Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 97 von 97
  1. #81
    Der Besucher

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)/Schwerste Mission

    Jopp, sitz gerade auf der Arbeit und lese bisschen was über Videospiele und so in Foren und sowas...

    Und hier, speziell auf der 4. Seite ist nur noch Metallica am schreiben...
    "Jo war leicht " etc...

    Fakt ist aber, das es wirklich nicht schwierig ist, eher tötet einen die Unwissenheit, wo man hin muss, wie man wen zu verfolgen hat und sowas, und so kleine Sachen, z.b. Das Geschenk von Pegorino zurück holn... wenn ich dann chillig die Typen am Ende mitm RocketLauncher wegbratz ist das Geschenk kaputt. Solche Sachen bringen mich oftmals zum scheitern.

    /cheers

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)/Schwerste Mission

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)/Schwerste Mission

    naja die letzten missionen fand ich leicht aber die eine mission wo man einen auf motorad jagen muss er fährt sau schnell und baut keine unfälle und dauernd fahren mir dauernd irgendwelche autos in den weg
    ich war so aggressiv hab ewig viele versuche gebraucht und hab voll rumgeschrien xD

  4. #83
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)/Schwerste Mission

    die schwerste mission ist die letzte!!! erst muss mann so nen wagen verfolgen , dann paar abballern, dann noch mit einem notorrad ein boot verfolgen und dann auf eine helispringen!!! ich probiere
    diese mission schon sehr lange doch ich komm i-wie nicht auf den heli!!! ich drücke immer wieder auf leertaste doch er geht nicht rein!!! warum nicht??? kann mir das mal einer sagen, was ich falsch mache???

  5. #84
    Unregistriert

    Böse AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)/Schwerste Mission

    ist die leertaste denn deine sprungtaste? du musste diese, damit Nico in den heli steigt, sehr schnell hintereinander drücken. also so oft wie möglich, dann steigt er ein. ich persönlich hänge an dieser mission und sie nervt, weil ich mit dem heli andauernd abstürze und immer wieder von vorne beginnen muss. echt nervig bis zu geht nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #85
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)/Schwerste Mission

    die im krankenhaus fand ich schwer... aber kann man da den auch leise killn den kranken da oder muss man auf den schießen?? die musste ich 4x machen weil man sich da auch so kacke decken kann ans bett kannst dich nich ranlehnen und an der tür schlagen se dir die waffe aufn kopf und dann ballan se drauf los.... echt nervig!! dann noch die letzte mission die hab ich zwar erst 1x gemacht, bin aber bis zu freiheitsstatue gekommen, fand die aber nich so schwer... und mal ne frage was macht ihr mit euerem Geld, wenn ihr bei der letzten mission kein geld mehr habt??? da hatte ich noch 800000 dollar, also da macht ihr doch irgendwas falsch!

  7. #86
    Zottel89 Zottel89 ist offline
    Avatar von Zottel89

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)/Schwerste Mission

    Ich schaff die verdammte letzte Mission nicht, da mein Heli IMMER von ner Rakete getroffen wird, man kann ja nur super langsam seitlich ausweichen und wenn man einfach immer höher fliegt ist die Mission iwann zu Ende, weil man ja in der Nähe bleiben muss

  8. #87
    K'naan K'naan ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)/Schwerste Mission

    ich finde eine mission ganz lästig ( nicht schwer ) aber, halt lästig:


    Wo man die Frau entfürhen muss und diese immer gegenlenkt....

    diese frau ist richtig zum kotzen

  9. #88
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)/Schwerste Mission

    Zitat I GoT SKiilZz Beitrag anzeigen
    Also ich fande 3 Missionen im Spiel schwer hier die Top Platzierungen:
    1. Banküberfall (3 Versuche aber sehr nervig und schwer)
    2. Endmission (Jimmy verfolgen -.- 5mal am Verfolgen u. zum heli springen versaut)
    3. eine mit Brucie wo ich mit ihm ne Bootstour mach und dann so leute von Dimitri kommen ich bin 4 mal mit dem Boot umgekippt >.<
    ---> Ich glaub wo du mit Bernie 'ne Bootstour machst, oder?
    Kann ja auch sein, dass ich mich irre xD

  10. #89
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)/Schwerste Mission

    Altes Krankenhaus die Flucht
    Letzte Missi- bis ich gerafft hab dass man einfach nur den raketen auswecihen muss und ned auf pegorino schiessen^^
    und jetz bei ballad of gay tony die wo man den heli klauen muss und dann die waffendealer jagt^^
    da verzweifel ich weill ich mit dem heli ned umgehen kann
    also steuern und gleichzeitig schiessen geht garned

  11. #90
    Unregistriert

    Lächeln AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)/Schwerste Mission

    Ich fand die Mission behindert,wo man diesen Russen das Koks abnehmen muss,und in irgensone Bootswerft auf Charge Island muss.Erstens mal is da diese eine Kurve bei der Mautstelle,wo ich 2 mal in den Liberty gefallen bin.
    Dann stand ich immer geschützt hinterm Truck und hab die ganzen Russen weggesnipt,allerdings is dieser dumme Phill Bell vorgeprescht und hat sich locker flockig von irgendwelchen Idioten niedergeballert worden.das nächste mal bin ich dann mitrein und hab dem assi deckung gegeben,nur dann kamen ständig von allen seiten irgendwelche schüsse an,und ich bin gefreckt.
    Das war ne echt behinderte Misson.

  12. #91
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)/Schwerste Mission

    Also ich weis nich was ihr habt.
    Die Mission im alten Krankenhaus auf anhieb geschafft *g*. Beim Rauslaufen einfach mal die Beine in die Hand nehmen und fertig is.
    Ne Mission die ich schwer fand war, als man Ray in den 2 Autos umbringen muss. Ich habs nich gerafft das ich die an der Ampel einfach mit ner Rakete abschießen kann. Aber beim 3. mal hats geklappt.
    Ansonsten die Story is echt genial aber leider zu kurz.

  13. #92
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)/Schwerste Mission

    Krankenhaus Mission Schwer -.-''?? Das ist gar nicht so schwer find ich .... Man muss ja nicht gleich wie Rambo durch das Krankenhaus rumballern ... bisschen verstecken , campen Töten xD

  14. #93
    Unregistriert

    Lächeln AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)/Schwerste Mission

    ich fand bankraub ganz easy aber macht übelst bock ^^

  15. #94
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4) - Schwerste Mission

    ich fand die letzte mission schwer.. da wo man dimitri mit nem boot verfolgt und dann bei jacob einsteigen muss... einmal bin ich genau eingestiegen dann ist der heli gleich explodiert.. noch in der zwischensequenz -.-.. dann einmal bin ich von dem heli gefallen da wo man ins wasser fällt und bin gestorben wtf?? aber nun hab ich es endlich durch ... aber hab roman umgebracht überlege nochmal neu anzufangen und dann dimitri denn hässlichen rache zu nehmen..

  16. #95
    Solo1

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4) - Schwerste Mission

    Also ich habe jetzt GTA 4 zum fünften male durchgespielt, und das auf nem PC ohne Gamepad. Schwierig find ich wie immer die letzte Mission bei Rache. Jedesmal verpass ich diese Mist Rampe mit dem Bike. Aber beim drittenmal hats wieder geklappt, obwohl das sehr knapp war. Normalerweise habe ich fast noch volle Weste und Leben bis zum Bike, aber diesmal nicht. Den, den man vom Dach schiesst, war gar nicht tot und tauchte unten hinter mir wieder auf. Fast wär ich draufgegangen. Aber bin dann zurück und holte mir nen Verbandskasten. Die Motorrad fahrt war dann auch ne halbe Katastrophe. Mehr geschlindert diesmal als gefahren. Doch die Rampe habe ich zum Glück getroffen. Der Rest ist dann Formsache. Man darf nur nicht zu tief fliegen nachdem man im Heli sitzt, auch wenns da anders steht.

    Mal nen Tip mit dem alten Hospital. Nachdem man das Heroin hat direkt rausrennen und dann rechtsrum. Links ist dann ein Durchgang im Zaun. Dort durchrennen und leicht rechts nach unten zum Boot und abhauen. Einfacher gehts gar nicht. Wer die Bullen abschiesst ist selber schuld.

  17. #96
    Drac

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4) - Schwerste Mission

    Also die letzte Mission (Out of Commission) war irgendwie voll einfach und unspektakulär, obwohl ich noch nicht mal perfekt gespielt habe. Vor allem was Motorrad und Heli angeht. Da gab es schon viel schwerere Missionen. Ganz besonders genervt haben die Missonen wo man Partner an der Seite hat und die, die Angewohnheit haben freiwillig in meine oder andere Schussbahn zu laufen. das reinste Ärgernis!!!!!!
    Aber das hatte man ja bei fast jeden GTA Teil, das wird wohl bei 5 nicht anders sein

  18. #97
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4) - Schwerste Mission

    Doch da zumindest Friendly Fire zu keiner Zeit möglich ist - nimmt zwar etwas die Realitätsnähe erspart aber sicher auch einigen Frust

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Das schwerste Ps3 Spiel: was ist für ecuh das schwerste ps3 spiel?

  2. Schwerste Zecke der Welt?: Hi, ich habe gerade eine Wette am laufen wo es darum geht das eine Zecke 3 Kilo wiegt. Ich habe mal irgendwo gelesen gehabt das eine Zecke sich...

  3. Die SCHWERSTE mission ever !: Hi Egal welches spiel was war eure schwerste mission ? Meine war im spiel Manhunt - Level : Grenzpatrouille

  4. Das schwerste Game ever ? Versucht euch!: OneMoreLevel.com - The World's Hardest Game Bin gerade bei LvL 5 , wie weit kommt ihr ;)

  5. Schwerste und leichterste durchspielbare story?: welches spiel ist euer meinung das schwierigsteund das leichterste. bei spielen mit einstellbaren schwierigkeitsgraden gilt es allgemein, immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schwerste mission