Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich den Thread wieder rausgrabe, aber ich wollte mal Fragen, ob euch das auch aufgefallen ist:

    Ich laufe z.B. letzt rum und sehe ein Auto, welches ich in GTA IV noch nie gefahren bin und denke mir: "Sieht aus wie ein Manana!". Steige ein, aber es ist ein Futo oder so...

    Dann ein anderes mal ein Bulli. 100% ein Rumpo! Hat einen anderen Namen.

    Dann finde ich ein Auto, sieht 100% aus wie ein Voodoo...steige ein: Manana!? oO

    Ist das ein Bug, oder meint ihr R* hat das absichtlich so gemacht?^^

    Der Perennial sieht jetzt aber geil aus!^^
    Öhm noch nicht so drauf geachtet, aber ich mein bei mir heißt der Vodoo, Vodoo... So wies sein soll?!

    Rennen fahr ich immer mit dem Infernus, der Comet hat klar top Handling, aber der Infernus zieht am Meisten ab. Stell mich da gut an wegen miesem Handling die Kurven trotzdem passabel zu nehmen.

  2. Anzeige

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    also ich finde die geil, errinern doch sehr an echte, nur halt mit anderen namen, macht einfach bock damit zu fahren

  4. #23
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    passt zwar nicht ganz zum titel aber dennoch hier am besten...
    den comet udn den tourismo find ich schon sehr geil. aber das allerbeste
    gefährt bleibt für mich die sanchez... aber die ist soooo selten

    mit der kann man am besten erkunden....stunts machen ....purer fun

  5. #24
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Modelle:
    Für jeden was dabei.
    Von der Familienkarre über den Combi bis hin zum Sportwagen findet jeder was. Dann noch große Geländewagen, alte Schäbige Karren mit Feurigem Auspuff und Firmen/Wirtschaftliche Autos wie Eiswagen, Müllwagen(mit Menschen hinten drauf), LKWs und andere.

    Schadensmodell:
    Besonders toll ist ja gerade das Schadensmodell das sich nicht nur durch Beulen, verbogenen Teilen und zerbrochenen Scheiben glänzt sondern kleinere Details wie das Blut von Menschen und ähnliches an sich nimmt.

    Physik:
    Die Fahrphysik ist bei diesem Teil das erste mal genauer gebaut worden. Nun hat ein Fahrzeug nicht mehr XX Lebenspunkte bis es Explodiert, ein Gewicht, ein Lenkverhalten und eine Geschindigkeit. Nun werden sogar Lenkverhalten, Bremsverhalten, Lenken beim Bremsen, Navi mit Sound bei teuren, ohne bei billigen Autos und anderes hinzugefügt. Jedes Auto ist nun für sich ein Auto und nicht einfach nur schneller oder langsamer.

    Besonderheiten:
    Besonders toll finde ich die Tatsache das es etwas realistischer geworden ist. Bei anderen Teilen hast du dein Auto so lange gefahren bis es explodierte. Und das tat jedes Auto. Das geht heute nicht mehr. Meistens, und so ist es realistisch, springt das Auto einfach nicht mehr an, geht aus oder braucht mehrere Startversuche. Das finde ich toll.
    Wenn ich beim Motorrad meine Reifen durchdrehen lasse platz dieser später und ich fahre auf Felgen.
    Wenn ich mit meinen Reifen durch Feuer gefahren bin sind diese kurze Zeit später geplatzt. Geht natürlich auch durch Schusswaffen.


    Zu Bemengeln gibt es bisher nichts. Finde ich super gelungen. Und damit etwas mehr als "Finde ich gut" kommt die Überschriften

  6. #25
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Was mir aufgefallen ist,ist das es viel mehr Autos als Motorräder gibt,als in den Vorgängern.
    Ich hab bis jetzt nur um die 5 Stück gesehen,und dabei hab ich schon 30%.

  7. #26
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist,ist das es viel mehr Autos als Motorräder gibt,als in den Vorgängern.
    Ich hab bis jetzt nur um die 5 Stück gesehen,und dabei hab ich schon 30%.
    du zockst doch wahrscheinlich aufer ps3 oder
    bei mir habe ich bis jetzt viell
    12-20 stück gesehn

  8. #27
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    wollt mal fragen ob es wieder einen cheetah gibt und wie der aussieht, mit bild wäre am besten^^ Weil ich das Spiel noch nicht habe und es mir erst bald holen werde

  9. #28
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Ne leider nicht, aber dafür gibt es jetzt Aston Martin, Lamborgini, Porsche, BMW, Mercedes etc.

  10. #29
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Müsst mal drauf achten das gerade immer die Autos rumfahren die man nicht haben will.

    angenommen ich will ein cross moped haben dann fährt unter Garantie gerade keins rum.

    habe ich aber eins, kommen mir tausende entgegen.
    kommt mir übrigens bei allen fahrzeugen so vor

  11. #30
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Das ist aber schon seit GTA III so!^^ Ist zur Speicherauslastung so gedacht!

  12. #31
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Das ist aber in jeden GTA so,sobald du in einen drinsitzt kommen sind viele von dem Typ auf der Straße.

  13. #32
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon seit GTA III so!^^ Ist zur Speicherauslastung so gedacht!
    Bei meinem X-Box 360 und PS3 Vergleichsthread habe ich bereits was dazu geschrieben. Das Phänomen ist bei der PS3 wesentlich höher als bei der 360 festzustellen. (Sind meine Erfahrungen halt).
    Auf der 360 habe ich zwar auch, das dass selbe Modell gelegentlich dort lang fährt, jedoch nicht so gehäuft.

  14. #33
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Noch ne frage, gibt es einen der aussieht wie ein Mustang?^^ das wär mein traum^^

  15. #34
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    ähm ja ich hatte denn Sultan RS gefunden denn man sehr sehr sehr selten kriegt gefunden. denn war da einer und da voll viele aufeinmal ^^. achja was ich noch gehört hab wenn man 80% hat denn kommen seltenere wagen zum ervorschein ^^

  16. #35
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Noch ne frage, gibt es einen der aussieht wie ein Mustang?^^ das wär mein traum^^
    Ja so einen gibts,einen Sabré.

  17. #36
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    der geilste wagen (vom aussehen) ist der Infernus= Lamboghini =))
    der hat 5 auspüffe und nen geilen sound

    die dodge viper find ich auch gut ka wie die im spiel heißt

  18. #37
    hasano hasano ist offline

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Zitat Steve3000 Beitrag anzeigen
    der geilste wagen (vom aussehen) ist der Infernus= Lamboghini =))
    der hat 5 auspüffe und nen geilen sound

    die dodge viper find ich auch gut ka wie die im spiel heißt
    Heißt Banshee im spiel.
    Mir gefallen der Infernus und Turismo ganz gut

  19. #38
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Hat jemand ein Bild von dem Sabre?^^

  20. #39
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Da hab ich einen

    http://www.thegtaplace.com/images/gt...railer2_05.jpg

  21. #40
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Am geilsten war der Sabre Turbo in Vice City! Boar hatte der einen Sound!^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. gt5 autos: wie kann ich die premium autos kriegen

  2. Autos der Zukunft: Eben wurden bei Pro7 Autos gezeigt, welche eventuell im Jahr 2030 zum Gebrauch kommen werden. Dabei geht es wieder um Elektroautos, allerdings ohne...

  3. GTA IV Autos nie dreckig: Hi weiß jemand welche datei ich ändern muss dass die autos in GTA IV nicht dreckig werden?

  4. gta 4 autos: ich will ein auto bei auto erotika kaufen aber irgend wie geht das net help hlep help

  5. RC Autos: Ja hallo zusammen, ich wusste ned worein damit also dann hier: Kennt ihr diese kleinen oder auch großen RC (Radio Controlled) Autos? Die machen...