46.4.67.125:6666

    .:PROJEKT GERMAN REALLIFE:.

    Ich möchte meinen neu Eröffneten Sa-mp Server vorstellen.
    Wir sind noch eine recht kleine Community und suchen noch Leute.
    Unser Server besteht aus zwei Admins und einem Supporter.
    WICHTIG,es werden dringend Leader/Supporter/Admins/Member gesucht.
    -2-3 Supporter
    -1-2 Admins
    -Leader von fast allen Fraktionen:
    Police Department: Frei
    Rettungsdienst: Frei
    FBI: Besetzt
    Fahrschule: Frei
    Hitmen: Frei
    Präsident: Frei
    Ordnungsamt: Frei
    Taxi: Frei
    Gangs:
    Yakuzza: Frei
    Ballas: Frei
    LCN: Besetzt
    Aztecas: Frei
    Rifas: Frei
    Vagos: Frei
    SF Biker Club: Frei

    Jobs:
    -Anwalt
    -Mechaniker
    -Müllman
    -Pilot
    -Angler
    -Bodyguard
    -Zeitungsjunge
    -Boxer
    -Busfahrer
    -Pizzalieferant
    -Prodlieferant
    uvm.

    Police Department
    Die Polizei ist eine Staatsgewalt,die Verbrecher einspeert und für Recht und
    Ordnung sorgt.Die Beamten sind unter /call 911 erreichbar und kommen so schnell wie möglich zur Hilfe um euch zuhelfen.

    Rettungsdienst
    Der Rettungsdienst kommt und Heilt euch,dies geht soschnell wie möglich.
    Die Ärzte versorgen euch und sorgen für überleben.
    Sie sind unter /Service Medic erreichbar.

    Ordnungsamt
    Das Ordnungsamt ist für den Verkehr zuständig.
    Sie schleppen Autos ab,blitzen auf Straßen und passen auf den Verkehr auf.
    Allgemeine Verkehrskontrollen werden dabei auch gemacht,wenn ihr die Anweisung der O-Amtler nicht befolgt bekommt ihr 1Wanted und werdet von der Staatsgewalt verfolgt.

    FBI
    Das FBI ist höher gestellt als das Police Department,sie rücken aus wenn
    User mehr Wanteds als 3 haben.
    Sie sind auch für die Sicherheit verantwortlich und können auch schon bei 1Wanted den Spielern die Reifen zertrimmern.

    Fahrschule
    In der Fahrschule könnt ihr eure Licensen machen.
    In der Stadthalle könnt ihr Fahr und Motorradlicens machen und dort
    die anderen Licensen.
    Unter /Fahrlehrer könnt ihr sehen welche Lehrer online sind und könnt denjenigen anrufen um sich schnellstmöglich mit dem Lehrer zuverabreden
    um eine beliebige Licens zumachen.

    Hitmans
    Hitmans sind Auftragskiller,sie werden durch /contract (Id/Name) (Betrag)
    beauftragt Leute zu töten wenn die Auftragsgeber sich nicht die Hände schmutzig machen wollen.
    Natürlich ist jeder *********** gegen Hitmans erlaubt wenn man Opfer wird.

    Regierung
    Die Regierung ist für Wirtschaftliche versorgung und für Politische Dinge Verantwortlich.
    Der Präsident wird von Secret Service Mitarbeitern und Chafeuren herum gefahren und geschützt.
    Es werden immer wieder Events veranstaltet wo Level-Up gekauft werden.
    Sponsort by Regierung


    Auf dem Server kann man mehrere Autos haben.
    Man kann Häuser und Tankstellen besitzen.

    Burgershotnorth:
    Dort kannst du hinfahren um Essen zugehen.
    Du kannst den Driveby benutzen oder dein Auto abstellen und innen Essen kaufen.
    Natürlich kannst du auch Medics rufen,oder an einem Automaten essen gehen.

    Vom 06.01.2012 - 12.01.2012 gibt es einen Startbonus:
    -Level 3
    -$50.000

    Am Anfang wird dir alles in einem kleinem Tutorial erklärt.
    Solltest du weitere Fragen zu Dingen haben nutze /report.
    Admins/Supporter werden sich dann um dich kümmern.

    An sämplichen Stellen stehen ATM´s dort kannst du dein Konto verwalten.
    Dies kannst du auch in der Bank,überfälle gehen auch!

    Wenn noch Fragen öffenbleiben stelle sie einem Admin/Supporter.
    Wir würden uns über jeden Spieler freuen.
    Schau mal vorbei und überzeug dich selbst.
    MFG
    Das Server-Team

  2. Anzeige

    Daumen hoch .:Projekt German Reallife:.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: .:Projekt German Reallife:.

    Hab mir den Server vorhin mal kurz angeguckt und wurde von dir ja auch freundlich empfangen. Insofern schon mal kein schlechter Eindruck.

    Was mir allerdings immer wieder sauer aufstößt, ist die saumäßige Rechtschreibung und Textformatierung, sowie hier als auch schon im Tutorial ingame. Sowas wirkt dann in meinen Augen sofort dilettantisch und alles andere als seriös. Landet dann gern mal vorschnell in der "Kiddie-Server: Nicht ernstzunehmen"-Schublade.

    Es geht natürlich noch schlimmer und i.d.R. schau ich dennoch meist in den Server rein, um mir ein abschließendes Urteil zu bilden.
    Erfahrungsgemäß halten sich jene Server nie lange, da auch in der Zukunft keine Besserung eintritt und die jeweiligen Fraktions-Leader (bzw. Admins, was noch schlimmer ist) kaum ein annehmbares Niveau aufweisen können, was mich dann zumindest von solch einer Community fernhält.

    Ein weiterer Punkt ist die zwingende Nahrungsaufnahme, die ich überhaupt nicht leiden kann, aber leider auf fast jedem Server integriert ist. Das fällt aber in meinen persönlichen Geschmack und bewertet nicht deine Arbeit oder die deines Teams.

    Das mag alles ziemlich vernichtend oder vielleicht auch arrogant wirken, ist aber ein wichtiger Aspekt, um dauerhaft erfolgreich mit einem Projekt (welcher Art auch immer) zu bleiben. Also nichts für Ungut. Nimmt nicht jeder so ernst wie ich.

    Ich komm jetzt nochmal on und werf dann auch einen Blick auf die HP. Den Link dazu hättest du übrigens auch ruhig hier mitreinpacken können.

Ähnliche Themen


  1. German Reallife Server [GER]Wasted-Reallife: Herzlich Willkommen, heute möchte ich unser neues Projekt vorstellen namens "Wasted-Reallife" Wir sind ein deutscher Reallife Server, Wir...

  2. German Reallife Gta SA:MP Black-Magic-Reallife: Black Magic Reallife - zauberhaft genial Vorwort: Hallo liebe Community, ich will euch heute einen Server vorstellen, der großes Protenzial...

  3. [SA-MP] German *FUN* RealLife: Hallo Community, ich möchte heute den SA-MP RealLife Server "German *FUN* RealLife" vorstellen. Der Server ist seit ca. 1ner Woche Online vorher...

  4. ServerWerbung[SAMP]: German Reallife No.1 [REALLIFE]: HaliHalo, Wir haben hier einen neuen German Reallife Server, mit einem guten und Stotterfreiem Server, der derzeit maximal 100Spieler nehmen kann,...