Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Asura Golem-Schach

    Na das is doch schon getan, wir sind doch im Guild Wars 2 Unterforum


    Zum Spiel:

    Ich habe die Asura eig sehr viel gezockt am WE aber dieser Hardcore Scheiss ist mir nicht aufgefallen.... (ab 8:50)


  2. Anzeige

    Asura Golem-Schach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    AW: Guild Wars 2

    Ich lach mich schlapp! Endlich ein mmo bei dem von Spielern auch eine gewisse Intelligenz erwartet wird

    Hab letztes BWE zwar auch Asuras durch die Gegend gescheucht. Aber diese Aufgaben hab ich nicht gesehn.

  4. #3
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Hab dieses "Golem-Schach" gespielt ganz witzig, aber wird schnell langweilig. Dennoch einfach wieder eine Kleinigkeit mehr, die zeigt, dass GW2 einfach mehr als nur ein MMORPG ist!

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Ich hab mir das Asura-Gebiet gar nicht in der Beta angeschaut, weil ich mir das für Release aufheben wollte. Scheint ja eine gute Wahl gewesen zu sein, haha! Da geht ja übelst was ab.

  6. #5
    Samyra

    AW: Asura Golem-Schach

    Da bin ich mit meiner Asura auch hängengeblieben und hab es mal ausprobiert. Dann hab ich gemerkt, WTF da muss man ja denken, also schnell weiter. Aber witzig.

  7. #6
    Nevixx

    AW: Asura Golem-Schach

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Da bin ich mit meiner Asura auch hängengeblieben und hab es mal ausprobiert. Dann hab ich gemerkt, WTF da muss man ja denken, also schnell weiter. Aber witzig.
    Naja, ist eigentlich nicht sehr schwer. Derjenige, der als erster keinen Bock mehr hat und den offensichtlich falschen Zug macht bzw. der zuerst diese Items vom Boden aufnimmt, um den Gegner
    Schaden zuzufügen, gewinnt.

    Zuerst sind mein Gegner und ich einfach mal 10 Runden lang auf ner Stelle stehen geblieben danach kam ein Riesenvogel der mich mit einem Schlag zerschmettert hat... Pech :P

Ähnliche Themen


  1. Asura's Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  2. asura.s wrath und unchardet 3: verkaufe oder tausche die oben beschriebenen spiele für asuras wrath liegt leider keine orginal hülle bei da ich es so von einem freund bekommen...
  3. Spiele Asura`s Wrath

    Asura`s Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  4. Wii Schach: Nintendo entwickelt ein Spiel Unter dem Namen Wii Chess Was hinter dem Titel steck wird nintendo im laufe der gc sagen es idt...

  5. Schach: Na wunderbar kein Schach-Thema hier :) Wir reden hier von einem strategisches Brettspiel für max. 2 Spieler. Man hat beim Schach folgende...