Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    iRonix

    Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Der neue Trailer zu GTA V ist nun erschienen. Die 3 bereits angekündigten Hauptcharas wurden gezeigt. Einige Autoszenen, Action, Gangsterlife, usw.

    Hier der Trailer auf Youtube:



    Grand Theft Auto V Trailer # 2 [HD] - YouTube

    Also ich bin umso neugieriger auf erste Gameplay Videos, aber der Trailer war einfach Hammer!

    Geile Frauen, Autos, Frauen, Häuser, Frauen und Action. Ganz wie es sich in GTA gehört
    Was mal eine nette Abwechslung wäre: Skateboards.
    Muss nicht sein, aber wäre etwas, was man auch mal einbauen könnte.


    Also was haltet ihr von dem ganzen? Packt euch der Trailer oder lässt er euch noch kalt?

  2. Anzeige

    Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    bin nach wie vor HEISS AUFS GAME verdammte scheisse

  4. #3
    Aidan

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Najaaaaaaaaa, soooo toll find ich den Trailer nicht.

    Abeeeeeer: Ich habe einen Audi R8 und einen iMac gesehen. ♥


  5. #4
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
    Da bleibt dir die Spucke weg!

    ICH WILL ES!! SOFORT!!

  6. #5
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Ich zweifle immer mehr daran, ob dieses Spiel 60 € (nur mit Vorbestellung) wert sein wird. Die drei Charaktere widern mich direkt an und es wirkt ein bisschen wie die vielen Standard-Actionfeuerwerke, die man in jedem x-beliebigen Spiel erlebt. Mit der Meinung stehe ich sicherlich allein im Feld, aber es ist ja nichts falsch daran, sich eine Stange Geld zu sparen. Ich frage mich auch, ob 3 Protagonisten auf einmal wirklich sein müssen.
    Die Grafik sieht in den Trailern aber klasse aus, das kann man nicht anders sagen.

  7. #6
    soulflier

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Einfach nur FETT ! Seit Jahren habe ich mir bei GTAIV nichts mehr gewünscht als ein anderes, neues Szenario. Weiträumiger, ländliche Abschnitte (etwas Natur, Berge), mehr Freiheiten... und das alles scheint jetzt GTAV umzusetzen und macht wohl genau da weiter wo der Vorgänger aufgehört hat. Ich bin restlos begeistert!

    Am meisten freue ich mich aber auf den 'freien Multiplayermodus', hoffe doch sehr, dass dieser beibehalten wird!
    Mit Freunden in dieser Stadt abzuhängen, wird sicherlich kein anderes Game in absehbarer Zeit auch nur annähernd toppen können. Den freien Modus spiele ich heute noch in GTAIV und er macht seit dem Release immer noch irgendwie ziemlich Spass, das hat bisher kein einziges MP-Game bei mir geschafft.

    Der freie MP-Modus interessiert mich daher weit mehr als das eigentliche Spiel. Wem geht es da noch so?

  8. #7
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Naja geht so, ich finde den Trailer ganz ok aber nicht so mega geil wie die meisten anderen, außerdem find ich das der fette alte da im Trailer iwie komisch aussieht
    Aber Grafik etc. sieht ziemlich gut aus kann man nichts zu sagen.

  9. #8
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    hä, fetter alter??
    hab ich nen anderen trailer geschaut?
    welcher fette??

    also ich fande und finde es wie immer gta-mässig... gut und kaufenswert, nichts "zu überhypendes"!!

    welche frauen?? die beiden biatches die sich in die küche zanken?? sind ja nich so dolle...
    audi r8? etwas ähnliches vllt, mit den scheinwerfern und rückfahrleuchten....

  10. #9
    smilchen smilchen ist gerade online
    Avatar von smilchen
    Das einzigst blöde an gta 5 ist bisjetzt nur, dass wir noch ein halbes jahr drauf warten müssen, alles bisher gezeigte übertrifft meine erwartungen bei weitem, wie man am trailer ja sieht ^^

  11. #10
    iRonix

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Ist euch eigentlich der Name von dem einen Pub aufgefallen?

    "Pißwasser"

    Edit: Bei 0:31

  12. #11
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich der Name von dem einen Pub aufgefallen?

    "Pißwasser"

    Edit: Bei 0:31
    Türlich, gabs bei GTA IV auch schon.

  13. #12
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich der Name von dem einen Pub aufgefallen?
    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Hauptsache Pißwasser ist wieder mit an Bord.

  14. #13
    iRonix

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Echt? Das habe ich nie gesehen dort. Sollte mich mal an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten, sonst überseh ich sowas noch öfter

  15. #14
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Hab ich das Richtig gesehen, das wir dieses mal wieder so richtig Platz bekommen?? Von der Größe der Karte würde ich das Spiel irgendwo zwischen San Andreas und Just Cause ansiedeln.... Zumindest wäre in GTA IV nicht genug platz gewesen um mit nem Jeep aus einem Flugzeug zu springen. Den Stunt kenne ich nur aus San Andreas und... Okay, Saints Row The Third. Trotzdem.

  16. #15
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Weit gefehlt :P
    Die Welt wird laut Entwicklern größer als Red Dead Redemption, San Andreas und GTA IV zusammen
    Andere Gaming-Seiten sagen 5-Mal so groß wie Red Dead Redemption. Dazu kommt eine Unterwassewelt die auch erkundbar ist

  17. #16
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Das wären dann 9 DVDs für die 360 und 3 BDs für die PS3.

  18. #17
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Kann hinkommen^^

    Naja, einfach mal abwarten was uns da wirklich erwartet, Entwickler protzen gerne, wer weiß. Mag sein das die Welt groß ist, aber wenn davon mehr als 50% nur Wald und Pamper sind wäre die reine Größe auch nichts besonderes.

    Trotzdem wirds nicht klein, und bin auch mal gespannt, da ja gesagt wurde, die Hardware der Konsolen wäre immer noch nicht voll ausgeschöpft und mit GTA 5 will man an die Grenzen gehen (Hat man zwar auch oft gehört, aber schlecht sahen die Spiele dann definitiv nicht aus)

  19. #18
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Türlich, gabs bei GTA IV auch schon.
    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Echt? Das habe ich nie gesehen dort. Sollte mich mal an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten, sonst überseh ich sowas noch öfter
    Waren bei Teil 4 sogar Sticker in der Spielverpackung.
    Der "Pißwasser - Ü-Rhine" Sticker ziert meine Kaffeemaschine hier auf der Arbeit.

    Der Trailer gefällt mir sehr gut, ich freu mich schon auf das Game.

  20. #19
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Hö? In welcher Version gab es denn die Sticker? In meiner (Release) war nichts.

  21. #20
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Ist schon ne Weile her, vielleicht gabs die bei gameware auch einfach beim Kauf dazu.

    Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trailer von meinem neuen Film "Dopeboy" online!!! (Frankfurt am Main): YouTube - Dopeboy (Trailer 2010) HD .mp4 Los gehts...

  2. Was haltet ihr von der neuen 3. bundesliga?: nach der seson soll es keine regionalliga mehr geben sondern eine 3. was haltet ihr davon????

  3. was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?: hier der link:;) 6S7ow_KNsYg

  4. Welche Items sollen sie im neuen SSB rauss nehmen & welche neuen hinein nehmen?: Falls es ein neues SSB geben wird, welche Items sollten sie rauss nehmen und welchen hinein nehmen? Ich hoffe doch sehr, dess es ein neues SSB geben...

  5. was haltet ihr vom neuen amd prozessor phenom: Ist der besser als der Intel quad? glaubt ihr der wird von spieleentwicklern gefördert? oder ganz einfach was würdet ihr euch holen intel oder amd...