Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 183
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    So hier bitte eure Fragen zum Spiel reinposten. Was tun wen ich das und das will und das geamcht habe usw.

    Also nciht mehr den GTA Thread zuspoilern!!!!!

  2. Anzeige

    Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Welcher typ bringt mich in die 2te STadt ?
    Ist das Bruice?

  4. #3
    DaGangstaXXL DaGangstaXXL ist offline

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Denke du meinst Dimitri??
    Nachdem du für ihn Mr.Faustin killst zündet Dimitri und Mr.Bulgarin ja das Depot und dein Versteck an und du flüchtest in die 2te Stadt in ein Unterschlupf von Mallories bekanntem

  5. #4
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Jo das hab ich schon. Nun bin ich erst bei dem Rapper gewesen und nun bei der Frau

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Naja, nen Spoiler-Thread gibts eigentlich schon...

    "Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread"

  7. #6
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Gibt es eiogentlich wieder solche Fun-Waffen?!

  8. #7
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    @ max: is ja egal, der hier is eben für gta IV

    so back to topic: was ändert sich eigentlich, wenn man den typen, den man für vlad jagen muss, umbringt? ich habs nicht gemacht, nur zur info...
    und gibt es eine möglichkeit, vlad nicht zu töten, oder muss man das tun? i hab ihn getötet, es hat aber so ausgesehen, als ob man es nicht hätte tun müssen...

  9. #8
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Zitat christophlieber Beitrag anzeigen
    @ max: is ja egal, der hier is eben für gta IV

    so back to topic: was ändert sich eigentlich, wenn man den typen, den man für vlad jagen muss, umbringt? ich habs nicht gemacht, nur zur info...
    und gibt es eine möglichkeit, vlad nicht zu töten, oder muss man das tun? i hab ihn getötet, es hat aber so ausgesehen, als ob man es nicht hätte tun müssen...
    Soweit ich das bisher weiss gibts immer nur dann eine Auswahlmöglichkeit, wenn es dort auch steht. Ich hab momentan nämlich die Wahl ob ich Playboy X oder Dwayne (oder so ähnlich) töte und darauf verändert sich dann irgendwie die Story. Mich würden da mal die Unterschiede interessieren, aber hab bisher noch nix gefunden.

  10. #9
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Zitat Phear Beitrag anzeigen
    Soweit ich das bisher weiss gibts immer nur dann eine Auswahlmöglichkeit, wenn es dort auch steht. Ich hab momentan nämlich die Wahl ob ich Playboy X oder Dwayne (oder so ähnlich) töte und darauf verändert sich dann irgendwie die Story. Mich würden da mal die Unterschiede interessieren, aber hab bisher noch nix gefunden.
    Dwayne killen = 25.000 $

  11. #10
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    palyboy X hatte mich gerade nach mahatten gebracht gibt der mir mein neues handy???

  12. #11
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Playboy killen = neues Appartment (mit Balkon von Playboy)

    Aber so weit bin ich noch garnicht, hab ich nur irgendwo gelesen...
    Was sich sonst noch verändert: k.A.

  13. #12
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Mich würds auch interesieren obs Fun Waffen gibt gibts da wat?

  14. #13
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Ist ja voll dämlich, wenn ihr Dwayne tötet bekommt ihr 25000$ und Playboy X verabschiedet sich von euch und will nicht das ihr mit ihm abhängt!!!! Wichser
    Ich glaube ich fange nochmal von vorne an und und erschiesse den Penner (Playboy X ) hab ich dann mehr von wenn ich die Bude von ihm habe....... Mit dem vielen Geld kannste eh nichts anfangen soviel ich weiss.............


    Und es hiess mal Playboy X würde einem mit nem Auto Kanrren bringen und das umsonst, aber sowas kann man garnicht auswählen..............

  15. #14
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Jacob ist für die Waffen zuständig.

    Ich glaub du musst dafür aber erstmal ein wenig die Beziehung zu Jacob aufbauen (Aufträge annehmen und zusammen weggehen).

  16. #15
    Illesco

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    ja hab auch Playboy X gekillt fand ihn eigentlich lustig und hatte kein bock auf so nen depri wie Dwayne aber ich fand das Apartment so geil
    jmd nen Plan ob man den Billard-Tisch nutzen kann in seinem Appartment??

  17. #16
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Elizabeta hat Manny und seinen Kameramann eiskalt abgeknallt...war jetzt ohne Scheiß' echt entsetzt, weil ich damit absolut nicht gerechnet habe. Musste es so kommen, oder hätte es auch anders kommen können, wenn ich bei besagter Mission nicht erschienen wäre und erst die Manny-Missionen gemacht hätte?

  18. #17
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Ne es musste so kommen

  19. #18
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Ne es musste so kommen
    Heftig...

    Unglaublich, aber ich war echt total geschockt! Einfach so...ohne Vorwarnung...

  20. #19
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Das waren die Drogen die sie intus hatte

    Vorallem hört man dann garnix mehr von ihr

  21. #20
    sken sken ist offline
    Avatar von sken

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Wen habt ihr gekillt und was sind die Vorteile der beiden?

    Ich habe Francis gekillt anstatt Derrik da der Bulle mich nur beleidigt hat die ganze Zeit

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. [Spoiler] Der Rosalina Thread [Spoiler]: Rosalina: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2471.jpg Wie schaltet man sie frei? Ihr müsst ganz einfach einen Super Mario Galaxy ...

  3. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  5. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 warum muss faustin sterben

gta4 kann man kate flachlegen