Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    Nach Angaben von Eurogamer wollen Sony und Rockstar Games heute einen Patch für die PS3-Version von Grand Theft Auto IV veröffentlichen. Die Seite beruft sich auf eine Quelle bei Sony. Mit dem Patch plane man die Serverauslastung zu reduzieren und gegebenenfalls die zufällig auftretenden Abstürze, über die einige Käufer klagen, zu beseitigen. Das Update konzentriert sich demnach auf den Multiplayer-Part. Weitere Details dazu sind noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!



    Hoffen wir mal das es stimmt !

  2. Anzeige

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    24karat 24karat ist offline

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    Ich hab nun den Patch installiert,aber der bringt ja gar nix!Ich fliege immer noch raus!

  4. #23
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    Zitat 24karat Beitrag anzeigen
    Ich hab nun den Patch installiert,aber der bringt ja gar nix!Ich fliege immer noch raus!
    Is der schon online??


    Vielleicht musste noch Ports freischalten!

  5. #24
    jay-style jay-style ist offline
    Avatar von jay-style

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    jo patch ist draussen...hoffentlich speichert er jetzt den onlinerang!!!!

  6. #25
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    jop hoffe ich auch
    sons isst es ziemlich blöd

  7. #26
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    Geld wird immernoch nicht gepsichert bzw. der RANK ! -.-

  8. #27
    jay-style jay-style ist offline
    Avatar von jay-style

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    oh man, das ist echt doof....und bei mir lief das online spiel gut, also der patch fürn *****...(für mich auf jeden fall)

  9. #28
    24karat 24karat ist offline

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    Zitat bondo Beitrag anzeigen
    Is der schon online??


    Vielleicht musste noch Ports freischalten!
    Welche ports muss man öffnen?

  10. #29
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    DER PATCH IST NUN DAMIT DIE 60 GB und manche 40 GB nicht mehr abstürzt....... war gestern rank 3 und heute wieder 1... omg ey..

  11. #30
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    ja toll, ich war mitten in ner mission, als die aktualisierung ankam, die man unbedingt sofort installieren muss, sonst darf man ned weiterspielen. dann musste ich auf ok drücken und das spiel wurde unterbrochen und ich war im playstationmenu und musste neu starten

  12. #31
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    Schaut mal was Take Two Boss Strauss Zellnick sagt: “Nein, es gibt keinerlei Probleme. Es kam nur zu einem Vorkommnis – gestern sprach mich jemand in einem Restaurant an und meinte seine Daumen würden wegen dem Spielen am Wochenende schmerzen.“


    Quelle: Xbox 360 Grand Theft Auto IV (GTA4) Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Grand Theft Auto IV (GTA4) Xbox 360 News Aktuelles

  13. #32
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    das erklärt jedoch nicht warum das Geld nicht gespeichert wird

  14. #33
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    und das es immer noch ewig läd. wie gestern wieder,.,

  15. #34
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    was ich überall für shit höre, spielen die ganzen Magazine eine andere GTA Version, Patch hat alle online Probleme behebt.

    - flieg nur ich manchmal raus aus dem Game und muss in Singleplayer zurück weil keine Verbindung mehr da ist
    - wird nur bei mir kein Rang gespeichert
    - läd es nur bei mir ewig und nur ein reset kann helfen damit ich weiter spielen kann
    - fragen über fragen.... bitte um antwort

  16. #35
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    was ich überall für shit höre, spielen die ganzen Magazine eine andere GTA Version, Patch hat alle online Probleme behebt.

    - flieg nur ich manchmal raus aus dem Game und muss in Singleplayer zurück weil keine Verbindung mehr da ist
    - wird nur bei mir kein Rang gespeichert
    - läd es nur bei mir ewig und nur ein reset kann helfen damit ich weiter spielen kann
    - fragen über fragen.... bitte um antwort
    Ja

    Ja

    Ja

    Also ich kann mich nicht beklagen. Aber das darf ich ja nicht sagen, sonst wird man auch nur angeblufft. Aber da du ja explizit nachgefragt hast, gehen meine Antworten hoffentlich durch!

  17. #36
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    wär nett wenn eine antwort käme...... oder klappts bei euch perfekt??!
    singleplayer ging bei mir von anfang an ohne probleme, allerdings nur wenn ich offline war. sobald ne online verbindung da war is das spiel abgestürzt oder garnicht gestartet.


    mit dem patch geht nun alles ohne probleme.

    rang wird bei mir auch nicht gespeichert aber das stört mich net wirklich da es eh nur um paar klamotten geht.

  18. #37
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    Bei mir ist der online modus immernoch genau gleich nach dem Patch...alles ist gut, ausser meine kills werden immer noch nicht gespeichert in der Rangliste...
    Aber wenigstens speichert es mein Zombie outfit

  19. #38
    24karat 24karat ist offline

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    was ich überall für shit höre, spielen die ganzen Magazine eine andere GTA Version, Patch hat alle online Probleme behebt.

    - flieg nur ich manchmal raus aus dem Game und muss in Singleplayer zurück weil keine Verbindung mehr da ist
    - wird nur bei mir kein Rang gespeichert
    - läd es nur bei mir ewig und nur ein reset kann helfen damit ich weiter spielen kann
    - fragen über fragen.... bitte um antwort
    - flieg nur ich manchmal raus aus dem Game und muss in Singleplayer zurück weil keine Verbindung mehr da ist / ja ständig trotz installierten patch
    - wird nur bei mir kein Rang gespeichert / Nein ist auch bei mir so
    - läd es nur bei mir ewig und nur ein reset kann helfen damit ich weiter spielen kann / bei mir nur wen ich vom MP game züruck zum singelplayer gehe
    - fragen über fragen.... bitte um antwort

    Ich hoffe ein zweiter patch wird folgen

  20. #39
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    nach dem patch von r* hatt sich nix geändert. die grafik ist fragwürdig, im sp-modus lagt (bildstottern) das spiel wie sau, der mp-modus kakt immer ab.das spiel ist weder das geld noch eine erwähnung in iergend einem forum wert.

  21. #40
    True-Spirit82 True-Spirit82 ist offline
    Avatar von True-Spirit82

    AW: Rockstar muss Patch rausbringen! R*!!

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    Ja was denkt ihr nun, hat jemand was gelesen ob ein Patch kommt? Für mich sieht es so aus als ob es ihnen am ***** vorbei geht.

    • Im Singleplayer freezed es ab und zu
    • Im MP freezt es andauernd
    • !!!IM MP werden die Ränge nicht gespeichert, ich habe zig mal bis RANK 4/5 gemacht was ewig dauert, und dann stürzt das Spieö ab und alles ist gelöscht? WT
    • Wenn alle Spieler raus sind und nur noch du drin stürzt das Spiel auch manchmal ab oder es läd ewig und du kannst nur deine Konsole resetten
    • Und wenn alle Spieler raus sind bricht das Spiel ab und die Punkte werden auch nich gezählt die du bis dahin gemacht hast z.B. ich fahre ein Rennen 15min am Anfang sind 16 drin dann bin ich 20sek. vor dem Ziel und was passiert? Der letzte der drin war hat das Spiel verlassen und ich hab kein Geld bekommen...! Und wenn nur noch 2 drin sind bekommt man nur noch 250$ obwohl wenn alle drin gewesen wären man 3000$ bekommen hätte..
    • Beim fahren der Autos schlittern die manchmal nur so und Autos verschwinden plötzlich, genauso wie Passanten das kann es auch nich sein, vor allem bei 16 Spielern fängt es an absolut durchzuticken egal wie gut der Host ist
    • Die Server-Brücken [Verbindung vom Host zum R* Server und Client] ist ja mal total verstört, wenn ich ein Game hoste kommt keine Sau rein egal wie lange ich warte, das größte war mal 16 nachdem ich 2stunden gewartet habe weil ich nicht an der ps3 war und was getestet habe, dafür das 10 Milllionen? Leute das Spiel haben sind aber ganz schön wenig Leute auf den Servern.. ich spiele im durcschnitt mit 3-4 Spielern von 16! das macht kein wirklichen Spaß wenn man erst 3minuten sein Gegner suchen muss
    • Manche Spieler können keine Freunde einladen aber andersrum funktioniert es, manche sind auf meiner Freundesliste offline obwohl sie angezeigt werden auch verbuggt?
    • Rockstar nimmt keine Stellung zum verbuggten Onlinemodus, stimmt das jetzt nun das es bei Euch auch ist? ich lese schon immer was aber richtig bekannt ist nichts, nur das die Server manchmal rumspinnen, Rockstar sagt nur was zu den ps3 freezes mit 60gb ect

      So jetzt Eure Meinung, musste mal mein Frust rauslassen, weil ich das GAME ECHT LIEBE!! Aber diese scheis Multiplayer Bugs regen mich auf das mein Geld nicht gespeichert wird vor allem und das zu wenig Spieler da sind... hätte alles zusammen bestimmt schon Rank 8/9 .. aber man kann halt nicht

      gruß zacax
    Hallo !!!
    Ja richtig erkannt-der Smiley Man is wieder da !!!!!

    Ich weiss gar nicht was du hast ?!!! Ist doch das geilste Spiel aller Zeiten und Du bist hier nur am jammern !!!!!tztztztz
    Wenn dir es nicht gafällt kannst du es ja verkaufen !!!
    Und ständig deine Doppelposts!!!!!

    Komm Du mir noch einmal an !!!!!!!!!!:fyou:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Patch eines Spiels "Das Spiel muss installiert sein": Hallo... da es ja nicht um das SPiel an sich geht sondern eig. nur darum den blöden Patch zum laufen zu kriegen, hoffe ich ich bin hier im richtigen...

  2. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  3. Thq muss ein boxspiel rausbringen!!!: Wer sieht das genau wie ich? THQ sollte noch ein Boxspiel rausbringen, glaube die würden das Hammergeil machen.

  4. Sony will mehr PS3 Fanartikel rausbringen: VG247 » Blog Archive » Sony going merchandise-crazy with new licensing deal Was haltet ihr davon und welche Fanartikel wünscht ihr euch so. Ich...

  5. Rockstar Games & Take 2: Kauft Sony Rockstar Games?: Laut einigen Entwicklern und Vertretern der Presse im Rahmen einer Veranstaltung, soll Sony ein Auge auf Rockstar Games geworfen haben! Eine...