Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    psychoclown psychoclown ist offline
    Avatar von psychoclown

    Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Hey,

    mich interessiert algemein wie ihr die Autos in GTA:IV findet.
    Wird es den Porsche und den Aston Martin wirklich geben?

  2. Anzeige

    Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mageDSA mageDSA ist offline
    Avatar von mageDSA

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Ich finde die total Klasse

  4. #3
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    nein es wird keine echten autos geben nur die autos sin
    inpiriert von echten tragen aber andere namen

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Naja ist jetzt kein GT oder Burnoutt. Bei GTA finde ich eh, dass Autos und Menschen immer gleich aussehen.

  6. #5
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Die Autos die ich bisher gesehen habe find ich eig super =)

  7. #6
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Ja besonders den der so ausieht als ob er ein Gallardo ist.

  8. #7
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Finde die Autos klasse,

    Aber mal ne frage ist dieser Threat nicht noch ein wenig unnütz, Kann man doch erst konkrete Antworten geben wenn man das Spiel am Dienstag hat.

  9. #8
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    uhh dafür hab ich glaubich nicht lange genug gespielt. schau dir doch mal den live-stream an Justin.tv - GameON - Live Streaming Video

    aber es ist bei den autos schon ab und zu übertrieben wie die durch die luft fliegen nach nem crash. aber is halt lustig anzuschauen. das mit den mopped stürzen war ja schon bei den anderen teilen so das man übertrieben durch die luft geflogen is. aber wen störts es gibt so viel hot dog stände an denen man für 5$ seine energie wieder aufladen kann...

    schneller edit: aber wenn man mal überlegt ist es doch recht realistisch wie sich die autos verhalten. wenn man mit vollgas in die kurve fährt fliegt man halt vonner straße...das doofe bei der xbox steuerung war das auf LT gas war und auf LB die handbremse...ist recht umständlich..entweder man geht vom gas oder man benutzt 2 finger für die schultertasten...

  10. #9
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    also das was man bisher gesehen hat find ich super.gta style eben.

  11. #10
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    ich hasse raubkopierer.sagt das euren freunden. es sind super geile autos nicht wie bei den andern teilen weil du erkennst sofort welches auto das ist die sind super nachempfunden echt genial schade nur das sie keine lizensen für automarken einholen.dort fahren 7er bmw'S rum, vw jetta's, porsche's, lamborghinis;69 dodge charger, dodge challenger concepts, hummer's, und und und die heißen nur leider nicht so.hier sind schon paar autos erkannt.sind nur halt noch wenige.:AreaGames.de - Das Forum -Übernommene Automarken! (Neue Autos hinzugefügt)

  12. #11
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    normalerweise lege ich schon sehr viel Wert auf Lizenzen, aber in GTA stört mich das nicht! solang nicht überall die gleichen Autos rumfahren (GTA III ).

  13. #12
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    also die meisten karren die ich gesehen habe waren nur optisch aufgewertete modelle aus den vorgänger spielen. (ich war allerdings nur im ersten stadtteil unterwegs und es waren auch autos unterwegs die ich vorher noch nicht gesehen hab auch sceenshots oder so) ich finde das keinesfalls schlecht. da weiß man jedenfalls was man hat. und die autos sehen so geil aus!! die taxis fahren sich nach wie vor gut, der voodoo (hatte leider keine hydraulik drinne) bricht sehr leicht aus etc pp...

    das geilste is das die meisten autos alle geile chromfelgen haben. die sehen ma richtig spitze aus. hatte n auto das aussah wie n 5er bmw. der war komplett in schwarz einschließlich felgen. dann sind da noch so kleinere suv's rumgefahren mit riesigen goldenen felgen xD

    achja nur n paar meter vonner kneipe in der man sich mit vlad trifft stand so ne richtig verrostete karre. bei der gingen nicht mal alle scheinwerfer an. angesprungen ist das auto irgendwie auch nicht. vll war ich auch nur zu ungeduldig...

    geil ist es auch mit dem fernlicht. ist recht nützlich am anfang weil die gegend da am anfang zum teil recht düster ist und man nicht viel sieht unter dieser s-bahn linie. also auf der xbox war die atmosphäre schon gut aber ich hoffe auf der ps3 wird die ein bißchen besser...vor allem weil mein fernseher größer ist als der von meinem kollegen und ich bekomme es original xD bei ihm das spiel zwischendurch ma abgekackt wegen nem lese fehler (raubkopie halt )

    edit: mir fällt ein, hab auchn cabrio gesehn das aussah wie n mercedes. sone mischung aus slk und clk...

    und nochwas was mir grad einfällt. die autos kippen sehr schnell um. war kein problem mit nem kleinwagen nen geländewagen zum umfallen zu bringen auch bei seeeehr geringer geschwindigkeit....plumps fiehl das teil um als wäre mein wagen mehrere tonnen schwer und der geländewagen leicht wie ne feder...naja was solls....

  14. #13
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Also soweit ich das aus den Trailern und auch den Ingame Szenen sehen konnte finde ich sie sehr gut ich und auch die Berichte diverser Spiele Magazine lassen auf großes hoffen

  15. #14
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Prima Karren ja.

  16. #15
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    hab bis jetzt nur geile gesehen
    sehen aber bestimmt auch alle gut aus wegen der guten grafik

  17. #16
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Sorry, dass ich den Thread wieder rausgrabe, aber ich wollte mal Fragen, ob euch das auch aufgefallen ist:

    Ich laufe z.B. letzt rum und sehe ein Auto, welches ich in GTA IV noch nie gefahren bin und denke mir: "Sieht aus wie ein Manana!". Steige ein, aber es ist ein Futo oder so...

    Dann ein anderes mal ein Bulli. 100% ein Rumpo! Hat einen anderen Namen.

    Dann finde ich ein Auto, sieht 100% aus wie ein Voodoo...steige ein: Manana!? oO

    Ist das ein Bug, oder meint ihr R* hat das absichtlich so gemacht?^^

    Der Perennial sieht jetzt aber geil aus!^^

  18. #17
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Nette Schlitten gibts,darunter auch Corvette und Banshee(mein Lieblingsauto in den GTA Teilen).
    Hab fast kein schlechtes Auto gesehen,bin aber erst in der ersten Stadt,also noch nicht so gute Erfahrung.

  19. #18
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    sehen viiiiiel realer aus als in den alten gta-teilen

  20. #19
    pleasure85 pleasure85 ist offline
    Avatar von pleasure85

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    gibt autos die auf jeden fall echt klasse aussehen... und am besten finde ich dass sie sich eig alle total unterschiedlich fahren... ich bin meine ganzen rennen bisher nur mit dem comet gefahren... finde bei dem hab ich das beste handling

  21. #20
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Zitat pleasure85 Beitrag anzeigen
    gibt autos die auf jeden fall echt klasse aussehen... und am besten finde ich dass sie sich eig alle total unterschiedlich fahren... ich bin meine ganzen rennen bisher nur mit dem comet gefahren... finde bei dem hab ich das beste handling
    Stimmt,den bekommt man nach dem Rennen von Brucie,der Fahrt an,da brumsts gleich so,der Motor hats in sich.
    Ich hab mir in der 3.Stadt gleich 2 davon geparcked.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. gt5 autos: wie kann ich die premium autos kriegen

  2. Autos der Zukunft: Eben wurden bei Pro7 Autos gezeigt, welche eventuell im Jahr 2030 zum Gebrauch kommen werden. Dabei geht es wieder um Elektroautos, allerdings ohne...

  3. GTA IV Autos nie dreckig: Hi weiß jemand welche datei ich ändern muss dass die autos in GTA IV nicht dreckig werden?

  4. gta 4 autos: ich will ein auto bei auto erotika kaufen aber irgend wie geht das net help hlep help

  5. RC Autos: Ja hallo zusammen, ich wusste ned worein damit also dann hier: Kennt ihr diese kleinen oder auch großen RC (Radio Controlled) Autos? Die machen...