Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dieb

  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Dieb

    Dieb


    Dieb


    Motto: Entschuldigung, das muss Euch aus der tasche gefallen sein!


    Hier ist das Thema ueber die Klasse der Diebe. Hier kann alles zu der Klasse reingeschrieben werden. Von Erfahrung ueber moegliche Builds und oder PvP Verhalten.


    Skills:
    • Tarnung
    • Schattenschritt
    • Initiative
    • Stehlen
    • Duale Fertigkeiten


    Anlegbare Waffen
    • Haupthand:
      1. Schwert
      2. Dolch
      3. Pistole
    • Begleithand:
      1. Dolch
      2. Pistole
    • Zweihändig:
      1. Kurzbogen

  2. Anzeige

    Dieb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Dieb

    Aloha !

    Nach einer längeren Pause, möchte ich bald mal weider bei GW2 durchstarten. Ich habe nen Waldläufer auf 80- allerdings möchte ich mir jetzt vielleicht mal einen Dieb hochspielen.
    Ich bin PvP und PvE-interessiert (wobei mehr PvE als PvP, wenn ich mich entscheiden müsste) und ich frage mich nun, wie Ihr den Dieb zurzeit in beiden Bereichen einschätzt?

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dieb

    Im PvP ist der Dieb meine Meinung nach recht Stark, im PvE brauchbar aber kein muss, meisten werden sowieso Krieger gesucht für schnelle Runs.

  5. #4
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Dieb

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Im PvP ist der Dieb meine Meinung nach recht Stark, im PvE brauchbar aber kein muss, meisten werden sowieso Krieger gesucht für schnelle Runs.
    Woran liegt das mit dem PvE? Ich hab bei GW2 auch noch nie Fraktale o.ä versucht, weswegen ich nicht sonderlich bewandert bin, was dort klassenmäßig gut abschneidet.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dieb

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    Woran liegt das mit dem PvE? Ich hab bei GW2 auch noch nie Fraktale o.ä versucht, weswegen ich nicht sonderlich bewandert bin, was dort klassenmäßig gut abschneidet.
    In grunde kann man jede klasse mitnehmen, nur wenn man die Leute dahinter nicht kennt, zieht man zb den Krieger vor, weil die schaden machen ohne viel zu können. Für Flammenzitadelle und Ascalon nimmt man Krieger mit für Speed Run´s das klappt dann auch ganz gut.

    In einer PvE Gilde wird man auch keine Probleme haben mit seine klasse, oder ne volle Freundesliste.

  7. #6
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dieb

    @InPyjama: Soweit ich mitbekommen habe wurde letztens beim Dieb die Regeneration der Initiative um 30% erhöht, eben damit sie im PvE etwas besser sind. Ich bin auch grade dabei mir einen Dieb hochzuziehen, und man merkt es sehr deutlich (spiele mit Pistol Whip).
    Krieger ist halt im PvE "das beste", weil er von Natur aus viel aushält, den potenziell größten Schaden austeilen kann und dabei auf nicht viel achten müssen, während Dieb sicher auf einen ähnlichen Schaden kommt, aber wesentlich schneller stirbt, daher muss man das umgehen mit defensiven Skills, die aber dann wieder Platz wegnehmen für offensive.
    Aber um zur Frage zurückzukommen: wenn du PvE und PvP interessiert bist, dann ist Dieb sicher eine gute Wahl, weil er dank dem neuesten Patch auch im PvE besser geworden ist.

  8. #7
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Dieb

    Na ja, es kommt drauf an, wie man sich im Kampf verhält. Wenn es in Dungeons mal brenzlig wird, stehe ich als Dieb meistens als letztes noch und verkrümel mich dann.

Ähnliche Themen


  1. Dieb der Worte: 139768 Filmstart: 23. Mai 2013 Drama, Thriller Komischer Titel irgendwie, aber angesichts der Besetzung und der Beschreibung dachte ich mir,...

  2. Kurios: PSP half PS3-Dieb zu fassen: Quelle: PSP.de - Kurios: PSP half PS3-Dieb zu fassen

  3. Der Dieb von Bagdad (1940): Deutscher Titel: Der Dieb von Bagdad Originaltitel: The Thief of Bagdad Produktionsland: USA, Großbritannien Erscheinungsjahr: 1940 Länge...

  4. Netzwerkzugriffscode Dieb!: Jemand verwendet meinen Netzwekzugriffcode! Ich kann ihn n(et)icht Benutzen! Was soll ich machen?

  5. Der Dieb: Der Dieb http://www.forumla.de/bilder/2007/01/638.jpg Titel: Der Dieb