Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: wo ist lola?

  1. #21
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: wo ist lola?

    ich wurde leider schon ca 10 mal verhaftet (die Penner haben mich aus dem Auto gezerrt )
    und trotzdem nicht bekommen

    ich finds irgendwie doof dass die sogar ein Bild hinten auf die Hülle machen wo er die Handschuhe anhat und die man im Spiel ger nicht kriegt

  2. Anzeige

    AW: wo ist lola?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: wo ist lola?

    Ich glaube, ich habe so eine ähnliche Figur wie Lola auch auf den Docks finden können.

    Aber Lola ist ein beschissenes Artwork, da hätte man lieber den dicken Schwarzen mit dem Amiflaggen T-shirt als Artwork reinstellen sollen, da er der einzige NCP ist, der auf so ziemlich jeder Insel sein Unwesen treibt, selbst dann, wenn man ihn schon getötet hat

    Das ist wahrscheinlich ein Running Gag von Rockstar, diesen Typen einzeln an jeder erdenklichen Stelle auftauchen zu lassen, sei es nun ein Armenviertel, die U Bahn, der Zug, die Docks, das Industriegebiet, das Internet Cafe oder einfach die Innenstadt, der Typ tritt nur als einzige Person auf, denn tötet man und dann kommt er an irgendeiner Stelle wieder, daraus hätte Rockstar ein Suchding machen sollen, so in etwa "Töte alle 200 Amiflaggentshirts tragenden Schwarzen" anstatt dieses doofe Taubensuchen, das nervt, das andere wäre lustig gewesen

  4. #23
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: wo ist lola?

    Zitat MOSAKA Beitrag anzeigen
    .......anstatt dieses doofe Taubensuchen, das nervt, ...
    ja deshalb ist es ja ein "special". nicht jeder kanns oder hat lust drauf.

  5. #24
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: wo ist lola?

    Glaub net , dass Lola irgendwo in Liberty City rumläuft.Vll. ne Tussi die en bisschen ähnlich aussieht.Die blonde Tussi in GTA:SA gabs ja auch net im Game.

  6. #25
    Vöslauer

    AW: wo ist lola?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen

    ich finds irgendwie doof dass die sogar ein Bild hinten auf die Hülle machen wo er die Handschuhe anhat und die man im Spiel ger nicht kriegt
    Nicht "nur" hinten sondern auch auf vielen ingame screenshots... was soll das den?

    Wie zb. hier http://img519.imageshack.us/img519/7...8554342au4.jpg

    ... oder hier http://img204.imageshack.us/img204/6364/gta1iy5.jpg

    und hier http://img148.imageshack.us/img148/4...07gtaivrm6.jpg

    Also wenn das stimmen würde, dann hätte man die handschuhe gleich am anfang haben können, siehe Vlad.
    Aber zurück zum Thema: Ich sag mal so; LOLA gibt es nicht... harter schlag für die sucher aber so ist es nun mal...

  7. #26
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: wo ist lola?

    nun als harten schlag bezeichne ich was anderes.
    kann geclosed werden.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: wo ist lola?

    ihr müsst auf die website der polizei gehen www.libertycitypolice.com !
    dann ganz unten auf der Website ist ein Schloss das man anklicken kann. Ihr seit jetzt in der Datenbank von der Polizei . Lola hat einen Nachnamen der Del Rio heißt. Oben ist das Alphabet wo ihr zum Buchstaben D hin gehen könnt dort ist dann eine Akte über Lola !

  9. #28
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: wo ist lola?

    Ich sehe kein Schloss.

  10. #29
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: wo ist lola?

    er meint auch im spiel

  11. #30
    MercedesFan666 MercedesFan666 ist offline

    Idee AW: wo ist lola?

    Ich habe etwas gefunden !! ihr müsst im Internetcafe die Seite von der Polizei aufrufen libertycitypolice .Dort muss man ganz nach unten auf der Seite gehen und auf den Link Database klicken. Dort findet ihr unter A-E LOLA. Sie hat den Nachnamen Del Rio . Da ist dann eine Akte über sie angelegt

  12. #31
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: wo ist lola?

    So wurde das rätsel über lola gelöst ...
    oder nicht ?
    also ich hab die akte nur auf nem screen irgendwo im web gesehen

  13. #32
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: wo ist lola?

    YouTube - GTA IV Lola Del Rio - NOT FAKE - I Found her
    Hier ist sie doch ^^

  14. #33

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lola rennt: Lola rennt http://www.forumla.de/bilder/2007/05/696.jpg Titel: Lola rennt

  2. Lola Angst - Schwarzwald: So ich grabe mal wieder etwas düstere Musik raus (für meine Verhältnisse :) :) :) ). Leider kann ich zu dieser Künstlerin/Gruppe nichts sagen. Da...