Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    NEWS NEWS ist offline

    Beitrag Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Kein Content für die PS3 - Welch Überraschung! Obwohl, eigentlich auch wieder nicht. Im Zuge seines aktuellen Finanzberichts gab Publisher Take 2 auch einen kurzen Ausblick auf die in Zukunft erscheinenden Produkte des Unternehmens. Zuvor aber noch ein kurzer Blick in die Vergangnheit. Während der X06 kündigte Microsoft neue Zusatzinhalte nach dem Release von Grand Theft Auto 4 zum Download über den Xbox Live Markplatz an. Da fragen sich die PS3-Käufer natürlich, ob sie irgendwann vielleicht auch in deren Genuss ko...

    Weiterlesen...

    Ähnliche Themen

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...4-gta-4-a-3319
    Also die Spiel von GTA sind einfach so geil. Da hat man alles was man braucht: D.H Leute Apknallen, geile Autos fahren und die etwas anderen Autos auch schnell und gut fahren. Wenn ihr versteht was ich meine!!!
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...halo-3-a-16728
    Auf welches Spiel freut ihr euch mehr ? Was glaubt ihr wird besser ? Welches Spiel wird mehr an bringen oder interessiene euch sollche Spiele nicht ?

  2. Anzeige

    Beitrag Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    aber was den fur episoden ??

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Zitat morp Beitrag anzeigen
    aber was den fur episoden ??
    Extrainhalte.
    Was genau ist meines Wissens auch noch nicht bekannt.

  5. #4
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Es sind warscheinlich Missionen

  6. #5
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Es handelt sich sehr wahrscheinlich um zusatz missionen,denke mal es werden aber bestimmt auch andere exklusive dinge ausser den missionen enthalten sein

  7. #6
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Find ich ne gute Idee mit den extra-inhalten,...so kan R* immer noch neue sachen dazubringen^^....dumm nur das es halt m$ points kostet

  8. #7
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Irgendwann aber nicht mehr glaub ich =)

  9. #8
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Auf die missionen kann ich auch verzichten xD
    Hab eh noch kein GTa ganz durch gespielt muss ich gestehen ^^

  10. #9
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Zitat KenOne Beitrag anzeigen
    Auf die missionen kann ich auch verzichten xD
    Hab eh noch kein GTa ganz durch gespielt muss ich gestehen ^^
    Da hast dan aber so manches verpasst

  11. #10
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Ich habe alle Gta-Teile durch gespielt...und ich glaube microsoft hat nicht nur für 50mio für die extra runden bezahlt ich glaube das da noch weng was kommt

  12. #11
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Also wenn nur offline Erweiterungen in Form von Missionen oder so kommen dann ist es mir relativ egal das für die PS3 nichts kommt, wenn jedoch neue online modi oder eine erweiterte stadt kämen fände ich das Ganze ziemlich blöd^^

  13. #12
    II.IB. II.IB. ist offline

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Ich persönlich glaube nicht das weitere Stadtteile oder so rauskommen. Ich habe selber eine Xbox360, aber ich finde es total blöd das es irgendwelche Exclusivteile dafür gibt und einer der Konsolen vernachlässigt wird. Ich habe gestern schon 3 Leute getroffen die eine PS3 nur wegen GTAIV gekauft haben. Und dann müssen die erfahren das die mehr oder weniger ausgeschlossen werden...

  14. #13
    chax chax ist offline

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    ich werde mir wahrscheinlich eine xbox360 zulegen nur wegen gta4
    naja schade wäre es wenn ich zu viel erwarten würde und gta 4 kein erfolg wird obwohl die lassen uns echt lange warten

  15. #14
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Aber mal ehrlich man hat ja an allen Teilen gesehen das die was von ihrem Handwerk verstehen.Ich denke GTA4 wird schon gut.Wobei man damals bei DRIV3R das auch gedacht hat und das war scheiße trotz zwei guten Vorgängern.

  16. #15
    Killa012 Killa012 ist offline
    Avatar von Killa012

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Das ist doch zum kotzen!!!! Man bezahlt als Ps3 besitzer 70 Euro und bekommt dann weniger als die 360 spieler!!! Hoffe das da Sony noch was reist!!!!

  17. #16
    Benny Benny ist offline

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Es wird genauso Zusatzinhalte für die PS3 geben wie für die 360. Nur im geringeren Umfang. Spiel erstmal das Spiel durch danach kannst dich immernoch beschweren wenn du es willst.

  18. #17
    Killa012 Killa012 ist offline
    Avatar von Killa012

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Ich will mich auf keinen fall über Gta beschweren!!! sondern über diesen lizens schwachsinn. Das spiel wird so oder so der Hammer, ich finds nur schade das immer so ein Konsolen Kampf ensteh! Am ende sin nämlich immer wir die dummen.

  19. #18
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Zitat Killa012 Beitrag anzeigen
    Ich will mich auf keinen fall über Gta beschweren!!! sondern über diesen lizens schwachsinn. Das spiel wird so oder so der Hammer, ich finds nur schade das immer so ein Konsolen Kampf ensteh! Am ende sin nämlich immer wir die dummen.
    richtig Ich meine was soll das denn das die einen zusatzinhalte bekommen und die aderen nicht?Leute einfach alle massig beschwerdebriefe schreiben und schon gibts den inhalt auch auf ps3

  20. #19
    mageDSA mageDSA ist offline
    Avatar von mageDSA

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Mir ist das Wimmerl Hauptsache PS3 Power

  21. #20
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Soeben wurde berichtet, dass die PS3 Version von GTA IV technisch überlegen sein wird. Hier sind die Begründungen:

    Die Playstation 3 Version wird man tatsächlich auf der HDD installieren müssen.Dies wird in etwa 10 Min. dauern wodurch aber jegliche Framerate Einbrüche behoben werden!Die Xbox360 hingegen installiert nichts und muss so mit Einbrüchen leben.

    -Der Grafikstil der PS3 Version ist sehr realistisch wobei die Xbox360 Version ziehmlich Comichaft rüberkommt.

    -Dass die Playstation 3 mehr Power unter der Haube hat merkt man auch daran,dass sich auf den Bürgersteigen mehr Fußgänger bewegen und mehr Autos auf der Straße fahren.

    -In der getesteten Version war der Koop-Modus nur auf der Playstation 3 verfügbar - Es ist aber durchaus möglich,dass dies an der Version lag und die Xbox360 einen selbigen spendiert bekommt.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zusätzliche Inhalte???? Was isn das?: Sers Leutz, habe längere Zeit nicht gespielt und nach dem Update ist auf einmal ein Bereich entstanden der meiner Meinung vorher nicht da war :D ...

  2. Zusätzliche Firewall ....: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage... und zwar bietet eine zusätzliche Firewall mehr Schutz anstatt nur eine wie z.B die Windows Firewall...

  3. zusätzliche Festplatte: hi leute ich hab nen dell pc mit 2 festplatten drinn und hab noch ne ältere Festplatte gefunden jetzt meine frage kann ich die Festplatte einfach...

  4. EA:Weiterhin Grafikprobleme mit PS3!: Besonders in der Startphase der PS3 mussten viele Besitzer damit leben, dass Multiplattform-Titel meistens schlechter auf Sonys Next-Gen-Konsole...