Umfrageergebnis anzeigen: Welches Ende findet ihr besser?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das wo Roman stirbt

    16 9,36%
  • Das wo Kate stirbt

    90 52,63%
  • Beide gut, mir egal

    12 7,02%
  • Beide doof

    53 30,99%
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    So... habe gerade beide enden mal gespielt und wollte mal fragen welches ihr besser oder schlechter findet?
    das wo kate stirbt oder wo Roman stirbt?

    ich fande das ende wo kate stirbt (dafür muss man an dimitri rache nehmen) besser, weil ich Kate irgendwie nicht so mochte, und ich Roman cool finde

  2. Anzeige

    Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    Ich find auch das Ende an dem Kate stirbt besser.

  4. #3
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Ich find auch das Ende an dem Kate stirbt besser.
    ich finde nur die verfolgungsjagd wo man pegorino mit dem bike verfolgt blöder als die wo man Dimitri mit dem Boot verfolgt, mit dem bike fiege ich immer auf die fresse

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    Du bringst da was durcheinander, wenn Roman stirbt musst du per Boot Dimitri verfolgen, bei Kate's Tod ist das mit dem Bike und Pegorino... ^^

  6. #5
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Du bringst da was durcheinander, wenn Roman stirbt musst du per Boot Dimitri verfolgen, bei Kate's Tod ist das mit dem Bike und Pegorino... ^^
    ich weiß´, ich finde das ende wo kate stirbt besser aber die verfolgungsjagd blöder, falsch verstanden?
    oder scheiße geschrieben, oder beides

  7. #6
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    Ja Kates tot war wie in einem Action Drama Film hat gepasst

    Der Held verliert die Frau.

  8. #7
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    Hehe , wollt auch heute son Theard aufmachen

    Ich find das Ende mit Kates Tod besser.War am dramatischsten.

    Finds eher schade , dass die Entscheidung , ob man Drako am Leben lässt oder nicht , nicht ins Ende mit einfließt.Hätte eher vermutet , dass wenn man ihn am Leben lässt , er die Hochzeit stört.


  9. #8
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    ich fande das ende wo kate stirbt (dafür muss man an dimitri rache nehmen)
    Dann wohl eher scheiße geschrieben...

  10. #9
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    Ich finde den Tod Roman's besser, alleine schon wegen einer Freundschaft, die man nicht mehr pflegen muss ^^

  11. #10
    hasano hasano ist offline

    AW: Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    Ich fand beides "schlecht".Wo sind die spiele wo der Held alles und jeden rettet und alles in der stadt übernimmt???
    Mal ernsthaft.den tod von Kate fand ich besser ,da ich Roman Art einfach mag und Kate war mir schon am Anfang unsympatisch.

  12. #11
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    ich hab immer die falschen entscheidungen getroffenbeim ersten spielstand halt
    ich lies dwayne sterben und bekam nur eine verarschung von playboy
    ich machte den deal mit dimitri und roman starb was mich sehr betrübte
    also hab ich nochmal von vorn angefangen und playboy getötet sodass ich ne geile wohnung mit dem gta3 outfit bekam und dwayne ein guter kumpel von mir wurde
    ich nahm rache an dimitri und kate starb
    jetzt ist alles besser

  13. #12
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    hey, wann fällt denn die entscheidung wer stirbt???

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    Zitat Cellfan Beitrag anzeigen
    hey, wann fällt denn die entscheidung wer stirbt???
    Wenn du dich entscheiden musst , ob du dich an Dimitri rächen willst oder nochmal mit ihm zusammenarbeitest.

  15. #14
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    Zitat Cellfan Beitrag anzeigen
    hey, wann fällt denn die entscheidung wer stirbt???
    das kommt darauf an, ob du dich für rache an dimitri entscheidest (dann geht kate mit dir zur hochzeit und stirbt), oder ob du den deal mit dimitri machst (kate bleibt von der hochzeit zuhause und roman wird erschossen).

    also ich fand das ende wo kate stirbt, besser... roman überlebt und man hat ja noch andere chicks, die man daten kann.
    ausserdem hab ich bei dem ende, bei dem roman stirbt, trotzdem keinen kontakt mehr zu kate, da sie ja total beleidigt ist wegen meiner entscheidung mit dimitri zusammenzuarbeiten... also was bringts wenn kate überlebt???

    EDIT: S.A.P war schneller

  16. #15
    Unregistriert

    Reden AW: Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    [QUOTE=Anakin Skyfurzer;1490820]So... habe gerade beide enden mal gespielt und wollte mal fragen welches ihr besser oder schlechter findet?
    das wo kate stirbt oder wo Roman stirbt?

    ich fande das ende wo kate stirbt (dafür muss man an dimitri rache nehmen) besser, weil ich Kate irgendwie nicht so mochte, und ich Roman cool finde[/QU

    roman ist einfach geil der ist voll lustig der ist einfach der beste cousin den habe kann ich finde das bester wo kate stirb weil roman eidfach besser ist

  17. #16
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    Ich find das Ende wo Kate stirbt besser weil die mich nie ranlässt xD
    Und Roman fand ich schon von anfang an richtig Witzig ^^

  18. #17
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    Es ist ganz klar sinnvoller, Roman leben zu lassen (dimitri killen), weil man
    1. nichts davon hat, weiter mit Kate "befreundet" zu sein, und
    2. man den Taxiservice von Roman weiterhin nutzen kann...


    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Ich finde den Tod Roman's besser, alleine schon wegen einer Freundschaft, die man nicht mehr pflegen muss ^^
    Pflegen musst du die sowieso nicht, wenn du nicht willst, weil sie für die 100%-Trophy irrelevant ist... Kannst den Respekt- und Sympathie-level ja auf 0% sinken lassen, läuft auf das selbe hinaus

    Gruß Mec

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    Also ich habe mich beim ersten mal für die Zusammenarbeit mit Dimitri entschieden und Roman ist gestorbem. Beim zweiten Mal entschied ich mich für Rache und Kate stirb, was ich viel besser finde denn:

    1. Bei beiden Enden kann man sich an Dimitri rächen, also spielt es keine Rolle wenn Kate stirbt
    2. Kate ist nur eine Freundin (die ich gehasst habe, hatten nur 45% zuneigung zu ihr) Roman ist dein Cousin und zusätzlich ein sehr guter Kumpel (sympatie 100%)
    3. Zusätzlich kann man sich auch noch an Jimmy rächen, somit bleibt keine Rechnung offen
    4. Mit Roman kann man nach der Story (mit Kates Tod) immer noch was unternehmen, wenn Roman stirbt hat man mit Kate trotzdem kein Kontakt mehr
    Fazit: Das Ende wo Kate stirbt ist much better

  20. #19
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    kenne nur das wo kate stirbt, dementsprechend stellt sich die frage mir nicht.

  21. #20
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: Spoiler Gefahr!!!Welches Ende fandet ihr besser?

    man ey ich hab roman getötet : ( kann ich das iwie rückgängig mahen?? ich will nicht das romaaaan tot ist hilffeeee xD

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Besser zu früh als zu spät. Da das Spiel ja schon in Umlauf ist, schaffen wir hier mal etwas Platz für alle Hängengebliebenen. Gebt euch hier...

  2. Wie fandet ihr das Ende von Katanagatari?: wie im titel steht wuerde ich mal gern wissen wie ihr das ende von katanagatari fandet? ich fands eigentlich gut obwohl der tot von togame unerwartet...

  3. God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Hier könnt ihr euch, wie gehabt, gegenseitig helfen was das Spiel anlangt. Ich möchte euch bitten, auch hier die Spoilerfunktion zu verwenden, wenn...

  4. Devil May Cry 4 Hilfsthread !Achtung Spoiler gefahr!: Für Fragen und Probleme im Spielablauf bittet diese Thema nutzen für allgemeine Fragen oder Wertungen zu DMC4 bitte das Thema hier nutzen Aber...

  5. Das Ende - Wie fandet ihr es?: So... Das Spiel taugt im Singleplayer auch was, habs jetzt komplett durch. Hab die 4 schon richtig ins Herz geschlossen, auch wenn die englische...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 richtiges ende

gta 4 handlung spoiler

gta 4 ende