Umfrageergebnis anzeigen: Welchen GTA 5 Charakter spielt ihr am liebsten?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trevor

    13 30,23%
  • Michael

    19 44,19%
  • Franklin

    7 16,28%
  • Finde alle toll

    4 9,30%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Vieleicht könnt ihr auch erklären wieso ein bestimmter charakter für euch der bevorzugte ist!

  2. Anzeige

    Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Ich bevorzuge Michael.
    Zwar finde ich Travor richtig klasse und seine Reaktionen und die der Umwelt sind super, allerdings kann ich mich absolut nicht mit dem Charakter identifizieren.
    Michael hingegen ist noch am Bodenständigsten, hat Probleme wie jeder andere Mensch und macht es daher am glaubwürdigsten. Außerdem ist er der irgendwo normalste Charakter.

    Franklin fällt da absolut raus. Diese Gangster-Scheiße ist für mich absolut nicht greifbar und absolut uninteressant. So jemanden könnte ich nicht ernst nehmen und würde ihn im richtigen Leben vermutlich auslachen und weiter gehen.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Trevor....warum? Because f*ck you, thats why! ^^
    Im Ernst: während ich auch Michael sehr gerne spiele, er ist der Gentleman-Gangster, etwas näher an der "Normalität", mit Familie und so, macht Trevors inkorrekte, abgefahrene, soziopathische Art einfach den interessantesten Charakter für mich aus.
    Und damit mein ich nicht den interessantesten Charakter des Spiels, sondern vielleicht sogar den interessantesten Charakter des Videospiel-Jahres.
    Der kranke Humor passt da auch noch perfekt dazu.

    Franklin fällt in meiner Wertung deutlich zurück.
    Wäre er der alleinige Hauptcharakter des neuen GTA, wäre es für mich nicht annähernd so gut.
    Das Pseudo-Gangster-Homie-Dog-Gehabe ist einfach nichts für mich.

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    hat Probleme wie jeder andere Mensch
    naja

    mir sind alle charaktere sehr lieb. allerdings ist mir aufgefallen, dass ich mit franklin bisher am längsten gespielt habe. im wahren leben kann ich mit dem gangster-stil zwar auch nix anfangen, aber ich hab im spiel nichts dagegen. ich finde allerdings, dass er, zumindest bisher, neben michael, jetzt auch nicht so verkehrt vom charakter her ist.

    trevor ist in der tat ein sehr interessanter charakter.

    wenn ich eine hitliste machen müsste, wäre trevor wohl vorne, wie ich die beiden anderen positionieren würde, weiß ich nicht. tu mich da schwer.

  6. #5
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Trevor, sein Lebensstil passt einfach zu GTA wie die Faust aufs Auge.

  7. #6
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Trevor...auf jeden Fall hab meinen gestylet wie Charles Manson Einfach genial der Typ...als ich letztens n Charakterwechsel machte, lag T besoffen aufm Berg...im Kleid!!!
    Michael sieht bei mir aus wie Heisenberg Franklin sieht aus, nun ja, wie jeder Gee...

    Würde gern mehr über T erfahren...er hat genug Potenzial für ein eig DLC.

  8. #7
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    spiele am meisten mit michael
    der hat so gewisse züge von tommy vercetti und den hab ich früher ziemlich gerne gespielt..
    franklin ist sozusagen mein börsen spezialist, weshalb ich auch öfter mit ihm spiele
    trevor ist mir ein bisschen zu viel arschloch.. außerdem krieg ich das kotzen, wenn ich auf ihn wechsele und er in diesem moment von den bullen abhaut v.v

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Ebenfalls mit Micheal.

    Bieperpelz hat es schon perfekt beschrieben

    Franlink ist dagegen Blass und jederzeit Austauschbar leider.

  10. #9
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Die meiste Spielzeit habe ich bisher auch mit Michael, gefolgt von Trevor. Nicht nur in Sachen Spielzeit sondern insgesamt ist Franklin das Schlusslicht, mit Abstand.

    Bei Michael und Trevor ist es dagegen schwer. Michaels Stil gefällt mir auch, hier und da enttäuscht er aber, wenn er erst mal große Klappe hat und wenns ernst wird zieht er ein. Letztendlich ist das aber auch irgendwie nachvollziehbar und passt daher wieder. Bei Trevor kam das bisher nicht vor, wird es wohl auch nicht. Ist natürlich schon ein turbokrasser Typ, aber wie einige schon schrieben macht ihn genau dieser Wahnsinn interessant.

    Naja, hab das Game noch nicht durch und bin auch noch ein gutes Stück davon entfernt, daher mal noch keine abschließende Rangfolge.

  11. #10
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Eindeutig Franklin! Am Anfang wars noch Trevor, aber der entwickelt sich mit der Zeit einfach zu einem Charakter der mir total auf die Nerven geht. Mit Franklin bei Los Santos Customs abhängen und ein paar Karren aufpolieren um diese dann in diversen Rennen einzusetzen macht einfach riesigen Spaß. Ab und an Sinnlos im Gangster Style durch die Grove Street latschen und wahllos Leute erschießen.

    Was mir persönlich vollkommen gegen den Strich geht ist, das man die beiden Kinos und das Theater nur mit Michael erwerben kann. So muss ich auf Dauer wohl mit Michael spielen da er dadurch die meiste Kohle scheffelt.

  12. #11
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Bei mir ist es Franklin... Zum einen weil ich mit seiner spezialfähigkeit am meisten anfangen kann... Zum anderen weil er einfach der jüngste ist... Wenn ich mal richtig Terror machen will nehm ich natürlich trevor Michael nehm ich Eig nur um die Kinos zu kaufen, kann nämlich nur er...

  13. #12
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Michael wird mir immer unangenehmer kann es sein dass der von allen dreien am wenigsten aushält? Ich hasse es wenn ich zu ihm wechsel und er grad vom golfen kommt.dann rennt der die ganze zeit mit diesem dummen Handschuh rum...

  14. #13
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Meine Reihenfolge ist wie folgt:

    1. Michael - Sein Stil gefällt mir und auch wie er sich gibt, halt ein richtig eleganter Gangster, der ganz "normale" Familienprobleme hat.

    2. Franklin - Er gibt sich gar nicht so als Ghettogangster(da passt Lamar eher rein) und ist vom Charakter her auch kein schlechter Mensch.

    3. Trevor - War zuerst meine Nr. 1 gewesen, aber je mehr ich mit dem Charakter spielte, desto unsympathischer wurde er, ausschlaggebend war die Foltermission.

  15. #14
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Trevor hat während der Story in so gut wie jeder mission für min 1 guten Lacher gesorgt. Auch gefällt mir seine art einfach total. Jetzt wo ich mit ihm fertig bin zocke ich eigendlich aber nur noch mit ihm wenn ich mal wirklich auf die kacke hauen will.

    Michael ist eigendlich genauso wie Trevor nur dass er seine Agressionen in sich reinfrisst und nicht raus lässt. Mittlerweile mein lieblings charakter. Wer mal mit ihm zur Therapie geht kommt vom lachen nicht mehr raus. auch bei der Mission wo er und seine family zur therapie gehen.....ich hab tränen gelacht xD

    Franklin ist natürlich im Viertel aufgewachsen und will nun aus dem Gangsta leben raus. allerdings holt ihn seine Vergangenheit natürlich immer ein. An sich ist auch er ein echt cooler char. aber ich habe anscheinend viel zu viel GTA:SA gezockt so dass ich auch den ganzen Gangsta Shit nicht mehr sehen kann.

  16. #15
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Mittlerweile spiele ich mit Franklin sehr gern, glaube weil ich mit Trevor nichts mehr wirklich zu erledigen habe.. mal schauen vielleicht komm ich auch mal zu Michael.

  17. #16
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Also mir ist Michael am sympathischsten, hat ja wie schon erwähnt einige Ähnlichkeiten mit Tommy aus VC. Trevor, naja, kann mich überhaupt nicht mit ihm identifizieren. Mir gefällt zwar seine Arschloch art aber manchmal übertreibt er es ein bisschen, hatte irgendwie voll Mitleid mit dem einen Typen aus der Foltermission :/ Franklin ist austauschbar, das stimmt aber trotzdem gehört er irgendwie dazu. Macht zwar einen auf harter Gangster, ist aber im inneren seines Herzens ein netter Mensch. Eig. spiel ich mit allen gerne. Mit Michael, wenn ichs mal ruhiger angehen will, z.B. Tennis, Yoga, Kino. Mit Trevor wenn ich mal die Sau rauslassen will und mit Frank wenn ich ein bisschen das Nightlife erkunden will.

  18. #17
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Leute... Franklin ist der coolste Dog. Keine Ahnung was ihr habt aber Gangster Scheiße ist seeehr geil. Naja jedem das seine

  19. #18
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Ganz eindeutig Michael.

    Trevor ist mir letztlich zu abgefahren und sein "Wohnort" taugt mir nicht. Franklin ist mir zu übertrieben und nur vom Skill her am Besten. Michael versprüht einfach reines "Vice City". Macht Spaß

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Leute... Franklin ist der coolste Dog. Keine Ahnung was ihr habt aber Gangster Scheiße ist seeehr geil. Naja jedem das seine
    Sehr geil? naja....mich stört eher das Franklin so austauschbar ist und irgendwie garnicht im fahrt kommt. Travor & Micheal haben beide eine intresannte Hintergrund Story. Aber Franklin ist zum einschlafen.

    Aber stimmt schon > Jedem das seine ;p

  21. #20
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    Trevor ist ein unberechenbarer, böswilliger Psychopath. Mich kotzt jede Sekunde an, in der ich ihn steuern muss und ich würde ihn am liebsten immer sterben lassen, aber leider bringt mich das im Spiel nicht weiter.

    Michael tut mir Leid. Er hat eine echt beschissene Familie und das kann schon ganz schön frustrierend sein. Daher verstehe ich seine Wutausbrüche meistens und finde ihn abseits von diesen Ticks eigentlich ganz okay - sofern ich berücksichtige, dass er aus dem gangstermilieu stammt.

    Franklins Art, sich auszudrücken, ist auf Dauer ein bisschen nervig, aber seine Freunde (oder so) sind da ja noch schlimmer. Abgesehen davon ist er der jenige, der noch am ehesten von allen dreien soetwas wie ein Moralempfinden hat, auch wenn er schlimme Dinge tut und das macht ihn für mich interessant.

    Ich schwanke zwischen Michael und Franklin, wenn ich den Charakter aus GTA 5 wählen muss, der mich am wenigsten anwidert. Aber entscheiden kann ich mich zwischen den beiden ehrlich gesagt nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF3 - Welchen Modus spielt ihr am liebsten ?: Lasst mal hören, wo haltet ihr euch am meisten auf ? Einige werden mich jetzt komisch anschauen, aber zur Zeit spiele ich nur Team Deathmatch,...

  2. Welche Art von Games Spielt ihr am Liebsten?: Mich Interessiert mal welche Art von Games ihr am Liebsten Spielt und wer will kann hin schreiben wieso. Ego Shooter Rollenspiele Actionspiele...

  3. Welchen Charakter?: Hallo an alle die sich in diesen Thread verirrt haben :yeah: Ich wollte mal wissen welche 3 Charakter die bis jetzt bestätigt sind, ihr am liebsten...

  4. Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?: So, ich habe es mir nun zur Aufgabe gemacht, eine vernünftige repräsentative Umfrage zu erstellen. In der ersten Runde werden die charas in 2...

  5. Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten: Hallo, die Frage steht ja schon oben, aber ich wiederhole sie noch einmal ^^ Hier könnt ihr reinschreiben welchen Charakter ihr bei "Mario & Sonic...