Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Pißwasser ist bei GTA IV ein Werbeartikel im Radio, in der Stadt sind mehrere Werbeplakate, auf denen man es sieht und es gibt im Fernsehen von Liberty City sogar einen Spot dazu (Ich weiß, kaum einer schaut fern in Liberty City - aber ich hatte einst Langeweile )
    Den Spot kann man auch auf youtube sehen:
    Pißwasser Ü-Rhine German Cheap Export Lager Werbespot (GTA 4).avi - YouTube
    Total dämlich xD
    Deutsches Bier, das NUR für den Export bestimmt ist. Warum wohl?

    Ich denke mal, jetzt haben wir genug Beweise erbracht, dass dieses Getränk auch bereits vor GTA 5 existierte.

  2. Anzeige

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Samyra

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Weitere Anmerkungen, Diskussionen und sonstige Hinweise über den Sinn und Unsinn eines neuen Threads bitte dort rein: http://www.forumla.de/f-feedback-fra...esforen-208125

    Hier geht es um GTA.

  4. #23
    Busch

  5. #24
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: GTA 5

    Bitte in den GTA V Trailer-Thread posten...

    Sry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

  6. #25
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Leute, habt ihr denn nicht mitbekommen das seit skyrim und rage neue techniken verwendet werden und man aus weniger platz mehr rausholt??
    skyrim hatte nur !!! 3,5 GB !!! und ne recht annehmbare grösse.
    durch diese neue technik machen sie teilweise über 8 gb auf einen träger bei der box, somit ergäbe sich (nein, nicht erGEBEN) ca. 2,6-fach die grösse von skyrim auf einer CD, sollte das game auf 2 kommen ist das 5 mal so gross wie skyrim!! man kann eine installieren und mit der anderen zocken, ähnlich zu forza!!

    also vorstellbar ist das ganz gut.
    vor 6 jahren haben sie auch keine 200GB auf ner TESA-klebebandrolle gespeichert, heute schon.....

  7. #26
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    Leute, habt ihr denn nicht mitbekommen das seit skyrim und rage neue techniken verwendet werden und man aus weniger platz mehr rausholt??
    skyrim hatte nur !!! 3,5 GB !!! und ne recht annehmbare grösse.
    durch diese neue technik machen sie teilweise über 8 gb auf einen träger bei der box, somit ergäbe sich (nein, nicht erGEBEN) ca. 2,6-fach die grösse von skyrim auf einer CD, sollte das game auf 2 kommen ist das 5 mal so gross wie skyrim!! man kann eine installieren und mit der anderen zocken, ähnlich zu forza!!

    also vorstellbar ist das ganz gut.
    vor 6 jahren haben sie auch keine 200GB auf ner TESA-klebebandrolle gespeichert, heute schon.....


    Wenn du dich auf meinen Post beziehen solltest.

  8. #27
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    kann sein, geht aber im allgemeinen um das gemecker über den platz, die werden jetzt kaum noch n BR-LW in die box bauen...
    wenn man heute sieht welche games, und vorallem in welcher grafik, auf einer dvd erscheinen, muss man schon staunen...

  9. #28
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich der Name von dem einen Pub aufgefallen?

    "Pißwasser"

    Edit: Bei 0:31


    Na, Durscht?

  10. #29
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Zum Glück wir das gelaber DVD/Bluray bei der nächsten Generation aufhören. Ist einfach nur lächerlich. Moe hat es richtig gesagt und Skyrim war dafür das perfekte Beispiel, das ein großes Game auch nur 1 DVD haben kann.

    Zum Trailer: Der ist schon echt nice. Bin ich hier eigentlich der einzige, der den Song im Trailer richtig geil und passend findet? Ein richtiger Oldschool Song der zu einem GTA einfach perfekt passt

  11. #30
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Bin ich hier eigentlich der einzige, der den Song im Trailer richtig geil und passend findet? Ein richtiger Oldschool Song der zu einem GTA einfach perfekt passt
    Stevie Wonder mit dem Song "Skeletons" von seinem Album "Characters" aus dem Jahr 1987 - liegt sogar original bei mir in der Sammlung.

  12. #31
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Hey Bro, du bist der beste . Ist das ganze Album so in dieser richtung?

  13. #32
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Ein paar ruhige Soultracks sind schon dabei, aber allein das Feature von Michael ist es schon wert, gekauft zu werden. Kann ich wirklich nur empfehlen, wenn dir der Song gefällt.

  14. #33
    iRonix

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Cool wäre es auch seine eigene Musik im Radio abspielen zu lassen. Ging ja nur auf PC bei GTA IV.

    Würde dann je nach Situation die passende Mukke auswählen. Cool wäre auch, wenn man nun Joints kaufen könnte und sie nach belieben irgendwo rauchen könnte oder sogar LSD. Dann gäbe es einen Regenbogeneffekt zu sehen und Menschen werden zu Ponys oder sowas
    Würde ich mir witzig vorstellen.

  15. #34
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    eigene musik wurde soweit ich weiß schon bestätigt..
    muss gucken ob ichs nochma finde..
    habs auf jeden fall irgendwo gelesen, glaub im zusammenhang mit der möglichkeit auch außerhalb des autos musik zu hören..

  16. #35
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    regenbogen und pony´s?? alles klar, du meinst LSD, mit joint´s kann das nix zu tun haben.....

  17. #36
    iRonix

    AW: Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    regenbogen und pony´s?? alles klar, du meinst LSD, mit joint´s kann das nix zu tun haben.....
    Stimmt, ich habe vergessen es dazuzuschreiben
    Fehler von mir, sry!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Trailer von meinem neuen Film "Dopeboy" online!!! (Frankfurt am Main): YouTube - Dopeboy (Trailer 2010) HD .mp4 Los gehts...

  2. Was haltet ihr von der neuen 3. bundesliga?: nach der seson soll es keine regionalliga mehr geben sondern eine 3. was haltet ihr davon????

  3. was haltet ihr vom erstn trailer zu gta4?: hier der link:;) 6S7ow_KNsYg

  4. Welche Items sollen sie im neuen SSB rauss nehmen & welche neuen hinein nehmen?: Falls es ein neues SSB geben wird, welche Items sollten sie rauss nehmen und welchen hinein nehmen? Ich hoffe doch sehr, dess es ein neues SSB geben...

  5. was haltet ihr vom neuen amd prozessor phenom: Ist der besser als der Intel quad? glaubt ihr der wird von spieleentwicklern gefördert? oder ganz einfach was würdet ihr euch holen intel oder amd...