Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Versprochen aber nicht eingehalten?!

    Die zahlen für exklusive Inhalte, nicht für Inhalte allgemein! Das heißt es kann durchaus auch etwas (zwar völlig anderes) für die PS3 kommen!

  2. Anzeige

    AW: Versprochen aber nicht eingehalten?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Versprochen aber nicht eingehalten?!

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Die zahlen für exklusive Inhalte, nicht für Inhalte allgemein! Das heißt es kann durchaus auch etwas (zwar völlig anderes) für die PS3 kommen!
    das glaube ich eher nich das wäre ja nicht der vereinbarte deal von ms und Rockstar das es nur was für die xbox 360 gibt dann könnte microsoft z.b. das geld zurückverlangen und damit vor gericht gehen
    ich weiss phantasie aber sowas in der art würde dann seien also seit nicht gewundert wenns nur für die xbox 360 rauskommt

  4. #63
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Versprochen aber nicht eingehalten?!

    Zitat AekPlaya Beitrag anzeigen
    das glaube ich eher nich das wäre ja nicht der vereinbarte deal von ms und Rockstar das es nur was für die xbox 360 gibt dann könnte microsoft z.b. das geld zurückverlangen und damit vor gericht gehen
    ich weiss phantasie aber sowas in der art würde dann seien also seit nicht gewundert wenns nur für die xbox 360 rauskommt
    Die haben aber nicht vereinbart, das alle dlcs nur für xbox 360 sind sondern das die 360 2 Exklusiv mission erhält... Denke schon das da was kommen wird

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Computer ist an, bootet aber nicht !: Salut Forum, ich spreche es kurz an. War eben beim Training und kam nachhause und wollte natürlich an meinem Computer. Drücke den "Start"-...

  2. Final Fantasy 11 nicht für die PS3 aber für...: ... XboX 360... -.- oh manno ich wollte das spiel umbedingt auf der ps3 spielen können damit ich meinen medienserver rechner damit nicht belästigen...

  3. Turok nicht für Wii aber für 360?!: Das Spiel Turok kam doch für die Nintendo 64 raus, oder irre ich mich da? Wieso wird kein Nachfolger für die neue Nintendo Konsole gemacht,...

  4. Versprochen ist Versprochen: Versprochen ist Versprochen http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1761.jpg Titel: Versprochen ist Versprochen

  5. will Wii darf aber nicht: ich würde mir gerne eine Wii kaufen. ich hab das geld und bei medi max lachen mich 4 konsolen an aber meine eltern sind dagegen:( :mad: sie sagen...