Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    Trophy-Hilfe BombenanschlagII/Deal Verderber

    Hi,

    wie der Titel bereits sagt, brauche ich Hilfe, diese Missionen in der Zeit zu schaffen (5:32 / 7:04)
    Wir versuchen es grade gemeinsam mit einem Freund, kennen aber keine anderen (guten) Gta4 Spieler...
    Wäre also cool, wenn sich 2 melden würden, die zielgenau schießen und ordentlich fahren können (jede Sek zählt)
    Also meldet euch am Besten über PN oder übers PSN (ID in der Siggi)

    Gruß Mec

  2. Anzeige

    Trophy-Hilfe BombenanschlagII/Deal Verderber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HTC 7 Trophy- Hilfe/Kaufberatung bitte!!!: ich bin heute bei meiner handysuche auf das htc 7 trophy gestoßen. es scheint perfekt für mich und auch preislich ist es sehr attraktiv! allerdings...

  2. Community-Trophy Hilfe bei LBP: Hallo Leute, Es gibt bei LBP verschiedene Trophies wo wir uns gegenseitig helfen können um sie zu ergattern. Ich meine damit z.B die...

  3. LBP - "Teilen" Trophy Hilfe: Hey, ich brauch noch die Teilen Trophy bei LBP. Jeder der mich herzt (+Levels) wird zurück geherzt. Ihr müsst mir nur eure PSN ID schreiben, damit...

  4. Fifa 10 Trophy : Hilfe , Tricks , etc: Hier bitte alles rein was mit fifa 10 trophies zu tun hat

  5. Bad Company Trophy Hilfe: Hi, und zwar geht es um die Trophy "Im Squad gibt's kein Ich" für diese müssen 20 Squad Mitglieder über einen einsteigen,ohne das man stirbt. Am...