Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    skakenny skakenny ist offline

    Ausrufezeichen Download fehlgeschlagen! Bitte überprüft die internetverbindung

    He leute versuch grad gw2 zu laden und dann kommt dauernd die meldung.
    Hab Firewall und antivirusprogramm schon aus aber geht nichts.
    Iwie solls an der Fritz Box liegen(die ich auch habe) Habe ich im intenet mitbekommen.
    Könnt ihr mir iwie helfen bin grad echt am verzweifeln mit dem ganzen :/

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Download fehlgeschlagen! Bitte überprüft die internetverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    skakenny skakenny ist offline

    AW: Download fehlgeschlagen! Bitte überprüft die internetverbindu

    niemand ne schnelle antwort parat?

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Download fehlgeschlagen! Bitte überprüft die internetverbindu

    Hast du es inzwischen hinbekommen?
    Ist das die gesamte Meldung oder steht da noch irgendwas?

  5. #4
    skakenny skakenny ist offline

    AW: Download fehlgeschlagen! Bitte überprüft die internetverbindu

    ne geht nich :/und ja is die ganze meldung mehr steht nicht dran... kann nur noch dazu sagen das ich windows vista 32bit version hab und habs grad auf dem laptop von meiner mum ausprobiert ud da gehts komischer weise :/

  6. #5
    Samyra

    AW: Download fehlgeschlagen! Bitte überprüft die internetverbindu

    Hast du die Windows-Firewall an? Möglicherweise blockiert die noch und du musst das Programm explizit dort in die Ausnahmeliste setzen.

    Oder probier es noch ein paar Mal. Manchmal liegts auch an denen, ich hatte Samstag auch ein paar Login-Probleme, nach ein paar Versuchen ging es dann wieder. Jetzt laden wahrscheinlich alle, wegen des Releases morgen.

  7. #6
    skakenny skakenny ist offline

    AW: Download fehlgeschlagen! Bitte überprüft die internetverbindu

    geht auch nicht :/ ja aber des komische ist am laptop gehts kann ichs nacher nicht einfach vom laptop auf meine festplatte ziehen und dann auf mein pc?

  8. #7
    Samyra

    AW: Download fehlgeschlagen! Bitte überprüft die internetverbindu

    Wenn du so viel Zeit hast, 30GB rumzuschieben... Aber das bringt dir ja auch nichts, weil du für das Spielen ja auch verbunden sein musst. Wenn der Download nicht klappt, geht das Spielen auch nicht. Wenn es am Laptop geht, muss es an irgendeinem Programm auf deinem PC liegen. Irgendwas ist dort noch an und blockt die benötigten Ports.

    Hier könntest du vielleicht nochwas finden: Guild Wars 2 Support |Antworten suchen

  9. #8
    skakenny skakenny ist offline
    Glaubst des geht wenn ich den komplett neu aufsetz?

  10. #9
    Samyra

    AW: Download fehlgeschlagen! Bitte überprüft die internetverbindu

    Das wäre schon sehr drastisch, musst du wissen. Ich würde erstmal schauen, ob wirklich alles im Hintergrund ausgeschaltet ist, die Firewall aus bzw. die GW.exe erlaubt, Antivirusprogramm mal runterwerfen, sowas in der Art.

  11. #10
    skakenny skakenny ist offline
    Also hab jetz alles versucht aber geht trotzdem nichts :/

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Download fehlgeschlagen! Bitte überprüft die internetverbindu

    Hast du mittlerweile eine Lösung für das Probleme mir gehts nämlich genauso wie dir.

  13. #12
    skakenny skakenny ist offline
    Ne leider nicht spiel auf dem laptop von meiner mum :/ hast auch ne fritzbox?

  14. #13
    Samyra

    AW: Download fehlgeschlagen! Bitte überprüft die internetverbindu

    Wenn es mit dem Laptop funktioniert, wird es sicherlich nicht an deinem Router liegen. Der Laptop verwendet den ja genauso. Muss dann schon irgendwas auf deinem PC sein, schätze ich.

  15. #14
    skakenny skakenny ist offline
    Ja des is dann ja klar aber kann ja bei dem anderen sein das des da dran liegt deshalb hab ich nach der fritbox gefragt aber kann des echt an nem programm liegen das des die ports nich frei gibt?

  16. #15
    skakenny skakenny ist offline

    AW: Download fehlgeschlagen! Bitte überprüft die internetverbindu

    ok habs grad endlich geschafft gw2 auf meinen pc zu installieren falls jemand auch des problem hat sag ich mal wies bei mir war. Hatte firewall und antivirusprogramm ausgeschaltet und die meldung kam immernoch aber iwie hat mein antivirus programm des doch immer wieder gespeert hab jetz antivirus programm komplett aufgemacht(einstellungen auf offen) und jetz gehts aber weiß einer warum des so is obwohl ich antivirusprogramm ausgeschaltet hatte?

  17. #16
    Samyra

    AW: Download fehlgeschlagen! Bitte überprüft die internetverbindu

    Zitat skakenny Beitrag anzeigen
    ok habs grad endlich geschafft gw2 auf meinen pc zu installieren falls jemand auch des problem hat sag ich mal wies bei mir war. Hatte firewall und antivirusprogramm ausgeschaltet und die meldung kam immernoch aber iwie hat mein antivirus programm des doch immer wieder gespeert hab jetz antivirus programm komplett aufgemacht(einstellungen auf offen) und jetz gehts aber weiß einer warum des so is obwohl ich antivirusprogramm ausgeschaltet hatte?
    Muss wahrscheinlich doch noch irgendwas davon im Hintergrund gelaufen sein, wenn es jetzt mit komplett offenen Einstellungen geht.

  18. #17
    Infuse

    AW: Download fehlgeschlagen! Bitte überprüft die internetverbindu

    Ich habe das gleiche problem bei mir funktioniert aber nichts...
    ich habe avg als antivirenprogramm, hab schon viele lösungen gefunden indem man gw in der avg firewall whitelisted und nen paar ports freigibt
    allerdings habe ich avg ohne die firewall und es hilft einfach nichts, bin da schon seit einer woche dran :/

  19. #18
    Samyra

    AW: Download fehlgeschlagen! Bitte überprüft die internetverbindu

    Möglicherweise hat auch dein DSL-Modem/Router noch eine Firewall oder du musst dort Ports freigeben. Mal geschaut? Oder eben die Windows-Firewall, die kann ja trotz avg noch zusätzlich an sein.

  20. #19
    skakenny skakenny ist offline
    Stell am besten mal beim atmtivirusprogramm und firewall alles auf offen so hats bei mir geklappt

Ähnliche Themen


  1. Wiederherstellung fehlgeschlagen!: Hi, hab heute meine 160gb festplatte eingebaut und vorher alles über das datensicherungsprogramm gesichert. Leider habe ich dann als die neue...

  2. Dateiträger wird auf Konsistenz überprüft: Hey, seit einigen tagen wird bei mir immer wenn ich den computer starte der dateiträger nach konsistenz überprüft ich wollte mal fragen wie man es...

  3. VPN Download Fehlgeschlagen: Hey, ich habe mir soeben ein VPN-Netzwerk erstellt um mir das Kartenpaket von Gears of War 2 runterzuladen. Ich habe den Code eingegebn und der...

  4. PC überprüft, fährt aber nicht hoch: Hallo erstmal =) Also im Vorraus: Ich habe wirklich absolut keine Ahnung von Computers, Betriebssysthemen etc. und bitte euch darum möglichst...

  5. Programm das eine Datei auf Viren überprüft.: Hallo, ich suche ein Programm das eine Datei auf Viren überprüft. Da ich mir letzte Woche eine Datei(mit mehreren Parts)heruntergeladen habe und...