Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 183 von 183
  1. #181
    GTAgamer GTAgamer ist offline

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Scheiße gelaufen...
    Nochmal spielen...
    bei der anderen stirbt kate!

  2. Anzeige

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Sers alle

    Also ich habe habe heute GTA 4 durchgespielt muss sage ist echt hammer.
    Ich habe aus dem Bauchheraus entschiden wenn ich abmurkse.
    Dimitrij ist die Gröste Ratte die es gibt und deswegen ist es besser Rache anstat Deal zu nehmen weil wenn man Deal nimmt da Stierbt Roman, Aber wenn man Rache nimmt Stierbt Kate und ihr bruder ist angepist.
    Vlad ist selber schuld hätte er nicht mit der Freundin von Roman rum gemacht wäre er am leben.
    Nur schade das mr Faustin sterben musste fand ihn eigentlich als einen der Gutte Charakter.

  4. #183
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    Sers alle

    Also ich habe habe heute GTA 4 durchgespielt muss sage ist echt hammer.
    Ich habe aus dem Bauchheraus entschiden wenn ich abmurkse.
    Dimitrij ist die Gröste Ratte die es gibt und deswegen ist es besser Rache anstat Deal zu nehmen weil wenn man Deal nimmt da Stierbt Roman, Aber wenn man Rache nimmt Stierbt Kate und ihr bruder ist angepist.
    Vlad ist selber schuld hätte er nicht mit der Freundin von Roman rum gemacht wäre er am leben.
    Nur schade das mr Faustin sterben musste fand ihn eigentlich als einen der Gutte Charakter.
    Stimmt Faustin wollte ich am liebsten auch nciht töten , hier hätte man schon ein bisschen Bar Feeling bekommen können nämlich im Club perestroika von Faustin . Ich habe mich auch gegen den Deal entschieden , weil das Geld eh unwichtig wir d ( da man sich nichts kaufen kann und am ende mit 250 000 rumsitzt ) und weil ich noch was mit Roman machen will , zumal er auch in dem DLC vorkommt .

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. [Spoiler] Der Rosalina Thread [Spoiler]: Rosalina: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2471.jpg Wie schaltet man sie frei? Ihr müsst ganz einfach einen Super Mario Galaxy ...

  3. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  5. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 warum muss faustin sterben

gta4 kann man kate flachlegen