Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 183
  1. #21
    Illesco

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Heftig...

    Unglaublich, aber ich war echt total geschockt! Einfach so...ohne Vorwarnung...
    ja ich auch ungefähr so:


  2. Anzeige

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    So, hab die Story nun durch, hab am Ende Rache genommen und Dimitri gekillt, somit is ja Kate dann auf der Hochzeit vom Roman gestorben..... Wenn ich jedoch den Deal gemacht hätte, was wäre dann passiert? und wäre es so vll auch besser mit den anderen Ende weiter zu spielen weil Kate dann noch lebt etc? Hab noch nen alten Speicherstand von vor der Entscheidung, das wäre also kein prob^^

  4. #23
    DaGangstaXXL DaGangstaXXL ist offline

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Das waren die Drogen die sie intus hatte

    Vorallem hört man dann garnix mehr von ihr
    Ich habe von Mallorie nen Anruf bekommen wo sie sagt das sie hochgenommen wurde.

  5. #24
    Haroon Haroon ist offline

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Wenn ich jedoch den Deal gemacht hätte, was wäre dann passiert?
    Dann hatte dimitri einen typen auf dich angesetzt der dich auf der hochzeit abknallen soll beim wehren wäre dann roman abgeknallt worden also besser kate sterben lassen als roman! Kate mach ehe nicht die beine breit oder hat das schonmal jemand geschafft?

    Grüße

  6. #25
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Ah, na gut dann is das andere Ende echt dumm, die Kate hat eh immer genervt^^, aber hätte ja seien können das da alle überleben oder so^^

  7. #26
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    bäääm roman kratzt ab?? krass
    ich hab auch rache genommen und darko gekillt... dass dann kate stirbt hat mich schon geschockt hab da eher an die frau von roman gedacht aber net kate haha.
    aber ich hätte trotzdem lieber kate als roman verloren.

  8. #27
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Zitat -kay- Beitrag anzeigen
    bäääm roman kratzt ab?? krass
    ich hab auch rache genommen und darko gekillt... dass dann kate stirbt hat mich schon geschockt hab da eher an die frau von roman gedacht aber net kate haha.
    aber ich hätte trotzdem lieber kate als roman verloren.
    ja, das hat mich auch voll geschockt..

    und es gibt keine möglichkeit dass roman nicht stirbt?
    und.. hmm kate lebt bei mir am schluss noch

  9. #28
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    hää wie alos bei dir is niemand abgereckt??

  10. #29
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Zitat -kay- Beitrag anzeigen
    bäääm roman kratzt ab?? krass
    ich hab auch rache genommen und darko gekillt... dass dann kate stirbt hat mich schon geschockt hab da eher an die frau von roman gedacht aber net kate haha.
    aber ich hätte trotzdem lieber kate als roman verloren.
    Es geht nicht darum ob du Drako killst sondern ob du am Ende bei der letzten Mission von Pegerino Dimitri tötest oder mit ihm arbeitest.
    Tötest du Dimitri scheint Kate zu sterben (warum weiss ich nicht, habe das Ende nicht)
    Gehst du den Deal ein, kommt Kate gar nicht zur Hochzeit (weil du nicht auf sie gehört hast) und es stirbt Roman.

    Wie sieht denn bei dem Ende wo Kate stirbt die letzte Mission aus? Wenn Roman stirbt muss man in der Mission Dimitri töten, aber der ist ja in der andern Version schon tot, oder? Oder hat man ihn vorher nicht erwischt?

    Ich habe leider so gut wie nie gespeichert und immer nur Quicksave benutzt, daher muss ich jetzt wohl damit leben dass Roman tot ist, alles nochmal zu spielen wäre jetzt blöd...

    Wobei Kate mir als Leiche lieber wäre. Die vermisst ja eh keiner. Und Roman ist immerhin Vater!

  11. #30
    Haroon Haroon ist offline

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Tötest du Dimitri scheint Kate zu sterben (warum weiss ich nicht, habe das Ende nicht)
    Gehst du den Deal ein, kommt Kate gar nicht zur Hochzeit (weil du nicht auf sie gehört hast) und es stirbt Roman.

    Wie sieht denn bei dem Ende wo Kate stirbt die letzte Mission aus? Wenn Roman stirbt muss man in der Mission Dimitri töten, aber der ist ja in der andern Version schon tot, oder? Oder hat man ihn vorher nicht erwischt?
    Erstens, kate stirbt, weil Pegorino sich an die rächen will, da du Dimitri getötet hast und seiner Familie(Mafia gäng), somit den Deal versaut hast bei dem sie hätten in der Mafia Herrachie hätten aufsteigen können, Kate wird ''ausversehen'' getötet bei nem Attentat auf Niko.


    Die Letzte Mission besteht darin das du dich an Pegarino Rächen willst, ein paar Handlangern von ihm nach jagst die dich zu ihm führen, zu nem verlassenem Hafengebäude oder so. Du alle darin ummetzelst Regorino flieht mit dem bot zur ''Island of Happiness'' wohin du ihn von mit nem Motorrad von Ufer aus folgst, dort erledigst du ihn. Bla bla hier und da sie sagen du bist jetzt frei und kannst anfangen Geld zu verdienen(Ironischer weise hatte ich zu diesem Zeitpunkt über 900.000 auf der Kasse und wuste nicht wohin damit), Ironischer weise wird noch mal die ''Statue of Happiness'' gezeigt und die Missi ist zu ende du bekommst dann noch 2 Anrufe, Packi, der wegen seiner Schwester rumheult, Roman, der dir sagt das er Vater wird und wenns ne tochter ist sie Kate nennen wird, dabei versucht er dich aufzumuntern wovon du dich aber nicht beeinflussen lässt.

  12. #31
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    kann mir einer von euch helfen, bei der mission, wo ich mit packie die bank ausrauben muss, komm ich einfach nicht weiter...
    ich kratz immer ab... habs drei mal versucht, und nicht geschafft... mann, das nervt, dass es keine checkpoints gibt...
    nun, einmal war ich schon kurz vorm ende, aber dann is mein auto hochgegangen...
    also, hat einer von euch einen tipp???

  13. #32
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    ok.. dann werde ich nochmal laden und den dimitri umlegen!
    die kate ist mir owas von egal.. ich willm, dass roman überlebt!!

  14. #33
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    was muss ichn bei der mission machen von Elisabeta..
    wo sie sich am anfang mit LJ streitet um son verka**ten deal. Ich geh dann in dieses alte krankenhaus und da töte ich halt alle bis ich das crack hab..und dann kommt die lcpd..dann kratz ich immer ab..
    gibts da irgendwelche tipps?

  15. #34
    Haroon Haroon ist offline

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Jop ein ganz guten sogar kill alle cops dir sich dir in den weg stellen und geh oft in deckung und lauf in der Hocke nicht aufrecht. Die missi war total easy keine Ahnung wieso alle daran steckenbleiben.

    Gruß

  16. #35
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Ehm ich hab ein Problem. und zwar hab ich die mission mit dem anzug gemacht da mit goldberg. bin dann gestorebn und hab die konsole ausgemacht. jetzt start ich GTA wieder und der bulle von dem ich die mission bekomm is net mehr da. was nun? kann ich die mission nicht wiederhollen?

  17. #36
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    Ehm ich hab ein Problem. und zwar hab ich die mission mit dem anzug gemacht da mit goldberg. bin dann gestorebn und hab die konsole ausgemacht. jetzt start ich GTA wieder und der bulle von dem ich die mission bekomm is net mehr da. was nun? kann ich die mission nicht wiederhollen?
    du wirst sicher erst wieder von ihm angerufen, dann gehts wieder...
    PS: ich hab die packie mission mit dem banküberfall schon geschafft... endlich ^^

  18. #37
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    die banküberfall mission war zwar geil aber bin kurz vorm ende mal abgekackt und konnte alles nochmal machen^^
    meine statistik ist sowieso nicht so toll bin oft gestorben muss wohl nochmal zocken i-wann^^

  19. #38
    flokke0815

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    1.
    Was passiert wenn man cheatet?? Gibts dann irgendwelche Einschränkungen im Spiel??

    2.
    Was passiert wenn man alle 200 Flugratten ( Tauben ) abgeknallt hat??

  20. #39
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Zitat flokke0815 Beitrag anzeigen
    1.
    Was passiert wenn man cheatet?? Gibts dann irgendwelche Einschränkungen im Spiel??

    2.
    Was passiert wenn man alle 200 Flugratten ( Tauben ) abgeknallt hat??


    1. es passiert nichts..

    2. du hast alle 200 getötet und hast damit 2,5% spielfortschritt

  21. #40
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Was tun, wenn ich..... (DER SPOILER THREAD)

    Zitat Norris Beitrag anzeigen
    1. es passiert nichts..

    2. du hast alle 200 getötet und hast damit 2,5% spielfortschritt
    hier steht man bekommt etwas: Grand Theft Auto IV - Freischaltbares - Spieletipps.de

    muss aber natürlich nicht stimmen

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. [Spoiler] Der Rosalina Thread [Spoiler]: Rosalina: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2471.jpg Wie schaltet man sie frei? Ihr müsst ganz einfach einen Super Mario Galaxy ...

  3. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  5. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 warum muss faustin sterben

gta4 kann man kate flachlegen