Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 150
  1. #21
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    nee ich hab ja beim anmelden gemacht das es gespeichert ist und sich automatisch anmeldet.

  2. Anzeige

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Ja aber wenn dus vergessen hast brauchste ja n Neues.

  4. #23
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    ich kann ja noch rein da es auf meiner playstation gespeichert ist , also muß ich es nicht eingeben.
    wen ich jetzt die festplatte mit zu meinem kumpel nehmen würde und meine festplatte bei ihm reinhaue, is da dan auch mein passwort drauf ??

    das meine ich

  5. #24
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Ach sooo, sag das doch. Sollte funktionieren ja. Is haltn Cookie.

  6. #25
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    ich wäre auch dabie. ich adde cbarkey wenn er nichts dagegen hat. es wäre nett wenn ich mich dabei haben wollten oder mich einladet. ich habe Zocker und denn cbarkey auf der liste. wer mich adden will :
    PSN-D: ToRoDaN

  7. #26
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Jo klar, kannst mich auch adden wenn du willst, lad dich dann ein wenn kein Anderer. ^^

  8. #27
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    okey Menocidix und cbarkey ^^

  9. #28
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Jo also bei einer guten Session Cops & Gangster bin ich immer dabei^^ Also wir sehen uns erstmal im Party Mode (und meine ID ist stromheinz und nicht Dirk Diggler >>> Sig )

  10. #29
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    bin auch dabei meine id: SawFEAR

  11. #30
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    wann wollt ihr anfangen???

  12. #31
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Heute Abend irgendwann, so 10 11 oder so. Is ja egal, wer dann on kommt, wird eingeladen.

  13. #32
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    ja weil es können nur 8 rein und kein bock das ich der 9. bin

  14. #33
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Richte dich nach mir oder barkey. Aber wir schreiben dann nochmal hier rein vorher.

  15. #34
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Heut Abend wieder Party oder was? Aber wenn da nur 8 reinpassen können wir doch gleich ein privates Freier Modus machn oder? da passen 16 rein und es gibt Bullen

  16. #35
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Joa, richtig Chaos.

  17. #36
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    mir währe party trotzdem lieber da wir dan team deahtmatch machen können wo wir ( forumla ) gegen eine andere partygruppe zocken können XDD

    ich bin heute doch daheim und zock desahlb 100% mit, also früh einladen 0.o

  18. #37
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    dürft ich auch mit machen?läd mich dann jemand ein? hab haufen von euch in der liste also wer mich einläd ist egal hauptsache jemand.

  19. #38
    tresk tresk ist offline

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    huhu also ich wäre wahrscheinlich auch dabei.... heiße Treskk und würde mich freuen wenns klappt

  20. #39
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    wir sind mehr als 8 also müssten wir freier modus machn

  21. #40
    marcel962 marcel962 ist offline

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Ey lol wer lust hat GTA IV zu zocken könnt mich ja adden, hab immer Zeit --> ThE_OnE942

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - Verabredung: Damit der normale Animal Crossing Let's go to the city Thread nicht mehr so zugespammt wird, habe ich mir mal erlaubt, einen Verabredungsthread zu...

  2. Kid Icarus Uprising Online (Verabredung): Ja wie der Titel schon sagt, hier ist die Gelegenheit Online-Partien abzumachen (über Details könnt ihr dann privat weiter schreiben) ...

  3. Verabredung zur Duo-Hexadezimal Trophie: Moin, suche 19 fifa zocker die lust haben die oben genannte Trophie zu holen... Wer mitmachen will schreibt hier in das Thema. Werde dann eine...

  4. Online Verabredung & Clan: Hallo, wer möchte mit mir Medal of Honor Heroes 2 Spielen ? Ich heisse da PatrickGER. Und ich möchte euch noch fragen, ob ihr meinen Clan...

  5. Verabredung thread (Tetris DS): Hi, falls wer Lust hat online Tetris zu zocken, soll sein Info und zeit hier reinschreiben. Also ich hatte heute nach der Arbeit zeit, ab 18:00...