Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    Aufbietungsturnier: Liadri

    Jo ist ja gar nix mehr los hier, frage dennoch.

    Es geht um das Aufbietungsturnier, hab ungezählte tickets an Liadri verballert. Mittlerweile komm ich ganz gut in Phase 2.
    Wie sieht es eigentlich aus, wie lange man Zeit hat um an das Pet zu kommen.
    Hier sthet ja das.
    https://forum-de.guildwars2.com/foru...-dem-20-August

    Eine weitere Frage, kann es sein, dass die Visionen der Dunkelheit/Schatten keine Ahnung wie die sich nennen, in der 2. Phase dir einen Buff geben? Ich war in den roten Kreisen in der Mitte Visionen nahe an mir und Liadri auch.
    Hab dann wild meine Daumentasten an der Maus gedrückt, aber auch sonst, habe ich das gefühl, dass die visionen Dich irgendwie wieder auferstehen lassen. Ich bin nämlich in den roten Kreisen hingefallen und sofort wieder aufgestanden, wahr sogar glaub ich 2 mal.

    Da mein Adrenalinpegel mir die Venen platzen lassen bin ich leider zu unkonzentriert. Hatte sie schon auf 30-40% runter, welches ich gedrückt habe irgendwas von denen.

    Gebot der Reinheit – Guild Wars 2 Wiki
    Zustand zerschlagen – Guild Wars 2 Wiki

    evtl. auch dieses, glaub aber nicht. Siegel des Urteils – Guild Wars 2 Wiki

    Kann ja nicht sein, dass die sachen einen wieder auferstehen lassen......

  2. Anzeige

    Aufbietungsturnier: Liadri

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!